Seite 151 von 163 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 2445

Thema: Was spielt ihr gerade?

  1. #2251
    PhiliManilli Gast

    Thumbs up :)

    ich habe mich mal dadran getraut erst Yakuza Zero für die Ps4 zuzocken (mit englischem Untertitel) und jetzt aktuell Ryū ga Gotoku Ishin! (Yakuza Teil Bakumatsu Periode) komplett auf Japanisch zuzocken mit Walktrough auf Englisch. Eines der besten Spiele für die Ps4 meiner Meinung nach nur nicht in Europa erhältlich Einfach im HonkKong Store mit HKD gekauft top





    Geändert von PhiliManilli (16-03-2017 um 09:19 Uhr)

  2. #2252
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Texturen werden dann ein Problem, wenn der Speicher der Karte nicht mehr ausreicht um die komplett unterzubringen. Und das machen Spielehersteller oft mit Absicht, um teure Karten zu promoten. Bei LOTRO, einem Spiel von 2007 mit gar nicht mal so toller Engine, merkt man das extrem - "neue" Gebiete sind nahezu unspielbar mit älterem Equipment, da kann man Kaffee trinken während poe a poe einzelne Objekte mit Handschlag eingeblendet werden.

    Insofern würde ich auch gar nicht unendlich Kohle für 4K-Auflösungen raushauen, weil man bei guten Einstellungen das gar nicht merkt. Da wird dann rumgetrickst, um mit anderen Filtern und Nachverarbeitung (Konturen schärfen, Kontrastverbesserung) ein besseres Bild vorzutäuschen gegenüber HD. Ich habe mich letztens im Laden mal vor gute HD- und 4K-Fernseher gestellt, und man sieht aus der Entfernung wo man Fernsehen sollte keinen Unterschied bei gleich guter Einstellung. Die drehen natürlich bei den billigen Modellen die Farbe raus oder machen anderen Unsinn, nur bei billigen Panels sieht man den Unterschied sofort. Nur beim 1,80-Monster für 6000 ("runtergesetzt" von 13000 >.<) sieht man das natürlich wenn man nah genug davor steht. Mir fallen beim Spielen mit einem 24"-Monitor keine Treppenstufen oder C64-Pixelisierungen auf, dafür sorgt halt die Bildverbesserung.

    Insofern würde ich erstmal über ne 1060 mit dem grossen Speicher nachdenken (ab 270 bei Alternate), wenn man das Geld nicht ausgeben will. Darunter wird es natürlich schwierig mitzuhalten, da muss man wohl wirklich warten.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #2253
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Ich habe doch ne RX 480? Mit 8 GB? Und keine Sorge, ich weiß schon, was man so alles machen kann, und wozu die einzelnen Einstellungen da sind, sollte man eigentlich auch aus den posts ersehen können. Nichtsdestotrotz ist das bei 28" ohne AA selbst bei 1-1,5 m noch schärfer als 24" Full HD mit 8xAA. Ist ja auch egal, ich kaufe dann einfach die nächste gehobene Mittelklassekarte die nen deutliches Plus macht, spiele letztendlich eh so gut wie gar nicht...

  4. #2254
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ich habe doch ne RX 480? Mit 8 GB? Und keine Sorge, ich weiß schon, was man so alles machen kann, und wozu die einzelnen Einstellungen da sind, sollte man eigentlich auch aus den posts ersehen können. Nichtsdestotrotz ist das bei 28" ohne AA selbst bei 1-1,5 m noch schärfer als 24" Full HD mit 8xAA. Ist ja auch egal, ich kaufe dann einfach die nächste gehobene Mittelklassekarte die nen deutliches Plus macht, spiele letztendlich eh so gut wie gar nicht...
    So ähnlich denke ich auch.

    Ich habe mir(und meinem Kind) nen Rechner geholt, der im Angebot auch eine RX480 hatte. Ich habe die dann aber tauschen lassen gegen eine 1050TI. Die ist zwar schlechter, reicht aber wohl für alles aktuelle. Spiele ja derzeit Doom(2016) und kann dort alles aufreißen, was so geht. Läuft flüssig und sieht mal richtig geil aus. Liegt aber wohl auch daran, das der PC an sich recht fix ist.

    Ich habe zum Spaß mal nen Benchmark von 3D-Mark getestet. Dort hat die Karte angeblich nur 13.4 FPS ????? Was ich aber nicht glauben kann. Naja. Spiele laufen in "Geil" flüssig. Mehr brauch ich nicht.

  5. #2255
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    angHell: hast du eigentlich schon mal die live/dare Challenges probiert?
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  6. #2256
    zitrone Gast

    Standard

    c& generäle, die stunde null. Seit jahren nicht mehr gezockt

  7. #2257
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    angHell: hast du eigentlich schon mal die live/dare Challenges probiert?
    Nä, keine Ahnung? Wie bitte?

    Ich spiele das wie nen Singleplayer ohne Onlinezwang...^^ Keine Ahnung....

    Aber das mit dem Dach und mit den Bäumen habe ich doch shcon gemacht fiel mir dann ein, auf welche Wingsuitstrecken Du anspieltest, weiß ich aber immer noch nicht. Ritt der Walküren?

  8. #2258
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Nä, keine Ahnung? Wie bitte?

    Ich spiele das wie nen Singleplayer ohne Onlinezwang...^^ Keine Ahnung....

    Aber das mit dem Dach und mit den Bäumen habe ich doch shcon gemacht fiel mir dann ein, auf welche Wingsuitstrecken Du anspieltest, weiß ich aber immer noch nicht. Ritt der Walküren?
    das ist eh auch ein singleplayerevent. Im Challengemenü ganz rechts unter Livechallenges. Da sind die Kackteile drin
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  9. #2259
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Oh, ok. Ich gucke da dann wohl mal...


  10. #2260
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    bin mit Tales of Berseria fertig, jetzt hab ich mal genug von jrpgs. Also wirklich, was den Entwicklern da für kranke Sachen einfallen, da hauts einem das Heu raus. Kinderopfer, Kinder fressen ihre Mütter und suchen dann danach, Psychosen von Hauptcharakteren, Unterdrücken von eigenen Willen..., danke habe fertig.
    Witzig. Gerade heute habe ich mir eine reiher kranker japanischer Trashfilme bestellt
    Sag mal, welches von den Tales of... spielen würdest du den derzeit empfehlen? Kennst ja jetzt ein paar.


    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Hab die letzten 3 Tage The Banner Saga 1 und The Banner Saga 2 durchgespielt. Tolle Spiele mit einer noch besseren Geschichte. Jetzt bereue ich jedoch ein paar meiner Entscheidungen.
    Freue mich aber sehr auf den dritten Teil.
    Das Spiel deprimiert mich immer so sehr... Aber finde es ein super Konzept und unheimlich stark in der Stimmung... kommt echt gut rüber!


    Zitat Zitat von PhiliManilli Beitrag anzeigen
    ich habe mich mal dadran getraut erst Yakuza Zero für die Ps4 zuzocken (mit englischem Untertitel) und jetzt aktuell Ryū ga Gotoku Ishin! (Yakuza Teil Bakumatsu Periode) komplett auf Japanisch zuzocken mit Walktrough auf Englisch. Eines der besten Spiele für die Ps4 meiner Meinung nach nur nicht in Europa erhältlich Einfach im HonkKong Store mit HKD gekauft top
    WOW! Genau mein Ding... haben will! Nur ist mein Japanisch dafür wirklich nicht gut genug!

  11. #2261
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Witzig. Gerade heute habe ich mir eine reiher kranker japanischer Trashfilme bestellt
    Sag mal, welches von den Tales of... spielen würdest du den derzeit empfehlen? Kennst ja jetzt ein paar.
    !
    Also ich kenne nur die beiden, also Zestiria und Berseria.

    Ich sags so, wenn du lieber eine Heldengruppe wie aus Kingdom Hearts haben willst, wo die Gruppe sich kaum was zu Schulden kommen lässt (bis auf einige Entscheidungen des Hauptcharas bei denen man gerne in den Controller beißt), auch ab und zu Tränen fließen und Kinder zu Tode kommen, aber sonst eher locker dahin geht, nimm Zestiria.

    Wenn du die härterer Schiene willst, wo recht am Anfang schon ein Kind geopfert wird und der Hauptcharakter in Rachedurst ausbricht und es ab und zu, weniger optisch, eher Storymäßig ziemlich grauslich wird spiele das Berseria.

    Es spielen aber beide am gleichem Planeten aber 1000 Jahre Unterschied, trotzdem kommen einige Charaktere in beiden Spielen vor.

    Bei den JRPG-Fans is aber das Berseria besser angekommen, das Zestiria war einigen zu langweilig.
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

  12. #2262
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Also ich kenne nur die beiden, also Zestiria und Berseria.

    Ich sags so, wenn du lieber eine Heldengruppe wie aus Kingdom Hearts haben willst, wo die Gruppe sich kaum was zu Schulden kommen lässt (bis auf einige Entscheidungen des Hauptcharas bei denen man gerne in den Controller beißt), auch ab und zu Tränen fließen und Kinder zu Tode kommen, aber sonst eher locker dahin geht, nimm Zestiria.

    Wenn du die härterer Schiene willst, wo recht am Anfang schon ein Kind geopfert wird und der Hauptcharakter in Rachedurst ausbricht und es ab und zu, weniger optisch, eher Storymäßig ziemlich grauslich wird spiele das Berseria.

    Es spielen aber beide am gleichem Planeten aber 1000 Jahre Unterschied, trotzdem kommen einige Charaktere in beiden Spielen vor.

    Bei den JRPG-Fans is aber das Berseria besser angekommen, das Zestiria war einigen zu langweilig.
    Also dann wohl eher Berseria Danke

  13. #2263
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von PhiliManilli Beitrag anzeigen
    ich habe mich mal dadran getraut erst Yakuza Zero für die Ps4 zuzocken (mit englischem Untertitel) und jetzt aktuell Ryū ga Gotoku Ishin! (Yakuza Teil Bakumatsu Periode) komplett auf Japanisch zuzocken mit Walktrough auf Englisch. Eines der besten Spiele für die Ps4 meiner Meinung nach nur nicht in Europa erhältlich Einfach im HonkKong Store mit HKD gekauft top
    Coole Sache. Wie ist Zero? Hatte ich auch gerade drüber nach gedacht, werde es mir wahrscheinlich auch irgendwann mal zum Schnäppchenpreis holen.
    (Habe mich jetzt für AC Syndicate entschieden.)

    Was ist der Unterschied zu dem Japanischen?

  14. #2264
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Spielt hier jemand das neue Zelda? Habe gehört, es wäre aussergewöhnlich und überlege mir, dafür eine Konsole anzuschaffen.

  15. #2265
    Registrierungsdatum
    21.10.2006
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Spielt hier jemand das neue Zelda? Habe gehört, es wäre aussergewöhnlich und überlege mir, dafür eine Konsole anzuschaffen.
    Es soll sehr gut sein, aber für ein Spiel neue Hardware zu kaufen ist doch etwas unverhältnismäßig. Ich kenne einige die das haben und sind begeistert.
    In /dev/null no one can hear the kernel panic!
    We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds.

Seite 151 von 163 ErsteErste ... 51101141149150151152153161 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument ?
    Von Samurai85 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07-08-2009, 02:54
  2. Wer spielt mit bei Katsuro
    Von Yalcinator im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 10:06
  3. Wer spielt Go???
    Von re:torte im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 19:19
  4. wie agressiv spielt ihr?
    Von fibbes im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-07-2003, 13:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •