Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 477

Thema: Des Schrats Können

  1. #46
    die Chisau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    denen fehlt ein rabenschnabel!
    Mich würde eher interessieren, was die mit ein paar Handgranaten so anstellen würden....

  2. #47
    Captain Kürbis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ironpalm Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, was mann als friedlicher Kampfünstler anstellen muss um in eine Konfliktsituation mit" 140kg Siggi "zu kommen. In was für Spelunken treibt ihr euch rum?
    Das frage ich mich auch des Öfteren...aber trotz meines hangs zu Bahnhofsspelunken habe ich noch nie von nem 140kg Siggi kassiert, bin dem wohl einfach viel zu egal

  3. #48
    Gast Gast

    Standard

    mir wollte 140-kilo-siggi immer meinen rabenschnabel wegnehmen ...

  4. #49
    n1vo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    hab ich auch 'ne zeitlang gemacht.
    aber nachdem mir 140-kilo-siggi ein paarmal wie eine reife frucht in den schoß gefallen ist, habe ich davon abstand genommen.
    Du musst natürlich vorher unauffällig serbo-kroatische Zigarettenstummel in die Bar schmeißen. Wenn du ihn dann mit dem Rabenschnabel vernünftig triffst, rutscht Siggi auf den Kippen aus und fliegt mindestens 8 Meter nach hinten.

    Ergo: Du hast den Reichweitenvorteil des RS nicht korrekt eingesetzt!

  5. #50
    Finaljustice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n1vo Beitrag anzeigen
    Du musst natürlich vorher unauffällig serbo-kroatische Zigarettenstummel in die Bar schmeißen. Wenn du ihn dann mit dem Rabenschnabel vernünftig triffst, rutscht Siggi auf den Kippen aus und fliegt mindestens 8 Meter nach hinten.

    Ergo: Du hast den Reichweitenvorteil des RS nicht korrekt eingesetzt!
    Um die Ecke herum, Leute! UM DIE ECKE! Ihr habt die systematischen Systemprinzipien des Rabenschnabels nicht verstanden. Muss man WISSEN!


    Gruß,

    WT-Derp

  6. #51
    n1vo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Finaljustice Beitrag anzeigen
    Um die Ecke herum, Leute! UM DIE ECKE! Ihr habt die systematischen Systemprinzipien des Rabenschnabels nicht verstanden. Muss man WISSEN!


    Gruß,

    WT-Derp
    Hab ich doch im ersten Post gesagt! Siggi ist aber so fett, dass er gerne mal um die Ecke rollt!

  7. #52
    n1vo Gast

    Standard

    Außerdem finde ich etwas unpassend, dass du mit systematischen Systemprinzipien ankommst, wenn rambat und ich von unseren realen Realkampferfahrungen berichten! Ich kann dir sagen, ich hab' den Meister Siggi ganz schön verblüfft. An den dafür vorgesehenen Stellen auf meinem Dachboden kannst du gerne die Beweisvideos einsehen. Allerdings nur, wenn du dafür eine Runde mit meinem Dackel rausgehst, der braucht Bewegung. (Im Sinne von Bewegen-lernen! Er orientiert sich bisher zu sehr an eingeschliffenen Bewegungen und schleift deshalb mit dem Bauch auf dem Asphalt )

  8. #53
    Gast Gast

    Standard

    Um die Ecke herum, Leute! UM DIE ECKE! Ihr habt die systematischen Systemprinzipien des Rabenschnabels nicht verstanden. Muss man WISSEN!


    Gruß,

    WT-Derp
    ach so ...
    sag das doch gleich!

    also wenn ich das richtig verstanden habe, ist es doch so:
    sich mit dem realen rabenschnabel realistisch auseinanderzusetzen ist der realismus gegenüber der Sache „realer rabenschnabel“.
    logisch, oder?

  9. #54
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Schellenbaum Beitrag anzeigen
    Du hast den falschen post verlinkt:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post2621684


    _

  10. #55
    Tigr Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Du hast den falschen post verlinkt:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post2621684


    _
    Gepriesen sein die Rueben-Nasen!

  11. #56
    Finaljustice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ach so ...
    sag das doch gleich!

    also wenn ich das richtig verstanden habe, ist es doch so:
    sich mit dem realen rabenschnabel realistisch auseinanderzusetzen ist der realismus gegenüber der Sache „realer rabenschnabel“.
    logisch, oder?
    Man merkt, dass Du wieder nicht richtig lesen kannst. Denn das, was Du schreibst, hat mit dem realistisch-reelen Rabenschnabel (Realbenschnabel genannt) nichts zu tun. Du musst damit zum Real gehen, nicht zum Rewe, begreif datt doch! Aber die ganzen Schmierfinken und Stinkstiefel hier sind mal wieder nur damit beschäftigt über die ERSO (Europäische Rabenschnabel Organisation) herzuziehen. Das ist alles in meinen entsprechenden Stellen einzusehen.

    Gruß,

    RS-Herb

  12. #57
    n1vo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Finaljustice Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass Du wieder nicht richtig lesen kannst. Denn das, was Du schreibst, hat mit dem realistisch-reelen Rabenschnabel (Realbenschnabel genannt) nichts zu tun. Du musst damit zum Real gehen, nicht zum Rewe, begreif datt doch! Aber die ganzen Schmierfinken und Stinkstiefel hier sind mal wieder nur damit beschäftigt über die ERSO (Europäische Rabenschnabel Organisation) herzuziehen. Das ist alles in meinen entsprechenden Stellen einzusehen.

    Gruß,

    RS-Herb
    Wenn das so weiter geht, solltest du vielleicht über eine Schaaansersatzforderung nachdenken.

  13. #58
    Finaljustice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n1vo Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht, solltest du vielleicht über eine Schaaansersatzforderung nachdenken.
    Pass auf, sonst wirste och gleich abjemahnt nach jänjem Seerecht! Rabenschnabel ist Wing Tsun durch WOLLEN! Muss man WISSEN!

  14. #59
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    egal wie breit jemand "technisch" gefächert ist.
    so ein "mieser"kneippenschläger macht keine grosse ansage,bevor er einem auf die murmel haut....und wenn der dann noch einigermassen nen boxerischen bewegungsablauf draufhat und 140 kg auf der bank schiebt...dann gute nacht.
    viele arbeiten da sogar mit noch fieseren mitteln


    gruss 1789
    Wo findet man die Jungs? Hab echt ne Zeit lang das Nachtleben unsicher gemacht. Von diesen Meistern des Suckerpunch die alle ein Bulldozer auf 2 Beinen sind hab ich noch nie was gesehen.
    Dafür ich kenn ich Kampfsportler die die 140 drücken.

  15. #60
    Cord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Nehmen wir einen Typen, der nichts kann, außer einer Backpfeife.
    Aber die kann er. Er hatte schon 300 mal Stress auf der Straße und hat
    jedes einzige mal die Situation mit einem Bitchslap-KO für sich entscheiden
    können.
    Frage:

    1. Ist der Typ, der nichts außer Backpfeifen kann, zufällig Grieche?
    2. War er früher mal Gabelstaplerfahrer?
    3. Ist er jetzt irgendwo Backpfeifen-Großmeister?


    Dann kenn ich den ... und Du auch

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Können
    Von openmind im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 25-08-2014, 00:06
  2. Ip Man´s können!
    Von Sucher und Finder im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20-04-2011, 12:31
  3. Sich verteidigen können
    Von Mibo im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07-03-2011, 11:15
  4. Können
    Von Rambo258 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09-08-2009, 11:45
  5. verlieren können
    Von freestyle im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-08-2002, 10:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •