Seite 66 von 66 ErsteErste ... 1656646566
Zeige Ergebnis 976 bis 979 von 979

Thema: Warum dieser Hass gegen WT?

  1. #976
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Mambo Kurt Beitrag anzeigen
    strickst du gerne?
    guckst Du halt mal unter 'vermaschtes Netz' *g*

    @angHell: das mache ich gerade,
    aber dennoch verstehe ich noch nicht, warum die anderen 'Künstler' derart intensiv über die WT-ler herfallen,
    haben sie möglicherweise die Befürchtung, dass ähnliche Dinge auch bei ihnen ablaufen könnten, oder wollen sie bloß nicht wahrhaben, dass es bei ihnen bereits so weit ist, oder was treibt sie an?

    Bitte halte mir zu Gute, dass ich bloß eine Sportlerin bin und von Künsten jedweder Art nur wenig Kunde habe ...

    gruß hafis
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  2. #977
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Nuja, Hafis, das Thema wird hier eigentlich oft behandelt, am meisten kritisiert wird die Bewerbung als knallharte, tödliche SV und das kuschelige Fummeltraining wo irgendwelche Fühlübungen gemacht werden und bewegungslegasthenische, einarmige Zombiehorten die mit abgesprochenen Zeitlupeangriffen aus der falschen Distanz abgewehrt werden und gleichzeitig sich über alle anderen KKs und KSs gestellt wird, alle als minderwertig verschrien, als nicht SV geeignet (wie letztlich KM, weshalb es nun endlich WT in Israel gibt, damit die realistische SV machen können oder wie zuletzt Herb, der meint, WTler kann man nicht Hebeln und quasi meinte, wieso das de Stile nicht können die sich nur damit befassen, weil sie einfach zu blöd dafür sind (meine Wortwahl - Inhalt gleich!))... Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, was es hier schon alles von KRK und Konsorten zu lesen gab kann man sich wirklich in seinen kühnsten Phantasien nicht vorstellen! Da hilft nur: Mehr lesen!

  3. #978
    MMA-Guy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Nuja, Hafis, das Thema wird hier eigentlich oft behandelt, am meisten kritisiert wird die Bewerbung als knallharte, tödliche SV und das kuschelige Fummeltraining wo irgendwelche Fühlübungen gemacht werden und bewegungslegasthenische, einarmige Zombiehorten die mit abgesprochenen Zeitlupeangriffen aus der falschen Distanz abgewehrt werden und gleichzeitig sich über alle anderen KKs und KSs gestellt wird, alle als minderwertig verschrien, als nicht SV geeignet (wie letztlich KM, weshalb es nun endlich WT in Israel gibt, damit die realistische SV machen können oder wie zuletzt Herb, der meint, WTler kann man nicht Hebeln und quasi meinte, wieso das de Stile nicht können die sich nur damit befassen, weil sie einfach zu blöd dafür sind (meine Wortwahl - Inhalt gleich!))... Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, was es hier schon alles von KRK und Konsorten zu lesen gab kann man sich wirklich in seinen kühnsten Phantasien nicht vorstellen! Da hilft nur: Mehr lesen!

    Da frage ich mich immer, wie sieht denn das Training ander Ing unglern aus ?? Macht ihr auch sowas ?? Es wird derart viel über die EWTO gebasht (nachvollziehbar!!), dass man selbst (Ich) keinen Überblick mehr habe was andere Vereine machen. Seit ihr in der IWTA ?? Oder macht da jeder sein eigenes Ding ? Sry für die vielleicht blöde Frage, aber ich hab da etwas den Überblick verloren.

    MfG

  4. #979
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Sorry, aber lies dich mal ein. Es gibt unzählige Linien die nichts mit der in Dtl mit Abstand größten zu tun haben, der Leung Ting/Kernspecht Linie, weltweit sieht das schon wieder anders aus...

    Ja, auch wir haben ne Menge abstraktrer Übungen die nicht direkt auf den Kampf angewendet werden können und zum Teil mehr Aktionen/Reaktionen schulen sollen als harten Kontakt, WC ist kein VK Stil, sondern ein traditioneller Kung Fu Stil, so weit entfernt und kraftlos wie das WT und seine Übungen vom Kampf sind, sind die wenigsten, manche sind auch sehr pragmatisch oder machen sogar regelmäßig VK-Sparring - Videoabteilung mal nach Lille suchen...

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 1656646566

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen den Hass/Wut/Zorn !? Für den Inneren Frieden ...
    Von N@tic im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23-11-2008, 10:11
  2. Scrubs - Hass Kampagne
    Von jinkazama im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15-11-2008, 21:58
  3. Bild.de :Hass-Revanche Rocky gegen Tiger
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05-12-2007, 23:46
  4. Wut und Hass
    Von malice im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17-03-2006, 21:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •