Umfrageergebnis anzeigen: .

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Punktsieg : Klitschko

    24 30,38%
  • Ko - Sieg : Klitschko

    45 56,96%
  • Punktsieg: Povetkin

    1 1,27%
  • Ko - Sieg: Povetkin

    8 10,13%
  • Unentschieden

    1 1,27%
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 268

Thema: Wladimir Klitschko vs. Alexander Povetkin - 5.10.2013

  1. #31
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Da hat sich der Klitschko Fanboy aber viel Mühe gemacht!


    Wenn überhaupt bin ich ein "Wahrheits-Fanboy"....

  2. #32
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard



    ...

    (Hast doch nicht geglaubt das ich das ernst meine, oder? War nur ne Anspielung auf diverse threads und Dein Profilbild...)

  3. #33
    Delorean Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen


    Wenn überhaupt bin ich ein "Wahrheits-Fanboy"....
    Damit meinst Du vor allem DEINE Wahrheit.

    Seid wann gelten im Boxen Überkreuzvergleiche?? Aus den von dir gezeigten Statistiken lässt sich keine Aussage über den Kampfverlauf am Samstag herbei ziehen.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Überkreuzvergleiche gegen den gleichen Gegner haben durchaus Relevanz, sie sind nur keine Glaskugel die einen den Kampf sicher ableiten lässt.

    Eins ist jedenfalls klar, wenn Povetkin das Ende der 12. Runde erlebt, hat er "gewonnen". Die Frage wird sein, wieviel Sportsgeist man vor Ort hat. Wenn die fair genug sind, könnte es ein interessanter Kampf werden.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #35
    Delorean Gast

    Standard

    Es wäre einigen sicherlich lieber wenn dieser Kampf in Deutschland stattfinden würde, quasi dem Mutterland der ehrlichen und fairen Boxurteile wie Sauerland und co. seit vielen Jahren immer und immer wieder beweisen!

  6. #36
    n8rider Gast

    Standard

    @ Bull - AFAIK hatten wir eine Wette laufen - auch wenn mir die Bedinungen für den Verlierer entfallen sind. Aber ich tippe weiterhin auf Povetkin.

    Was den Haye-Fury Kampf angeht, bin ich bereit die Wette zu modifizieren. Hab kein Interesse mehr an dem Kampf, sodass wir uns auf Wladimir-Povetkin beschränken können.

  7. #37
    Саша Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Echt?


    2005-06-11 Muhammed Ali Durmaz 2-2-0 hehe

    ALLE höherklassigen Gegner Povetkins hat Klitschko auch vor den Fäusten gehabt und wo Povetkin den Tiefseetaucher gegeben hat und sich taumelnd über die Zeit zum knappen Punktsieg rettete, da dominierte Klitschko nach belieben. ZUSÄTZLICH hat Klitschko Leute wie Haye, Peter und Thompson im Record, die Povetkin eben NICHT hat. Willst Du ernsthaft sagen, dass da Huck, Nolan oder Wawrzyk ein Ausgleich sind?
    Ich hab doch garnicht über Pove geredet hehe
    Wladi is Wm und dafür sind die gegner bullshrot, solche Typen wie Pianeta Wach Chambers, währen von 1970-1990 nichtmal Journeymans geworden, Wachs bester Schlag ist das Kinn gegen ne rechte Faust zu schlagen, alle anderen haben wenig Nähmerfähigkeiten, und dazu noch grotten Skills, ich will nicht sagen das Mike Tyson zb DIE Gegner hatte, aber ein Pinklon Thomson, Razor Ruddock hätten mit den Typen den Boden aufgewischt, die hatten bloß Pech das Mike ihre Karriere Zerstört hat.
    Ein 40+ Jähriger Larry Holmes würde bis auf Wladi und Haye, da die schnell sind, jeden Schoolen, Haye hätte er dank Hayes schlechter Kondi ab runde 9 ausgeknocked, und Larry ausknocken würde eh keiner

  8. #38
    n8rider Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    und Larry ausknocken würde eh keiner
    Einer hat's mal geschafft - leider ist mir sein Name entfallen. Übler Kerl war das aber.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    The Vice President of the Professional Boxing Federation of Russia, Andrei Ryabinsky, will not allow Dereck Chisora to enter the locker room of WBA/IBO/WBO/WBA heavyweight champion Wladimir Klitschko.

    Ryabisnky, one of the head promoters of Saturday's event at Olympic Stadium in Moscow, will not open the door for a possible confrontation before Wladimir enters the ring to face mandatory challenger Alexander Povetkin.

    Chisora had stated that Team Povetkin selected him as the man to represent them in Klitschko's locker room while the champion has his hands wrapped.

    The Klitschko have a lot of heat with Chisora, who in the past slapped Vitali at a weigh-in, spit water in Wladimir face and a few months ago nearly brawled with Wladimir at a nightclub.

    "Chisora will not be allowed in the locker room of Wladimir. I am an honest man. I want a fair fight, not cheap tricks," Ryabinsky stated.
    Article Link - Ryabinsky: Chisora Will Not Enter Klitschko's Locker Room - Boxing News

  10. #40
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Vielleicht ist Ryabinski ja tatsächlich ein Mann mit Prinzipien, und macht den Kampf einfach nur möglich.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #41
    Savateur73 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Ryabinski ja tatsächlich ein Mann mit Prinzipien, und macht den Kampf einfach nur möglich.
    Das finde ich total Scheisse!
    Das wäre richtig geil gewesen, wenn Chisora palaver gemacht hätte.
    Die Klitschkos sind halt schlecht für das Geschäft und müssen einfach weg!

  12. #42
    Dublino89 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Das finde ich total Scheisse!
    Das wäre richtig geil gewesen, wenn Chisora palaver gemacht hätte.
    Die Klitschkos sind halt schlecht für das Geschäft und müssen einfach weg!
    Ja ich bin sicher das HW-Boxen würde wieder an Popularität gewinnen wenn so eine Charisma Bombe wie Povetkin das Geschehen bestimmen würde.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

  14. #44
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Eins ist jedenfalls klar, wenn Povetkin das Ende der 12. Runde erlebt, hat er "gewonnen". Die Frage wird sein, wieviel Sportsgeist man vor Ort hat. Wenn die fair genug sind, könnte es ein interessanter Kampf werden.
    ich bin echt gespannt ob sich deine verschwörungstheorien bewahrheiten

  15. #45
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Zitat Zitat von Das Misstrauen im Klitschko-Lager ....

    ... ist seit der K.o.-Niederlage gegen den Amerikaner Lamon Brewster im April 2004 groß. Wladimirs damaliger Schwächeanfall soll an vergifteten Wasserflaschen gelegen haben. Der Fall ist bis heute nicht aufgeklärt. Seither ist Klitschko nur noch mit eigenem Koch unterwegs.

    Die komplette Verpflegung für Moskau brachte Camp-Manager Dave Williams aus Deutschland mit. Ohne seinen Personenschützer Georgij Sieloff geht der Ukrainer auch nirgendwo hin. Selbst beim Autogrammeschreiben nimmt er keinen fremden Stift in die Hand, sondern nur den seines Bodyguards

    Es steht eben zu viel auf dem Spiel. Insbesondere für den Titelverteidiger, der im Duell der Olympiasieger als 4:1-Favorit gilt .....

    Warum ein Oligarch 23 Millionen für Klitschko zahlt
    Zumindest lässt er auch selbst Vorsicht walten ....

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.10.2013 W Klitschko vs Povetkin in Moskau
    Von medioloco im Forum Boxen
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 28-08-2013, 22:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-04-2013, 12:22
  3. Klitschko vs Povetkin bis zum 26.02.2013 !!!
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08-02-2013, 10:59
  4. Einer der Klitschkos oder Alexander Povetkin?
    Von Probetrainingsmann im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-08-2012, 16:01
  5. Povetkin vs. Klitschko
    Von Makujiu im Forum Boxen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10-12-2009, 15:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •