Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 104

Thema: Welche anderen Hobbies außer Kampfkunst/Kampfsport habt ihr noch?

  1. #76
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Hier in der Kletterhalle gibt es eine Slackline. Die habe ich immer links liegen lassen. Heute sind wir da mal ran und es hat so viel Spaß gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Macht meine freundin und die is auch recht gut darin. Versuch mich auch immer mal wieder dran und es macht echt spass. Hinsetzen umd aufstehn klappt noch nicht auf der langem line aber laufen immerhin schon.

  2. #77
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    Bzgl klettern. Würde ich so gern machen und können aber ich hab höhenangst und da geht ab 2-3 metern nix mehr. Auch boulderbereiche sind oft höher als die marke. Aber tischbouldern mach ich dafür ab und an

  3. #78
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.674

    Standard

    Zitat Zitat von itto_ryu Beitrag anzeigen
    Aufpassen mit solchen Sprüchen, dabei geht es um meine beiden Racker und meinen Bruder, machischsonstkranknhaus

    P.S.: Mein Hobby ist es im KKB Leute anzupöbeln
    Ein sehr schönes Hobby, vor allem, wenn man es noch mit der praktischen Anwendung stumpfer Hiebwaffen verbinden kann

    Aber um mich abzusichern - obwohl die Adresse, die Du von mir hast inzwischen längst nicht mehr aktuell ist - möchte ich anfügen, dass trotz aller Doppeldeutigkeiten die erwähnte Bespaßung in Gartenarbeit bestanden hat

    Beste Grüße
    Period.

  4. #79
    dermatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von relaunch Beitrag anzeigen
    Bzgl klettern. Würde ich so gern machen und können aber ich hab höhenangst und da geht ab 2-3 metern nix mehr. Auch boulderbereiche sind oft höher als die marke. Aber tischbouldern mach ich dafür ab und an
    Dachboulder und Überhänge.

    Das mit der Höhenangst höre ich so oft... auch von Boulderern (häufiger von Frauen), dass ich es nicht glauben kann, dass es sich wirklich um eine Angst handelt. Eine Bekannte von mir macht aus "Angst" beim Bouldern keinen Top-Out, wegen der Höhe, klettert aber Routen.

    Beklemmung ist normal. Das hat jeder. Sogar beim Bouldern, wenn da arg kontraintuitive Bewegungen dabei sind. Man muss es halt trotzdem tun.

  5. #80
    Registrierungsdatum
    30.01.2009
    Ort
    Markt Schwaben
    Beiträge
    75

    Standard

    Hobbies hätte ich eigentlich noch viele außer Karate/Kobudo, aber mit Vollzeitjob und 3 kleinen Kindern bleibt einfach nicht viel Zeit. Aber wenn welche da ist: Lesen (das geht als Pendler noch ganz gut in der S-Bahn), Laufen, Rennradfahren, Kochen, Sauna, und alles was mit Bergen zu tun hat (Wandern, Skitouren, Klettern, Hochtouren...)

    Gruß

    Gunk

  6. #81
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Dachboulder und Überhänge.

    Das mit der Höhenangst höre ich so oft... auch von Boulderern (häufiger von Frauen), dass ich es nicht glauben kann, dass es sich wirklich um eine Angst handelt. Eine Bekannte von mir macht aus "Angst" beim Bouldern keinen Top-Out, wegen der Höhe, klettert aber Routen.

    Beklemmung ist normal. Das hat jeder. Sogar beim Bouldern, wenn da arg kontraintuitive Bewegungen dabei sind. Man muss es halt trotzdem tun.
    Bei mir aber auch bei gittertreppen, plattformen leitern usw usf es geht wirklich nicht um die bewegung sondern die höhe. Meine beine zittern mir wird schwindlig und ich bekomm panik. Keine beklemmung.

  7. #82
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Elektromobilität:


    renault_express_electrique [elweb]




    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  8. #83
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Zwei andere Hobbys:

    1) Fussball verfolgen (besonders europäische Ligen), gern auf s Rennrad schwingen und berghoch fahren (finde nichts trainiert Beinmuskeln besser).

    2) Xbox zocken (besonders gern Fight Night Champions, UFC, Fifa und GTA 5)

  9. #84
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    906

    Standard In dieser Reihenfolge:

    Lesen
    Nähen
    Fitneßtraining
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  10. #85
    Delorean Gast

    Standard

    Meine anderen Hobbys:

    -Theaterschauspielerei
    -Fotografie
    -Geschichte

    Das Muay Thai werde ich früher oder später an den Nagel hängen. Mit 40 nervt es mich langsam das ich mich immer öfter verletzte und es Heute 3 mal so lange dauert als noch vor 10 Jahren bis die Verletzungen wieder heilen.

    Gruß
    Delorean

  11. #86
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Ach siehste, Fotografie habe ich auch vergessen, insbesondere Skurilitäten, aber auch Natur usw...

  12. #87
    venom1984 Gast

    Standard

    Ausser Kampfkunst zocke ich sehr gerne (hab auch fast alle Konsolen daheim). Allem voran Horrorspiele und Shooter (aber nicht den plumpen Call of Duty oder Battlefield Käse). Zur Zeit spiele ich "Dark Souls 2", echt der Hammer und auch hammerschwer . Auch ne Runde Civilisation 4 am PC ist immer mal wieder ganz nett.

    Ach ja Filme schau ich auch gerne .

  13. #88
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Delorean Beitrag anzeigen
    Das Muay Thai werde ich früher oder später an den Nagel hängen. Mit 40 nervt es mich langsam das ich mich immer öfter verletzte und es Heute 3 mal so lange dauert als noch vor 10 Jahren bis die Verletzungen wieder heilen.
    Mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt. Dann wird Dir was fehlen! Ich habe darüber nachgedacht, was zu den Verletzungen führt und daraus Konsequenzen gezogen. Ich mache weiter, aber anders!
    ...gut ist der der gutes tut!

  14. #89
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    • kochen
    • essen
    • Sprachen lernen
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  15. #90
    feuchty Gast

    Standard

    Bleibt nicht viel Zeit, ich hab ne große Familie, gehe aber gerne in meinen Garten und bin Besitzer eines Bienenvolkes . Wochenenden verbringe ich hin und wieder auf Demos , damit ich meine Ohnmacht besiege bzw beruhige

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr eine Idee welche Kampfsport bzw. Kampfkunst die richtige für mich ist :)
    Von Einfallslos im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02-10-2013, 18:24
  2. Habt ihr noch Zeit für Kampfsport ??
    Von prof_kai im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15-10-2011, 10:16
  3. Welche Kampfkunst-Empfehlungen habt ihr?
    Von duzarroc im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22-10-2010, 12:10
  4. Welche Messer habt Ihr zu Hause noch rumfliegen?
    Von Michael Kann im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12-01-2005, 09:27
  5. Welche Hobbys habt ihr außer KK?
    Von hammer9rr im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25-11-2004, 23:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •