Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 216

Thema: Wing Chun Grand Master Leung Ting Free Fighting

  1. #46
    Registrierungsdatum
    28.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Obwohl, ich gebe zu, Grima könnte auch ciws sein:

    Einer von beiden muss dann aber der orkgeneral sein... N passendes Video Hab ich leider nicht

  2. #47
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    MezzoMix um 10 vor 10?
    Da gehört entweder ein gepflegtes Pils oder
    ne warme Milch mit Honig an den Hals!

    _
    Wenn ich Alkohol trinke fange ich immer an, KFS zu machen. Werden einfach so ausgelöst, deshalb lieber non-alc.

  3. #48
    Dampfhämmerlein Gast

    Standard

    sorry, aber was geht mit LT ab, Clips zu veröffentlichen die offensichtlich schrott sind und gleichzeitig zu behaupten er hätte das "verfeinerte" Wing Chun erlernt. Da muss man keine 3 Minuten Kinderbodenturnen betrieben haben, um zu erkennen, dass das gezeigte schon allein aus koordinativ-bewegungstheoretischer Sicht ja mal absolut fail ist. Mich würde mal interessieren wie das gerechtfertigt wird. Macht LT da einen Scherz und tut so als hätte er nichts drauf, weil es so großmeisterlich ist sich selbst auf die Schippe zu nehmen ? Fände ich zumindest besser als 20 ominöse Titel zu führen und ist ja auch irgendwie sympathisch
    Es muss ja einen Grund geben, weil der Mann würde sich doch nicht freiwillig zum Affen machen.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Keine Ahnung LT ist ja irgendwie nicht mehr ganz so feste verbandelt mit der EWTO. Vielleichts gibts ja bald mehr unveröffentlichtes Material was irgendwie den Weg zu UTube findet?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #50
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dampfhämmerlein Beitrag anzeigen
    sorry, aber was geht mit LT ab, Clips zu veröffentlichen die offensichtlich schrott sind und gleichzeitig zu behaupten er hätte das "verfeinerte" Wing Chun erlernt. Da muss man keine 3 Minuten Kinderbodenturnen betrieben haben, um zu erkennen, dass das gezeigte schon allein aus koordinativ-bewegungstheoretischer Sicht ja mal absolut fail ist. Mich würde mal interessieren wie das gerechtfertigt wird. Macht LT da einen Scherz und tut so als hätte er nichts drauf, weil es so großmeisterlich ist sich selbst auf die Schippe zu nehmen ? Fände ich zumindest besser als 20 ominöse Titel zu führen und ist ja auch irgendwie sympathisch
    Es muss ja einen Grund geben, weil der Mann würde sich doch nicht freiwillig zum Affen machen.
    Naja als LT noch zur Marketingstrategie der EWTO passte gab's ja ne Menge ausreden warum der Gross-Grossmeister auf allen Videos so eine laecherliche Figur macht, angefangen bei "der baut absichtlich Fehler in seine Videos ein um nachher ueberpruefen zu koennen wer heimlich von seinen Videos lernt anstatt direkt zu ihm zu gehen".

    Ueber den ganzen Wahnsinn koennte man echt eine mehrteilige Satire drehen ...

  6. #51
    Terao Gast

    Standard

    sorry, aber was geht mit LT ab, Clips zu veröffentlichen die offensichtlich schrott sind und gleichzeitig zu behaupten er hätte das "verfeinerte" Wing Chun erlernt.
    Ich finds super. Der Mann ist seit über 30 Jahren ein weltweit gefragter KKler; ich bin sicher, er hat mit dieser Art genau das erreicht, was er erreichen wollte. Bei seinem offenbar doch eher überschaubaren motorischen Talent ist das ne gehörige Leistung. Hätte er das im, sagen wir, Boxen jemals auch nur annähernd erreichen können?
    Und er gibt damit weltweit anderen, die die Motorik auch nicht gerade erfunden haben, Hoffnung, es in der Welt der KK auch bis ganz nach oben zu schaffen (oder, wahlweise, sich eines schönen Tages "verteidigen zu können").

  7. #52
    Dampfhämmerlein Gast

  8. #53
    Biathlonmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Naja als LT noch zur Marketingstrategie der EWTO passte gab's ja ne Menge ausreden warum der Gross-Grossmeister auf allen Videos so eine laecherliche Figur macht, angefangen bei "der baut absichtlich Fehler in seine Videos ein um nachher ueberpruefen zu koennen wer heimlich von seinen Videos lernt anstatt direkt zu ihm zu gehen".

    Ueber den ganzen Wahnsinn koennte man echt eine mehrteilige Satire drehen ...

  9. #54
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sihing2 Beitrag anzeigen
    sifu kadir - YouTube
    der typ ist ja wirklich heftig. was der abzieht kommt nicht mal in asiatischen eastern filme. wahnsinn was für leute sich meister oder großmeister nennen.
    Oh mein Gott, wollt ihr mich umbringen?

    Die beiden sind auf jeden Fall Platz 2 und 3 meiner Allzeitfavoriten des WT, gleich nach dem leider auf ewig verschollenen Video von Thomas Braun.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    07.08.2005
    Beiträge
    140
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, wollt ihr mich umbringen?

    Die beiden sind auf jeden Fall Platz 2 und 3 meiner Allzeitfavoriten des WT, gleich nach dem leider auf ewig verschollenen Video von Thomas Braun.

    Thomas braun hat wenigstens drauf was wt angeht. er beherscht sein zeug.

  11. #56
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Dannhast Du das geile groin vs. face video nicht gesehen. ;-D

  12. #57
    DirkGently Gast

    Standard

    Ich möchte hier nur ganz nebenbei anmerken, dass Kernspecht auch nicht gerade ein motorisches Talent war. Ich hoffe da tauchen auch mal alte Videos auf

    Nichts schöner als wenn sich zwei streiten, und man der Dritte ist

  13. #58
    marius24 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nur ganz nebenbei anmerken, dass Kernspecht auch nicht gerade ein motorisches Talent war. Ich hoffe da tauchen auch mal alte Videos auf

    Nichts schöner als wenn sich zwei streiten, und man der Dritte ist
    Mag sein aber schau dir die alten Videos oder Fotos an der Mann war ein TIER! Eine Kraftmaschine ohne Gleichen.
    Darum funktioniert sein WT auch. Alle WTler von denen wir annehmen sie könnten gut sein, sind Kraftmaschinen! Powerhouses!

    Mar

  14. #59
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen
    Mag sein aber schau dir die alten Videos oder Fotos an der Mann war ein TIER! Eine Kraftmaschine ohne Gleichen.
    Darum funktioniert sein WT auch. Alle WTler von denen wir annehmen sie könnten gut sein, sind Kraftmaschinen! Powerhouses!

    Mar
    Ich habe sehr viele EWTO-ler kennen gelernt, bei denen "WT" hervorragend
    funktioniert - allesamt kräftig, topfit und auch "gewaltbereit" ( positiv gemeint ).

    Die "weiche" Nummer dient wohl dem Anlocken weiterer Klientel -
    Totalschaden für den Stil !

    Herrn Leung Ting habe ich mehrfach life erlebt und dem gehen die o.g.
    Eigenschaften völlig ab - der musste sich wohl was einfallen lassen das
    speziell für ihn funktioniert ( ?? ).

    Die "harten" EWTO-ler ( "Klopper" ) haben sich sehr wohl als Kämpfer bewiesen.

    Von der weichen Fraktion fehlt jeglicher Beweis dass deren Zeugs funktioniert.

    Grüße

    BUJUN

  15. #60
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr viele EWTO-ler kennen gelernt, bei denen "WT" hervorragend
    funktioniert - allesamt kräftig, topfit und auch "gewaltbereit" ( positiv gemeint ).

    Die "weiche" Nummer dient wohl dem Anlocken weiterer Klientel -
    Totalschaden für den Stil !

    Herrn Leung Ting habe ich mehrfach life erlebt und dem gehen die o.g.
    Eigenschaften völlig ab - der musste sich wohl was einfallen lassen das
    speziell für ihn funktioniert ( ?? ).

    Die "harten" EWTO-ler ( "Klopper" ) haben sich sehr wohl als Kämpfer bewiesen.

    Von der weichen Fraktion fehlt jeglicher Beweis dass deren Zeugs funktioniert.

    Grüße

    BUJUN
    LT hat doch seine Schiene gefunden, Comedy.

    Da es weniger Klopper gibt und mehr andere mit denen man Geld verdient, ist es doch logisch wie die Richtung zustande kommt.
    Kannst du auch gut hierzulande im Karate sehen.

    Wenn du von dem Zeug Leben musst, gehst du diesen Weg.
    Oder du bist Idealist und sehr genügsam bei deinen Ansprüchen.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 詠春吳華森 Wing Chun Grand Master Ng Wah Sum Sword
    Von shin101 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-07-2012, 18:55
  2. Kong Chi Keung - Rückblick Fight Quest Wing Chun mit Leung Ting
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12-04-2012, 00:39
  3. Leung Ting, Wong Shun Leung, Bruce Lee die echten VIP des Wing Chun!
    Von PAI LEE im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28-09-2008, 16:28
  4. wing chun(wong shung leung) u. wing tsun(leung ting)
    Von Andy_Hug im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-12-2007, 12:37
  5. GGM Leung Ting verklagt dänischen Wing Chun-Verband
    Von stefan jöhnk im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-09-2004, 00:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •