Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 99

Thema: Lügner?! how to handle? #Kind

  1. #16
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Seit ihr ein Boxclub?
    Ja, Thai-Kick und Boxen

  2. #17
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    Ja, Thai-Kick und Boxen
    Eigentlich top Umgebung für ein Kind mit zuviel Energie . Schade, dass sich das nicht positiv auswirkt.

  3. #18
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette Beitrag anzeigen
    Eigentlich top Umgebung für ein Kind mit zuviel Energie . Schade, dass sich das nicht positiv auswirkt.
    tut es den meisten, bei ihm anfangs auch, aber irgendwie ist das nicht mehr so, schade...

  4. #19
    gasts Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen
    tut es den meisten, bei ihm anfangs auch, aber irgendwie ist das nicht mehr so, schade...
    gab es denn irgendeine Veränderung? Neue Klasse in der Schule? Neue Behandlung gegen ADHS?
    Bemerken die Eltern auch eine Verhaltensänderung in dem genannten Zeitraum?

  5. #20
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Vielleicht will das 9jährige Kind einfach nicht anderen Kindern in die Fresse hauen üben ? Schon mal drüber nachgedacht ? Ja, es gibt tatsächlich Kinder, die anderen Kindern in die Fresse hauen und treten gar nicht cool finden. Sondern vielleicht lieber so nem schwarzweissen Ball hinterherrennen möchten, oder nen orangenen in so ne Art schwebende Mülltonne schmeissen. Und weil Papa es so cool findet, anderen Leuten in die Fresse zu hauen und zu treten, muss das Kind das auch machen, ob es will oder nicht.

    Blödes Kind, blödes. Wieso kann der nicht so sein wie ich möchte ???
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #21
    Cillura Gast

    Standard

    Hast schon Recht, Klaus. Aber das ist noch lange kein Grund zu lügen.

    @Aydin
    Du solltest unbedingt noch mal mit dem Jungen und dessen Eltern abklären, ob der kleine wirklich Kampfsport lernen möchte. Wenn nicht, dann kann er halt nicht weiter mitmachen. Wenn doch, dann erkläre ihm noch mal in aller Ruhe die Regeln (Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Respekt, ... etc.) Wenn ihm was am Boxen liegt dann soll er sich dran halten, sonst ist Sense.
    Ich weiß, klingt einfacher als es ist. Bei uns gibts auch so Kids, die es einfach nicht verstehen und teilweise auch gar nicht verstehen wollen. Da kann man noch so viel reden und erklären. Man will die Kids ja auch nicht einfach aufgeben, indem man sie rausschmeißt. Irgendwie hängt man ja auch an ihnen und will ihnen helfen.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Es soll dieses psychologische Phänomen zwanghafter Handlungen geben, die sich einfach aus inneren Konflikten bilden und die gerade für ein Kind nicht handhabbar sind. Für viele Erwachsene auch nicht.

    Aber ich stimme euch zu, dem nächsten Erwachsenen der falsch parkt ziehe ich ohne Worte den Ellbogen durch's Gesicht, damit er lernt dass er das nicht machen darf.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #23
    Cillura Gast

    Standard

    Könntest du nicht eher den Spiegel abtreten? Dann hat der den Bezug zum Auto

  9. #24
    Vanco Gast

    Standard

    Würde mit dem Kind alleine besprechen,dann mit Eltern samt Kind und dann nochmals besprechen.

    Und diagnose ADHS wird heut zutage zu schnell gestellt,dan Ritalin verschrieben was die Kids Phiysich verändert.

  10. #25
    border-easy Gast

    Standard

    Wenn die anderen Kids da ganz gut drauf sind könnte man mal versuchen die mit einzubeziehen, z.B. denen als Aufgabe das wenn er wieder irgendwelchen "krassen Geschichten" erzählt das die das ignorieren sollen. Wenn er Lügengeschichten erzählt und die Reaktion ist (und das ist sie warscheinlich) "Boah, krass, erzähl weiter!", dann kriegt er ja das wonach er sucht. Das wird dann aber warscheinlich nur ein kleiner Teil der Lösung des Problems sein, aber ein Anfang, und mir fiel das grad spontan ein...

  11. #26
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von simplicius Beitrag anzeigen
    gab es denn irgendeine Veränderung? Neue Klasse in der Schule? Neue Behandlung gegen ADHS?
    Bemerken die Eltern auch eine Verhaltensänderung in dem genannten Zeitraum?
    schulisch sicher nicht, aber sonst... keine ahnung

  12. #27
    Mahmut Aydin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Vielleicht will das 9jährige Kind einfach nicht anderen Kindern in die Fresse hauen üben ? Schon mal drüber nachgedacht ? Ja, es gibt tatsächlich Kinder, die anderen Kindern in die Fresse hauen und treten gar nicht cool finden. Sondern vielleicht lieber so nem schwarzweissen Ball hinterherrennen möchten, oder nen orangenen in so ne Art schwebende Mülltonne schmeissen. Und weil Papa es so cool findet, anderen Leuten in die Fresse zu hauen und zu treten, muss das Kind das auch machen, ob es will oder nicht.

    Blödes Kind, blödes. Wieso kann der nicht so sein wie ich möchte ???
    eigentlich komm der gern zum training, faselt sogar oft davon dass er kämpfen möchte und blabla... spar dir also deinen sarkasmus

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    War doch ne gtue Idee und hätte ja sein können, außerdem kann das ebenso wie das Lügen aus den Erwartungen der Eltern resultieren, und woher sollen wir es denn wissen wenn Du es nicht sagst? Wir können hier nur vermuten...

  14. #29
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Mal sehen, er kommt angeblich gerne zum Training und möchte unbedingt "kämpfen" (mit 9). Das weiss man, weil ? Vermutlich weil er auf die Frage "kommst Du gerne hier her" ja sagt.

    Allerdings lügt er zwanghaft, kommt zu spät oder gar nicht, und erzählt zu Hause ihr würde ihn schlagen damit er vielleicht gesagt bekommt er "muss" nicht mehr zu euch gehen.

    Hmm ...

    Worum geht es Dir eigentlich ? Um die Wahrheit ? Oder darum dass es dem Kind besser geht und er nicht in ein paar Jahren die Psychiatrie von innen sehen darf ?

    Nur so ne Frage.

    Mal als Tipp, manchmal tut die Wahrheit weh oder ist doof, irgendwie. Aber die Wahrheit ist das Einzige was hilft. Wenn ich behaupte das Loch im Reifen ist gar nicht da, fährt das Auto trotzdem vor die Wand.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #30
    Helmut Gensler Gast

    Standard

    Lügen hat immer einen Grund, aber den kennen die Angelogenen oft nicht. Also nachfragen: daher würde ich mit dem Kleinen mal vorzeigen was er alles so von sich gegeben hat und um eine Erklärung bitten.

    Ich habe einen Schüler mit sehr verhaltensoriginellem Ausmaß. Den konnte ich damit packen, dass ich ihm eine ganz besondere wichtige Aufgabe übergeben habe. Es hilft punktuell.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Jim Wagner ein Lügner?
    Von FrAgGlE im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27-12-2010, 12:11
  2. Ist mein Meister ein Lügner ?
    Von neka im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28-09-2008, 17:21
  3. tibetische mönche lügner?
    Von Fist of Fury im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 11-03-2006, 20:51
  4. Bruce Lee war ein Lügner!?
    Von Mono im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18-01-2006, 09:57
  5. 2 Hot 2 Handle Maastricht
    Von tulch im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21-12-2005, 10:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •