Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Großmeister Hans Remmel veröffentlicht sein neues Promo Video!!!

  1. #16
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Also die einzige glaubwürdig Aktion ist der Schwinger vom Beppo am Auto:

    The new I.S.M.A.- Selfdefense Promo Video 2014 - YouTube

    Aber die auch noch hakelig geschnitten.

    Und wieso gibt man sich so ne Mühe nen professionell gefilmten Clip zu machen und ihn dann in 480p einzustellen? Vollkommen unverständlich.


    _

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Ach, und auch lustig, das man die(ur)alten Blitzdefence-Programme sieht, von der EWTO gibts ja nur noch technikloses... Naja, inhaltlich sehr durchschnittlich, und der Durchschnitt im WC Forum ist halt leider Müll.

  3. #18
    IamTooOld Gast

    Standard

    Warum in letzter Zeit so viel DrumNBass Musik hinter die Clips gelegt wird...was ist aus der guten alten China-Meditations Musik geworden

  4. #19
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    In die Videoecke verschoben.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    14.10.2004
    Beiträge
    754

    Standard

    Und immer schön noch die Picknickdecke wegziehen und mitnehmen bevor man abhaut, damit der bewusstlos geschlagene Penner die nicht noch vollblutet.

  6. #21
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bruce2014 Beitrag anzeigen
    Großmeister Hans Remmel veröffentlicht sein neues Selbstverteidigungs Promo Video!!! Super Bilder und tolle Aktion, bin gespannt was ihr davon haltet!
    LG Bruce
    https://www.youtube.com/watch?v=5Jv4_B3Rfgs">https://www.youtube.com/watch?v=5Jv4_B3Rfgs" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

    LINK: https://www.youtube.com/watch?v=5Jv4_B3Rfgs

    Willkommen beim I.S.M.A. Verband der International Society of Martial Arts
    hat der remmel sogar nen eigenen Podest in seiner Schule? wow
    mmh.. die musik im Hintergrund ist cool

  7. #22
    Registrierungsdatum
    25.12.2014
    Alter
    30
    Beiträge
    1.774

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Joa... schnell geschnitten, komische Filter, Musik nervig... typischer Werbeclip.

    Leider vergisst der Großmeister (gibt's auch Lehrer, die keine Großmeister sind?) schon bei 1:22 einen wichtigen Eckpfeiler der Selbstverteidigung: situational awareness und begibt sich an einen ihm anscheinend unbekannten aber wenig vertrauenerweckenden Ort. Natürlich kommen prompt gleich drei Schläger.

    Glück für den GM, dass diese keine Schusswaffen dabei haben und ihn sogar durch freundliches Pfeifen auf sich aufmerksam machen, anstatt ihn von hinten zu überwältigen.

    Auch die Provokation des Kollegen 2:07 war unnötig. Warum stellt er dem Fußgänger ein Bein? Anstatt zu deeskalieren gibt's sofort eine Schlägerei. Ich weiß nicht, ob ich einen Trainer mit einem derartig hohen Gewaltpotential haben möchte. Erscheint mir wie eine tickende Zeitbombe.
    Du klaust mir die Wörter. Genau das Gleiche wollte ich auch sagen.

    Bei 2:53 wird der eine Fußgänger weg geschoben. Meiner Meinung kann man da auch sagen, dass der "Verteidiger" eigentlich der Angreifer war.

    Was ich aus dem Video lerne: Es ist ok Leute zu provozieren, evtl. mit kleine Physische Sticheleien, solange man die dann im Zweikampf besiegt.
    Also Gewalt ist das AundO.

    Oh, Es ist auch noch ok, die dann am Boden zu bearbeiten.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

    OSU

  8. #23
    Puddingkuchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nuada Beitrag anzeigen
    Joa... schnell geschnitten, komische Filter, Musik nervig... typischer Werbeclip.

    Leider vergisst der Großmeister (gibt's auch Lehrer, die keine Großmeister sind?) schon bei 1:22 einen wichtigen Eckpfeiler der Selbstverteidigung: situational awareness und begibt sich an einen ihm anscheinend unbekannten aber wenig vertrauenerweckenden Ort. Natürlich kommen prompt gleich drei Schläger.

    Glück für den GM, dass diese keine Schusswaffen dabei haben und ihn sogar durch freundliches Pfeifen auf sich aufmerksam machen, anstatt ihn von hinten zu überwältigen.

    Auch die Provokation des Kollegen 2:07 war unnötig. Warum stellt er dem Fußgänger ein Bein? Anstatt zu deeskalieren gibt's sofort eine Schlägerei. Ich weiß nicht, ob ich einen Trainer mit einem derartig hohen Gewaltpotential haben möchte. Erscheint mir wie eine tickende Zeitbombe.
    mir schien es so als säße er nur da auf der bank & wurde dann vom Fußgänger ''überrannt''. man sollte keine welle wegen so etwas machen. passiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Editorial von Großmeister Kernspecht und Gasteditorial
    Von Texas 7 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01-08-2012, 21:22
  2. Neue mentale Klimmzüge vom Großmeister Dai Sifu Hans-Jörg Reimers
    Von pizzamasochiste im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28-08-2011, 20:21
  3. Neues Keysi Promo Video
    Von Graf von Montefausto im Forum Hybrid SV Kampfkünste Video Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15-01-2011, 20:40
  4. Neues Promo-Video von Cengiz
    Von ArschmitRingerohren im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-10-2009, 11:46
  5. neues Ginastica Natural Promo Video Adcc 2007
    Von snowtear im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-05-2007, 15:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •