Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: MMA Trainingsgloves

  1. #16
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Na du musst es ja wissen

  2. #17
    STERBENDER SCHWAN Gast

    Standard

    ich denk nochmal drüber nach

  3. #18
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Sagt doch mal was zu den größen, sind die Polste rauch unterschiedlich groß? Fallen die S nochmal schmaler aus (insb. das Polster) als die M?
    (Hab schon oft gesehen, dass S nur engere Finger hatten aber das gleiche Polste wie L - sowas möchte ich vermeiden...)

    Aber sonst erstmal danke für die Infos!

  4. #19
    max.warp67 Gast

    Standard

    Die Handschuhe sind je nach Größe in allen Dimensionen größer oder kleiner gehalten. Nur die Dicke des Polsters über den Knöcheln ist bei allen Größen gleich dick. Alles Andere macht ja keinen Sinn.

    Zum Thema Geruch, klar riecht ein neuer, eingefärbter Lederhandschuh der wochenlang in einer Plastiktüte eingepackt war erstmal kurz eben nach neuem Lederhandschuh. Das ist aber nur von kurzer Dauer.

    Ich kann versichern das bei allen unseren Lederprodukten (ne, eigentlich bei allen Produkten) gemäss REACH-Verordnung keine gefährlichen Stoffe verwendet werden!

    Rohmaterialien und fertige Produkte werden getestet!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Ok, werde sie dann mal probieren wenn verfügbar und berichten! Danke.

  6. #21
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Ich habe von Venum auf Phantom gewechselt und letztendlich den Fairtex bestellt und ich würde nie wieder ein anderen Handschuhe kaufen wollen

    Fairtex MMA Handschuhe "Sparring FGV15" * Schwarz

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Hmm 3 Wochen?
    So, lieber Max.Warp, ich habe vor über ner Woche bestellt, gibt aber immernoch keine Infos für Versand, was ist da los?

    Grüße

  8. #23
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    So, lieber Max.Warp, ich habe vor über ner Woche bestellt, gibt aber immernoch keine Infos für Versand, was ist da los?

    Grüße
    Wo hast Du bestellt?

    Heute kamen wieder alle Größen zu uns auf Lager.

    Boxhaus.de und Amazon werden morgen wieder aufgefüllt, dann läufts wieder.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    ok super! Bei Amazon, wunderte mich halt, weil ich nichts gehört hatte, und bei Amazon konnte ich zwar bei schon versendeten Bestellungen die Verkäufer kontaktieren, aber nicht bei der unbearbeiteten...

    Zum Glück wusste ich ja einen Weg (bzw. Du hast jetzt hier auch schnell reagiert) Wie auch immer, danke schonmal, werde mich spätestens wieder melden wenn ich die Dinger angesehen/ausprobiert habe.

  10. #25
    Bero Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    ok super! Bei Amazon, wunderte mich halt, weil ich nichts gehört hatte, und bei Amazon konnte ich zwar bei schon versendeten Bestellungen die Verkäufer kontaktieren, aber nicht bei der unbearbeiteten...
    Wenn ich im Amazon-Marketplace bestelle kommt es bei mir häufig vor, dass ich die Versandbestätigung erst bekomme, wenn das Paket schon da ist.

  11. #26
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    ok super! Bei Amazon, wunderte mich halt, weil ich nichts gehört hatte, und bei Amazon konnte ich zwar bei schon versendeten Bestellungen die Verkäufer kontaktieren, aber nicht bei der unbearbeiteten...

    Zum Glück wusste ich ja einen Weg (bzw. Du hast jetzt hier auch schnell reagiert) Wie auch immer, danke schonmal, werde mich spätestens wieder melden wenn ich die Dinger angesehen/ausprobiert habe.
    Wenn Du L bei Amazon bestellt hast dann sollten die morgen wieder auf Lager sein. Wir haben heute welche mit DPD an verschiedene Lager von Amazon geschickt.

    Boxhaus hat jetzt auch wieder welche.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    betreff: OKAMI Fightgear MMA Trainingshandschuhe Hi Pro Sparring Gloves: Amazon.de: Sport & Freizeit

    So habe heute den letzen (S) bekommen (die L schon vor ein paar Tagen), und muss sagen, vom Design her sind die Top und die besten die ich kenne. Die Fairtex konnte ich leider nicht probieren, da es sie zwar in S gibt aber immer wenn ich geguckt habe (in Dtl. werden sie auch oft nur bis M angeboten) waren sie nicht verfügbar o.ä... Die machen ja auch einen guten Eindruck egal, darum solls ja nicht gehen - sehr schön schmal geschnitten, noch deutlich schmaler als die vantage Trainingshandschuhe (nicht die fetten X...), deutlich dickere Dämpfung an den Knöcheln und laufen trotzdem an den Fingern deutlich dünner zu. Die Polsterung fühlt sich perfekt an, nicht zu hart (wie bei den Phantom), nicht zu weich. Das Daumenpolster ist für meine Begriffe etwas fett, aber das ist evtl. nur persönlicher Geschmack, schließlich muss man ja auch an die anderen (also alle außer uns) denken die auch rund schlagen und da auch mal mit dem Daumen auftreffen, das kleine Hammerfistpolster ist sehr klein, aber sicher besser als nix. Nur das rote Leder fühlte sich etwas trocken an (wenn ich mich recht entsinne gehört rot eh zu den giftigsten Lederfarben, naja, aber für Natur und pflanezngerbung und so ist die Zeit wohl noch nicht gekommen...) (sieht ja geil aus!), hab sie deshalb gleich erstmal (mache ich aber immer) mit meinem Lederpflegeöl (oder so) eingeschmiert. Also die Dämpfung ist wirklich super, hoffe nur das sie nicht bald nachlässt, werde sie aber auch nicht für Pratzen oder Sandsacktraining missbrauchen, deswegen ist das unter normalen Umständen eh ne sehr langwierige Sache (das meiste mache ich eh bareknuckle).
    Den einzigen echten Verbesserungsvorschlag den ich hätte, wäre den Klettverschluss innen enden zu lassen statt außen, weil man da seltener rankommt und den aufreißt und auf Dauer evtl belasstet (der einzige Vorteil der Vantage), aber tatsächlich bei meinen war das nie so das Problem, bei anderen hatte ich die Probleme aber schon öfter beobachtet.
    Konnte sie noch nicht richtig testen (sind ja ganz neu) aber der erste Eindruck ist richtig geil!

    Danke und viele Grüße

    angHell

  14. #29
    dirtrider4life Gast

    Standard

    Eventuell Kwon Virtus mal ansehen

  15. #30
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    ps: und das mit der größe größer nehmen auf Amazon kann ich nicht verstehen, es ist ja gerade ein Vorteil das sie schmal ausfallen, dehnt sich sonst auch noch was, weiß zwar nicht was die für Pranken hatten....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Basic Instruktor Ausbildung, ein MMA Turnier, MMA Kampfrichter Lehrgänge...
    Von Andreas Stockmann im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-04-2013, 23:15
  2. MMA Compact Seminar - 3 Tage MMA in Köln für Einsteiger und Fortgeschrittene
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-10-2012, 16:20
  3. MMA Seminare und MMA Instructor Schulung ILLO / ELLO ab Juli 2010
    Von andyconda im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28-08-2010, 21:20
  4. Alex Bayer (Stapel MMA Münster) MMA Fight 06.05.2007
    Von Ronin2004 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20-05-2007, 19:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-04-2006, 14:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •