Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 216

Thema: Wing Chun Grand Master Leung Ting Free Fighting

  1. #61
    ciws Gast

    Standard

    10

  2. #62
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von marius24 Beitrag anzeigen
    Mag sein aber schau dir die alten Videos oder Fotos an der Mann war ein TIER! Eine Kraftmaschine ohne Gleichen.
    Darum funktioniert sein WT auch. Alle WTler von denen wir annehmen sie könnten gut sein, sind Kraftmaschinen! Powerhouses!

    Mar
    Aus den Beiträgen von @Cws entnehme ich dass er eher nicht der körperliche Typ ist. Von ihm muss man einfach annehmen dass er gut ist
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #63
    ciws Gast

    Standard

    der

  4. #64
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht aufgespritzt, wie es in einigen Sportarten im Profibereich üblich ist, aber ich bin ordentlich trainiert. Ich bin keiner von denen, die glauben, je dümmer und je aufgespritzter man ist, umso besser würde man kämpfen.
    Intellekt mag auf manche abschreckend wirken und veranlasst einzelne sogar zu primitivem Mobbing (ähnliches findet man in Grundschulen leider nicht selten - da werden die besten Schüler nicht selten von den nicht ganz so bevorteilten gemobbt, weil die ihre Schwächen damit kompensieren wollen), aber ich bin nicht der Ansicht, dass er für den Kampf schädlich ist.

    Die größte kämpferische Stärke des Menschen liegt nicht in seiner Möglichkeit, sich bis zur Unkenntlichkeit aufzuspritzen und sich dann in einem Oktagon mit Gleichgesinnten zu prügeln. Sie liegt in seiner Denkfähigkeit und der damit verbundenen Flexibilität und Lernfähigkeit (beides sowohl körperlich, als auch gedanklich).
    Ach, ist das mal wieder schön ciws, Dein post lässt so tief blicken.

    Man merkt das Du weder Ahnung von professionellem Training hast, noch von Doping, aber wohl mal wieder ne neue Vokabel gelernt, was? Wenn die Leute im Oktagon aufgespritzte Muskeln hätten... ach was solls...
    Und in der Schule hast Dus auch schon nicht leicht gehabt, könnte aber auch daran liegen das Du Dich für den Klügstem hälst der immer von den Dummen gemobbt wird. Manchmal sollte man vielleicht auch davon ausgehen, das Dir die anderen auch was mitteilen willst, dazu müsste man sich aber dazu hinablassen, ihnen Verständnis einzuräumen, das das überhaupt erst möglich wird (Kommunikation! ). Ansonsten wird man der Empörte bleiben, der autistisch vor sich hin brabbelt.

  5. #65
    Tigr Gast

    Standard

    Schlau, stark und missverstanden .

  6. #66
    ciws Gast

    Standard

    gut

  7. #67
    Tigr Gast

    Standard

    Ciws, ich denke ich spreche im Namen des ganzen Forums, dass Deine Intelligenz und Deine geistige Schaerfe eine Bereicherung fuer uns alle ist! Wir koennen hier alle nur von Dir lernen .

  8. #68
    ciws Gast

    Standard

    nicht

  9. #69
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du das kannst.
    Keine klitzekleine Chance? Ich hab aber schon mit rythmischer Hueftgymnastik und Stretchinguebungen angefangen. Wenn ich schon nicht so stark, schlau (und gutaussehend!!) werden kann wie Du, vielleicht kann ich dann wenigstens hoffen, eines (fernen!) Tages mit aehnlich geschmeidigen Bewegungen meine Gegner niederzumaehen, oder? Bitte zerstoere mir nicht meine Traueme!!!!

  10. #70
    Terao Gast

    Standard

    Es geht hier nicht um ciws/Grima, sondern um Leung Ting/Sauron.


  11. #71
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Aber nein, da kann ich dich beruhigen. Ich halte mich nicht für den klügsten und ich hatte auch keine schwere Schulzeit.
    Leute wie du und Kannix machen den Fehler, jede Aussage die ich mache, auf mich selbst zu beziehen und die Aussagen dann auch noch völlig falsch zu interpretieren.
    Achso, na dann!

    (Übrigens bist Du der, der hier immer psychologisiert, aber egal... War nur retour, und wie Du denkst sagt es ja dennoch aus...)

  12. #72
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht aufgespritzt, wie es in einigen Sportarten im Profibereich üblich ist, aber ich bin ordentlich trainiert.
    Schade, ich mag Blondinen.

  13. #73
    Tigr Gast

    Standard

    Ich geb's zu: der Grund, warum ich hier im Forum immer gezielt Luegen verbreite, ist dass ich (anders als Ciws!) in der Schule immer verpruegelt wurde. Haette ich doch mal rechtzeitig mit Blitzdefence angefangen!

  14. #74
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht aufgespritzt, wie es in einigen Sportarten im Profibereich üblich ist, aber ich bin ordentlich trainiert.
    50er Oberarm?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #75
    icken Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    50er Oberarm?
    Bestimmt.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 詠春吳華森 Wing Chun Grand Master Ng Wah Sum Sword
    Von shin101 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-07-2012, 18:55
  2. Kong Chi Keung - Rückblick Fight Quest Wing Chun mit Leung Ting
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12-04-2012, 00:39
  3. Leung Ting, Wong Shun Leung, Bruce Lee die echten VIP des Wing Chun!
    Von PAI LEE im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28-09-2008, 16:28
  4. wing chun(wong shung leung) u. wing tsun(leung ting)
    Von Andy_Hug im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-12-2007, 12:37
  5. GGM Leung Ting verklagt dänischen Wing Chun-Verband
    Von stefan jöhnk im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-09-2004, 00:16

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •