Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Fokustraining: Messerkonfrontationen (Euskirchen)

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard Fokustraining: Messerkonfrontationen (Euskirchen)

    Anmeldung geschlossen
    Aufgrund der Nachfragelage haben wir uns entscheiden, das Seminar auf die maximale Teilnehmerzahl von 15 Personen auszuweiten. Zu diesem Zweck haben wir einen weiteren Assistenzinstruktor mit ins Boot geholt und eine größere Räumlichkeit am Trainingsort aufgesucht. Diese Teilnehmerzahl ist nun erreicht und es können keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden.



    Gegenstand
    Die Konfrontation mit bewaffneten Aggressoren ist ein Drahtseilakt. In keinem Gebiet der Selbstverteidigung herrscht soviel Uneinigkeit über das “richtige” Vorgehen. Auf diesen Diskurs wird in diesem Training keine Rücksicht genommen, da es nicht um spezielle Techniken oder gezielte Abwehrmanöver geht. Stattdessen soll den Teilnehmern vor Augen geführt werden, wie ihr Körper in dieser Lage instinktiv reagiert und warum diese Schutzmechanismen gefährlich oder auch förderlich sein können.

    Auf der Basis realistischer Handlungsfähigkeit haben wir ein intuitives Notfallprotokoll erstellt, das uns in die Lage versetzt, trotz Angst und Schrecken auf den Angreifer einzuwirken und entsprechende Szenarien möglichst gesund zu überstehen. Erwarten Sie keine Wunder. Es wird schwer und anstrengend. Das Mitbringen von Schutzausrüstung wird dringend empfohlen.

    Zeit
    Samstag, 21. Dezember 2013
    13.00 Uhr - 17.00 Uhr

    Einrichtung
    Energy Gym Euskirchen
    Walramstr. 3
    53879 Euskirchen

    Anmeldung
    Per E-Mail
    Per Facebook

    Kosten
    €49.00 Euro/ Person

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Äh, das Seminar ist voll. Das ging schnell. Freu mich.

  3. #3
    Exodus73 Gast

    Standard

    Boah schon? Ich hab grad mal meinen Terminkalender für Dezember aufgeschlagen bekommen..

  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Sorry, Mann. Wir machen hier ein Fokustraining und haben deswegen nur für wenig Leute Platz, allermaximalst 10. Und die sind derzeit voll. Wenn du teilnehmen willst, schreib uns noch ne E-Mail und wenn ein Platz frei wird, gehört er dir. Ansonsten geht es mit dem Thema im März 2014 weiter.

    Liebe Grüße.
    Tobi

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    "wenn die Teilnahme an dem Seminar nicht soviel kosten würde, wie ich an meinem nächsten Seminar insgesamt verdiene, würd ich kommen. "
    http://www.kampfkunst-board.info/for...6/#post2685197
    An die Preise hast du dich aber nicht nur ran gearbeitet. 50 Euronen für 4 Stunden ist schon fett.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Mein nächstes Seminar - nicht alle Seminare. Ist ein Spezialding für die Jungs vom Tactical Forum mit bestimmtem Fokus und geschlossenem Charakter.


    50 Euronen für 4 Stunden sind ein stolzer Preis, der gerechtfertigt ist. Ich kann da natürlich nur für den Wert meiner Arbeit sprechen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    50 Euronen für 4 Stunden sind ein stolzer Preis, der gerechtfertigt ist.
    sowas hat ja auch immer mit dem jeweiligen seminarformat zu tun und dieses seminar hier ist nun mal de facto aufgrund der örtlichkeit ein kleingruppenseminar mit maximal 10 teilnehmern, wie weiter oben bereits angemerkt wurde, was man nicht unerwähnt lassen sollte, da sich sowas natürlich auch auf die preisgestaltung auswirkt...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Achso, eine Spezialnummer, das war mir entgangen. ;-) Auf jeden Fall viel Erfolg.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Kein Ding. Und Dankeschön. Freuen uns schon sehr auf die Gruppe. Alles Instruktoren aus dem Hybridbereich. Es wird bestimmt ein paar tolle Bilder geben. Kommen dann hier rein.

  10. #10
    Willi von der Heide Gast

    Standard

    @brodala

    Macht ihr das im nächsten Jahr öfter mal ? Für Leute die ein bißchen planen müssen ?

    Grüße

    Willi

  11. #11
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Hey Willi,
    das nächste Ding zu dem Thema gibt es im März in Köln oder halt auf Anfrage - wie dieses. Und das kann dann manchmal ganz kurzfristig sein - wie dieses. Bist gern gesehen.

  12. #12
    Girevik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen


    50 Euronen für 4 Stunden sind ein stolzer Preis, der gerechtfertigt ist. Ich kann da natürlich nur für den Wert meiner Arbeit sprechen.

    Absolut gerechtfertigter Preis! Don't think price, think value......

    Die Seminare vom Tobi sind jeden Cent wert.....

  13. #13
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Dank dir, Alter!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard Wichtiges update

    Anmeldung geöffnet
    Aufgrund der Nachfragelage haben wir uns entscheiden, das Seminar auf die maximale Teilnehmerzahl von 15 Personen auszuweiten. Zu diesem Zweck haben wir einen weiteren Assistenzinstruktor mit ins Boot geholt und eine größere Räumlichkeit am Trainingsort aufgesucht.

    Weiterhin können Interessenbekundungen hier oder direkt per E-Mail geäußert werden an kerstin@brodala-gruppe.de

    Wir freuen uns auf ein tolles Training.

  15. #15
    Exodus73 Gast

    Standard

    hast 2 Anmeldungen erhalten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfkunst im Kreis Euskirchen
    Von MissWealthy im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-02-2013, 18:45
  2. WingTsun in Kreuzau und Euskirchen
    Von WingTsun-schule.eu im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-02-2013, 18:22
  3. Jogging- und/oder Trainingspartner in Euskirchen
    Von Gwin im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-09-2009, 20:40
  4. Suche MMA-Trainingsmöglichkeit in Euskirchen
    Von Südstadtgrill im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-08-2008, 07:48
  5. Kickboxen in Euskirchen
    Von DrAg0nLaDy im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-02-2007, 11:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •