Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 477

Thema: WT, wer trägt "gelb" in Deutschland?

  1. #301
    dunyazad Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
    Und durch wenn wurde er ernannt?

    Und dann noch der Kleidungsstil, passt sehr gut auf die Liste.
    Der Kleidungsstil ist klassisch Wing Tsun. Da gibt es nichts dran auszusetzen.
    Ein Karateka trägt auch meistens den klassischen Gi und entsprechenden Obi.

    Ernannt wurde er durch LINK lies es bitte selber.

    Also genauso eine Ernennung "Ehrenhalber" (=ohne Prüfung) wie in der IWTA oder EWTO auch üblich. Keine Selbsternennung!

  2. #302
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Ja die meissten werden zum GM durch meinerlei Prüfung, dass auch OK so,
    aber naja muss ja jeder selber wissen wie er das macht, vermarktet und verkauft.

    Solche sind dann aber auch auf meiner Liste :-)

  3. #303
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Wer ist diese Munich Hall of Fame? Wer ist da MItglied und verleiht solche Titel? Weiß da jemand was?

  4. #304
    Registrierungsdatum
    18.10.2009
    Ort
    zwischen Düsseldorf & Köln
    Alter
    44
    Beiträge
    2.621

    Standard

    Luete, habt Ihr noch jemanden den ich aufnehmen darf??

  5. #305
    Dragonball Gast

    Standard

    Interessant wäre eigentlich,ob man den ganzen Grossmeistern ihren Titel wegen all der Rechtschreib- und Gramatikfehler auf ihren Homepages evtl. wieder aberkennen könnte?? Gruselig.

  6. #306
    Wing Chun Power Gast

    Standard Wenn man denkt es geht nicht mehr kommt irgendwo der Mardin her!

    jetzt hat sich der schon vor Jahren selbsternannte GM Martin Melonen schreck Hofmann nochmal durch seinen Steigbügelhalter Simon Mayer aus dem großen Amerika im Gegenzug zu seiner Eigenen Praktiker Urkunde zum GM ernennen lassen. Das ganze gemache ist so lächerlich und traurig zur gleichen Zeit. Die eigenen Lehrer von Herr Hofmann werden seit Jahren für doof verkauft obwohl er ohne diese nicht existieren würde. Aber der Mann in Übersee den der Junge aus der Pfalz einmal im Jahr besuchen darf bekommt mal eben seine Urkunde übergeben, den es spiel ja sowieso keine Rolle. Wer diese Situation nicht erkennt hat auch noch nicht gemerkt das Clark Kennt eigentlich Supermann ist . (sorry wenn ich jetzt jemandem die Illusion genommen habe) Glücklicherweise kennt diesen Verband keine Menschenseele und das ist auch gut so. Wer glaubt das Herr Blaus Krand lustig ist findet hier die absolute Superlative von morbidem Verhalten. Aber wie sollte er es auch besser wissen wenn er was gelernt hat in seinem früheren Verband dann das sich einfach jeder zum GM ernennen kann. Auch wenn das bei LT nicht anders war, hat dieser wenigstens was für die Wing Chun Welt getan und etliches vorzuweisen. Seit ihr nicht in der Lage was selbst zu machen? müsst ihr alle GM sein geht es euch dann besser? ist euer Selbstvertrauen so gering? vielleicht kann mir das jemand beantworten. BITTE BITTE ich will es doch nur verstehen

  7. #307
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wing Chun Power Beitrag anzeigen
    :vielleicht kann mir das jemand beantworten. BITTE BITTE ich will es doch nur verstehen
    Schau mal in die Familie von El Bundy. Da gibt es auch einen GM, den GM Bud.

    JEDER, der etwas Eigenes macht, ist zunächst die Spitze "seiner" Welt. Ob da nun Andere mitspielen, spielt keine Rolle. Realistisch ist, dass jeder dieser GM selbst noch lernen kann (und sollte) und just in diesem Moment sich einem anderen Meister anvertraut.

    Ergo_ GM ist relativ, war es immer und wird es immer sein.


    Gruß, WT-Herb

  8. #308
    WT-Herb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thiloy Beitrag anzeigen
    Luete, habt Ihr noch jemanden den ich aufnehmen darf??
    Ja, den Faden.... (Kein Interesse mehr daran, das Interview zu portieren?)


    Gruß, WT-Herb

  9. #309
    Salaad Gast

    Standard

    Hallo Wing Chun Power,

    geht streng genommen um WT. Nicht wahr?
    Frag mal im WT4UM. Die sind vom Namen her dafür da.

    Gruß

    Salaad

  10. #310
    Wing Chun Power Gast

    Standard

    Ein einsames leben für GM B ;-)

  11. #311
    Wing Chun Power Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Salaad Beitrag anzeigen
    Hallo Wing Chun Power,

    geht streng genommen um WT. Nicht wahr?
    Frag mal im WT4UM. Die sind vom Namen her dafür da.

    Gruß

    Salaad
    Keinen Ahnung, er hat WT gemacht schreibt sich aber jetzt Wing Chun...

  12. #312
    Apollo1204 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wing Chun Power Beitrag anzeigen
    jetzt hat sich der schon vor Jahren selbsternannte GM Martin Melonen schreck Hofmann nochmal durch seinen Steigbügelhalter Simon Mayer aus dem großen Amerika im Gegenzug zu seiner Eigenen Praktiker Urkunde zum GM ernennen lassen. Das ganze gemache ist so lächerlich und traurig zur gleichen Zeit. Die eigenen Lehrer von Herr Hofmann werden seit Jahren für doof verkauft obwohl er ohne diese nicht existieren würde. Aber der Mann in Übersee den der Junge aus der Pfalz einmal im Jahr besuchen darf bekommt mal eben seine Urkunde übergeben, den es spiel ja sowieso keine Rolle. Wer diese Situation nicht erkennt hat auch noch nicht gemerkt das Clark Kennt eigentlich Supermann ist . (sorry wenn ich jetzt jemandem die Illusion genommen habe) Glücklicherweise kennt diesen Verband keine Menschenseele und das ist auch gut so. Wer glaubt das Herr Blaus Krand lustig ist findet hier die absolute Superlative von morbidem Verhalten. Aber wie sollte er es auch besser wissen wenn er was gelernt hat in seinem früheren Verband dann das sich einfach jeder zum GM ernennen kann. Auch wenn das bei LT nicht anders war, hat dieser wenigstens was für die Wing Chun Welt getan und etliches vorzuweisen. Seit ihr nicht in der Lage was selbst zu machen? müsst ihr alle GM sein geht es euch dann besser? ist euer Selbstvertrauen so gering? vielleicht kann mir das jemand beantworten. BITTE BITTE ich will es doch nur verstehen
    Jetzt muss ich doch mal nachfragen:
    Ich hab noch nirgends gelesen oder gehört, dass sich der Hofmann selbst als Großmeister bezeichnet. Weder auf seiner Web- noch auf seiner Facebookseite. Ok, vielleicht weißt du mehr als ich. Aber woher beziehst du deine Informationen über seine Ernennung zum GM damals "vor Jahren" und jetzt? Hast du einen entsprechenden Link?
    Und wie begründest du deine Aussage, dass der Hofmann seine Lehrer "für doof verkauft"? Kannst du konkrete Beispiele dafür nennen, auf welche Weise er das tut?
    Und noch eine letzte Frage: Du hast geschrieben: "ist euer Selbstvertrauen so gering?" Ich gehe jetzt mal davon aus, das du Martin Hofmann mehr oder weniger kennst. Findest du echt, dass er ein geringes Selbstvertrauen hat? :-)
    Wie schon gesagt: Vielleicht weißt du mehr als ich. Mich würden jedoch konkretere Angaben interessieren.

  13. #313
    Armin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Apollo1204 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal nachfragen:
    Ich hab noch nirgends gelesen oder gehört, dass sich der Hofmann selbst als Großmeister bezeichnet. Weder auf seiner Web- noch auf seiner Facebookseite. Ok, vielleicht weißt du mehr als ich. Aber woher beziehst du deine Informationen über seine Ernennung zum GM damals "vor Jahren" und jetzt? Hast du einen entsprechenden Link?
    Und wie begründest du deine Aussage, dass der Hofmann seine Lehrer "für doof verkauft"? Kannst du konkrete Beispiele dafür nennen, auf welche Weise er das tut?
    Und noch eine letzte Frage: Du hast geschrieben: "ist euer Selbstvertrauen so gering?" Ich gehe jetzt mal davon aus, das du Martin Hofmann mehr oder weniger kennst. Findest du echt, dass er ein geringes Selbstvertrauen hat? :-)
    Wie schon gesagt: Vielleicht weißt du mehr als ich. Mich würden jedoch konkretere Angaben interessieren.
    Hm. Könnte ein Mitbewerber/-in sein der/die das verfasst hat

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  14. #314
    Apollo1204 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Hm. Könnte ein Mitbewerber/-in sein der/die das verfasst hat
    Glaube ich eher nicht. Denn nach seinen Angaben macht Wing Chun Power ja kein Wing Chun mehr, sondern Kampfsportarten, die eigentlich nichts mehr mit .ing .ung. zu tun haben. Somit dürfte MH ja keine Konkurrenz für ihn sein
    Geändert von Apollo1204 (18-09-2015 um 02:01 Uhr)

  15. #315
    DerGroßer Gast

    Standard

    Was ausser Denunziantentum soll dieser Fred eigentlich beweisen? Braucht der ein oder andere das fürs Ego, um dann zu sagen die können nichts oder wofür soll diese Liste gut sein?

Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Gegenteil von "Schlaghemmung" - der "Wunsch" mal richtig "draufzuhauen"
    Von variable im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 04-05-2022, 07:22
  2. "Teddy" Lai Chun Wah kommt nach Deutschland
    Von Dang Fong Hung Kuen im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-05-2012, 07:21
  3. Don "The Dragon" Wilson kommt nach Deutschland
    Von VP-Masberg im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25-05-2009, 15:48
  4. murilo "Ninja" gibt chut box seminar in deutschland
    Von MARIO STAPEL im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-08-2003, 12:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •