Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Disqualifikation Ben Saddik vs. Hesdy Gerges

  1. #1
    Epirus Gast

    Standard Disqualifikation Ben Saddik vs. Hesdy Gerges

    Sollte so jemand in einer Organisation wie Glory noch kaempfen duerfen?

    Jamal Ben Saddik vs Hesdy -Gerges Qabala Fight Series Azerbeidzjan - YouTube

  2. #2
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Er sollte jedenfalls punktabzug in seinem ranking bekommen wenn schon sonst nichts.

  3. #3
    Holmgang Gast

    Standard

    was ne assi aktion bzw. aktionen absolut unsportlich. was es aber für mögliche strafmaßnahmen im reglement gibt, weiß ich jetzt nich genau
    gabs da ein statement zu vom kämpfer/team ? ich mein nach 2 heissen runden, wär sone aktion noch eher verständlich, wenn auch nicht entschuldbar, aber nach 30 sekunden kampfzeit ?!

  4. #4
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Er sollte jedenfalls punktabzug in seinem ranking bekommen wenn schon sonst nichts.
    Der Kampf war ein Glory Ranking Kampf, nicht unwahrscheinlich das die ihn jetzt rausschmeißen.

  5. #5
    Kniehkigg Gast

    Standard

    Nicht nachvollziehbare assi Aktion.
    Vor allem gleich am Anfang, was soll das. Nicht dass es "mitten drin" was besser gemacht hätte, aber am Anfang ist mEn noch weniger nachzuvollziehen.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Yodchai Beitrag anzeigen
    Der Kampf war ein Glory Ranking Kampf, nicht unwahrscheinlich das die ihn jetzt rausschmeißen.
    Nein das war kein Glory ranking kampf. Es wurde damit geworben das kämpfer die bei Glory geranked sind an der veranstaltung teilnehmen.

  7. #7
    Yodchai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Nein das war kein Glory ranking kampf. Es wurde damit geworben das kämpfer die bei Glory geranked sind an der veranstaltung teilnehmen.
    So oder so seh ich nicht das Glory ihn nach so einer Aktion noch mal einladen wird.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Yodchai Beitrag anzeigen
    So oder so seh ich nicht das Glory ihn nach so einer Aktion noch mal einladen werden.
    Nun wenn er noch bei ihnen unter vertrag steht werden sie ihn wohl auch nicht so mir nichts dir nichts rauswerfen. Zudem es nicht auf einer ihrer eigenen veranstaltungen passiert ist. Ich hab Andurand auf FB und ihn gefragt ob es konsequenzen für Saddik haben wird. Mal sehen ob er antwortet.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
    Nun wenn er noch bei ihnen unter vertrag steht werden sie ihn wohl auch nicht so mir nichts dir nichts rauswerfen. Zudem es nicht auf einer ihrer eigenen veranstaltungen passiert ist. Ich hab Andurand auf FB und ihn gefragt ob es konsequenzen für Saddik haben wird. Mal sehen ob er antwortet.
    Das tut die UFC zB schon wegen kleineren Sachen.Der Schubser gegen den Ref von dem einen letzt hat denen schon gereicht.Und das war gar nix,total übertrieben,aber Jamal sollte gefeuert werden.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Das tut die UFC zB schon wegen kleineren Sachen.Der Schubser gegen den Ref von dem einen letzt hat denen schon gereicht.Und das war gar nix,total übertrieben,aber Jamal sollte gefeuert werden.
    Glory ist nicht die UFC. Die lässt ihre kämpfer auch nicht bei anderen organisationen kämpfen.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Letztendlich ist doch nichts passiert. Das ein Kämpfer unter Strom ausrastet ist doch nichts neues
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #12
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist doch nichts passiert. Das ein Kämpfer unter Strom ausrastet ist doch nichts neues
    Ja aber auch nix tolles das man ungeahndet lassen sollte.Hari und co sowas will ich nicht sehen.

  13. #13
    Holmgang Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist doch nichts passiert. Das ein Kämpfer unter Strom ausrastet ist doch nichts neues
    naja für mich zählt der versuch. er wollt ihm an de kopp treten und auf ihn einschlagen als er am boden lag. das allein reicht für mich persönlich. mag sein aber nach 30 sekunden kampfzeit, ohne das irgendwas war (frust, fouls etc.) is es halt scho arg "unverständlich"

  14. #14
    BSE01 Gast

    Standard

    Dat dere Roidrage

  15. #15
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Der arme Hesdy. Erst Hari bei Showtime 2010, nun Ben Saddik in Azerbaidschan... ihren Landsleuten tun die beiden Herren mit solchen Aktionen aber keinen Gefallen.

    Wobei: Wenn man sich die Kommentare zum Video und in anderen Foren so anschaut, sind sich die kommentierenden Marrokaner anscheinend alle einig, dass es eine ganz, ganz tolle Aktion war ("Go Morroco!", "Morocco rules", ".. so he got what he wanted, from the moroccans").
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hesdy Gerges-Koks?
    Von Wing-kido-kai-könner im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-02-2011, 13:50
  2. GM ben Largusa R.I.P.
    Von AKED im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-10-2010, 16:15
  3. Interview and Pads Training Hesdy Gerges
    Von FightstarTV im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23-09-2010, 15:05
  4. Badr Haris Disqualifikation "Its Showtime"
    Von FightstarTV im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01-06-2010, 20:53
  5. Ji Ben Gong
    Von SQ im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-06-2003, 21:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •