Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 621

Thema: WT Hardcore Countdown

  1. #46
    Armin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ja, geht ja auch einfacher: Jeder der 60.000 Leute müsste ja einmal am 240-Euro-Lehrgang teilnehmen.
    Vergesst die jährlich vorgeschriebenen Auffrischungskurse nicht, ohne die verfällt das Zertifikat. Die bringen locker nochmal 150 € pro Teilnehmer.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard



    ... neben den Box .. ähm *hüst WT-Voll-Polsterhandschuhen weiters Equipment? ... das wird ja ganz hart

  3. #48
    MikeFababa Gast

    Standard

    würde euch wünschen das ein richtiger Boxlehrer anwesend ist, zu mindest jemand der von Sparringsformen Ahnung hat.
    Geändert von MikeFababa (06-02-2014 um 06:48 Uhr) Grund: ich war gemein...

  4. #49
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    ach die werden da so oder so kein sparring machen. Mal auf den Aushang geguckt? Resilienztraining... Ist klar...^^

  5. #50
    BUJUN Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suriage Beitrag anzeigen
    Außerdem wird dann so getan, als wenns das eh in jeder WT-Schule gibt und dort auch regelmäßig gemacht wird und nicht nur auf € 240 teuren Lehrgängen zu denen sich max. 25 Leute anmelden können.

    Wieviele solcher Lehrgänge muss man machen damit alle 60000 WT-Betreibenden 3 Tage im Jahr Sparring machen? Hm...
    240 x 25 = 6.000 ! WOW, für 3 Tage Doppelwow, wer kriegt davon wieviel ?

  6. #51
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BUJUN Beitrag anzeigen
    240 x 25 = 6.000 ! WOW, für 3 Tage Doppelwow, wer kriegt davon wieviel ?
    5.000 sind schonmal für ne erfahrene Putzkraft vorgesehen, falls einer der Herrschaften seinen Eimer vergessen hat. Dann noch Strom, Wasser, Begrüßungsdrink... da bleibt nix übrig.

    Ich glaube ja, im WT reichen dicke Arme, böse gucken und vllt ab und an mal seinen Schuelern bei Übungen etwas härter einen mitgeben locker aus um als krasser Fighter zu gelten.
    Eben genau wie auf der Straße. Oder auf dem Schulhof. Passt doch.

  7. #52
    xTeax Gast

    Standard

    Unter Blinden ist der Einäugige König.

  8. #53
    CCCCComboBreaker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xTeax Beitrag anzeigen
    Das was ich daran wirklich schlimm finde, ist die trügerische SIcherheit, in der die Leute dann leben. Wie kann man das eigentlich mit seinem Gewissen vereinbaren?
    Wenn du mir genug Geld in den Rachen wirfst, sage ich dir auch, dass du der Monsterkämpfer bist und dir nichts passieren kann

    Profit(gier) und Gewissen lässt sich schlecht vereinbaren

  9. #54
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Kauf noch einen Eimer... Falls mir schlecht wird.
    Wovon denn genau?

    a) Von dem was da so gezeigt wird? In diesem Fall kann man das "Falls mir" getrost streichen und durch ein "Da mir auf jeden Fall" ersetzen.

    b) Oder weil der arme EWTOler bei den bösen bösen "Tough-Days" (allein das man so eine Veranstaltung so benennt ) Angst hat doch tatsächlich körperlich mal gefordert zu werden?

    Ok irgendwo verständlich, wenn sonst im Training ja kein Tropfen Schweiß fließt weis man auch nicht wie sich sowas anfühlt. Aber lieber Jörg - keine Angst, dass was da im Idealfall aus Deinen Poren kommen könnte hat mit Erbrochenem nichts gemeinsam.

    oder

    c) er möchte damit die cerebrale Diarrhoe der Kursleiter auffangen um sich nicht selbst zu übergeben - denn bei dem Gesabbel kann einem in der Tat mal schnell schlecht werden
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #55
    Greenarrow1337 Gast

    Standard

    ich freu mich drauf, bin mal gespannt. Eins muss man denen ja lassen, sie entwickeln sich ständig weiter, evtl isses ja in 20 Jahren so, dass ich auch hingehen würde, wenn ich nochmal jung wäre und eine SV Art suchen würde.

  11. #56
    MikeFababa Gast

    Standard

    hab mir grade mal das Video von dem Pratzenle(h)ergang an geschaut....

    wer lehrt den so Pratzen, alle lassen die Deckung komplett fallen nach einer links´rechts kombi, alle liegen praktisch mit vollem Gewicht nach vorne (um mit dem Körpergewicht zu schlagen?) und keiner richtet sich danach wieder richtig aus .....

    @Ang Helliboy
    kannst bei mir pennen wenn du dir das antust, meld dich kurz gruß M.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    ok danke, nee, war nur für Armin bestimmt, ist ein bisschen weit für son Quatsch, wenn ich da wäre würde ich aber bestimmt reingucken!

  13. #58
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MikeFababa Beitrag anzeigen
    hab mir grade mal das Video von dem Pratzenle(h)ergang an geschaut....

    wer lehrt den so Pratzen, alle lassen die Deckung komplett fallen nach einer links´rechts kombi, alle liegen praktisch mit vollem Gewicht nach vorne (um mit dem Körpergewicht zu schlagen?) und keiner richtet sich danach wieder richtig aus .....
    Deckung brauchst du nicht, die Idee ist zu intercepten und den Gegner mit "Lücken" zu locken, bei dir würde das ja schon gut funktionieren, außerdem bist du als Laie fintenanfällig und die nicht.
    Wenn du dann mit roher Gewalt angreifst, flutschen die dir weg und dominieren dich spielerisch mit ihren taktilen Fähigkeiten.

    Das Problem der Ausrichtung stellt sich so nicht, da der bekämpfte Gegner ohnehin neutralisiert ist und es nun gilt sich zu den verbleibenden Angreifern auszurichten und die werden nicht den Raum des Besiegten besetzen, sondern überall anders zu finden sein, nur nicht dort. Falsche Ausrichtung würde Ineffizienz im realen Echtkampf nach sich ziehen und das kann sich ein Selbstverteidigungssportler nunmal nicht leisten.

    Die Pratzenhalten könnten aber die Pratzen enger halten, es sei denn die trainieren da den Kampf gegen mehrere Gegner, dann macht das absolut Sinn.

  14. #59
    Terao Gast

    Standard

    Wie kann so ne Pratze eigentlich ein Verhalten auslösen? Und wessen Kraft nutzen sie da?

  15. #60
    MikeFababa Gast

    Standard

    ich verstehe also praktisch öffnet man sich für seinen Gegner um den kommenden Cross mit der linken und dann der rechten backe abzufangen, bzw. direkt nen uppercut zu kassieren um gleich die Äugelein zu zu machen.

    @Helli
    schade hatte mich schon gefreut !!!

    ah Ps. ich habe gerade eine Deaktivierungsmail, an Franck geschickt, möchte mein bisschen freie Zeit mit meiner Frau und im Training verbringen, und diese Kindersandkastendiskussionen halten nur auf, auch wenn es Spaß macht.
    aber ich hab von einem nicht genug und das ist der Faktor Zeit.

    viel Spaß noch

    und en Guhde!

    Micha

Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hardcore-Wrestling ? ?
    Von Aquilaheliaca im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25-06-2013, 16:10
  2. Hardcore JKD
    Von Siciliano im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-10-2012, 19:34
  3. Hardcore Nahrungsergänzungsmittel
    Von Renatus_Lupus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-10-2008, 10:59
  4. Hardcore fasten
    Von Da Mo im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11-01-2008, 21:01
  5. Schwabenpauer [aber hardcore]
    Von Nahot im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08-03-2007, 22:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •