Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 584

Thema: Finger jab ends fight.

  1. #181
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Ich stelle mal ne folgendes Scenaro.

    Stellen wir uns vor, nehmen wir mal MMA, da werden Angriffe auf die Augen erlaubt und MMA nimmt aktiv Finger Jabs und sonstige Fingerangriff-Varianten ins Repertoire, Profis tranieren diese Taktiken geziehlt, dürfen diese ohne Rücksicht auf Gesundheit der Gegner jeder Zeit im Fight, Stand up oder ground andwenden.

    Würde sich MMA und wenn ja, dann wie in Zukunft entwickeln?
    Würde alles so bleiben wie bisher, oder gäbe das eine Weiterentwicklung der Kampfünste in bezug auf Taktik, und Kampfgeschehen?
    Wieso willst du da in die Zukunft?
    Geh doch mal in die Vergangenheit. Es wurde dir mehrfach von verschiedenen user geschrieben, dass solche Sachen in den alten MMA und in den vale tudo Kämpfen erlaubt waren.

  2. #182
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Hab davon auch schn gehört. Allerdings im SV bleibt nicht viel zeit für einsaugen, mein ich.
    Wenn man das trainiert geht es glaube ich in Sekunden,keine Ahnung...
    Übrigens,wen es ineteressiert -> Bei dem Vorgang bewegen sich die Hoden in den sogenannten Inguinal Canal / Leistenkanal.
    Manche Männer beobachten dieses Phänomen bei Sex,wobei sich ein Hoden kurzzeitig in diesen Kanal verschieben kann

  3. #183
    Registrierungsdatum
    13.06.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Wenn man das trainiert geht es glaube ich in Sekunden,keine Ahnung...
    Spring mal in Eiswasser, da brauchste nichts trainieren
    Man kann Energie investieren, darum zu kämpfen, dass alles so bleibt wie es ist oder um sich Neuem zuzuwenden. Ich jedenfalls werde keine Energie investieren, um dem Pferd von Buddha zu erzählen.

  4. #184
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Wenn ich jemanden ohne Deckung mit einem sauber geschlagenen druckvollen Kopfhaken erwische ist ein Kampf in der Regel vorbei oder der Gegner ist erst mal so desorientiert, dass ich nachsetzen kann.

    Ist jetzt also der Kopfhaken die ultimative SV Waffe?

    Oder wenn ich jemanden überrasche und in einen RNC bekomme - Kampf vorbei oder Ohnmacht des Gegners.

    Das heißt jetzt aber für den realen Realkampf genau was? Eben 0 Komma gar nichts.

    Einen Finger Jab sauber zu setzen ist nicht so einfach, erst recht nicht wenn sich der Gegner bewegt. Insofern kann man eben nicht darauf verlassen das jeder FJ immer jeden Kampf sofort beendet. Treffe ich nicht sauber habe ich einen weiterhin kampffähigen und äußerst angepissten Gegner vor mir.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #185
    Saarbrigga Gast

    Standard

    Interviewer: "Was heisst KKB?"

    KKB-User: "Kampfkunstboard"

    Interviewer: "Ok. Und über was schreibt man dort so?"

    KKB-User: "u. a. über eingezogene Eier"

  6. #186
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Ein Finger im Auge beendet definitiv das fight. Die diskussion ist eigentlich lachhaft, wie ich finde, ok, vielleicht hat tankgapan terminators auge, aber bei eine echten menschen war es das. Ich habs mehr als nur ein mal geschrieben. Lass dir einfach selbst einen Finger jab verpassen, dann sehen wir weiter.

    Gerne kann Tankgapan auch ein Gegenvideo posten wie er einem Fingerjab stand hält, und seine Erfahrung so mit teilen.

    NIEMAND hält einem RICHTIG PLAZIERTEM FINGER JAB INS AUGE STAND!

    Come on boys!
    Es ist echt lächerlich wie selektiv du liest und dir die Dinge zurechtlegst und dann dir selbst noch einen tritt dazu gibst. Du hast es selbst geschrieben. - richtig platziert-
    Keiner hat je behauptet das die Dinger nicht funktionieren. Aber es kann und geht oft genug daneben. Nur kannst du dass nicht beurteilen weil du diese Situationen außerhalb des Trainings nicht kennst.
    Dann kommst du immer ins extrem und stellst Behauptungen auf die keiner von sich gegeben hat.
    Wo habe ich denn gesagt das die nicht funktionieren oder das ich alleine die Dinger Wegstrecke?
    Ich habe meine Erfahrungen mitgeteilt. Das wars .
    Genauso deine Behauptungen wir würden hier behaupten Tommy würde Dreck unterrichten.
    Tommy ist nicht das Problem.... Du bist es. Und du hast es.

    Du kannst keinerlei Kritik vertragen und es nicht akzeptieren wenn andere Personen eine andere Meinung oder Einstellungen haben. Selbst die Personen welche Erfahrungen haben, bekommen dies von dir abgesprochen oder du konterst wieder mit einer alten kamelle.

    Keiner von uns die unterrichten macht alles perfekt.. Auch nicht Tommy und auch bruce lee hat sicherlich Dinge unterrichtet die nicht jedem gelegen haben.


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  7. #187
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden ohne Deckung mit einem sauber geschlagenen druckvollen Kopfhaken erwische ist ein Kampf in der Regel vorbei oder der Gegner ist erst mal so desorientiert, dass ich nachsetzen kann.

    Ist jetzt also der Kopfhaken die ultimative SV Waffe?

    Oder wenn ich jemanden überrasche und in einen RNC bekomme - Kampf vorbei oder Ohnmacht des Gegners.

    Das heißt jetzt aber für den realen Realkampf genau was? Eben 0 Komma gar nichts.

    Einen Finger Jab sauber zu setzen ist nicht so einfach, erst recht nicht wenn sich der Gegner bewegt. Insofern kann man eben nicht darauf verlassen das jeder FJ immer jeden Kampf sofort beendet. Treffe ich nicht sauber habe ich einen weiterhin kampffähigen und äußerst angepissten Gegner vor mir.
    Absolut korrekt.

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  8. #188
    Registrierungsdatum
    12.08.2008
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    1.380

    Standard

    Zitat Zitat von Shinobu Beitrag anzeigen
    Sach mal, hier geht's nicht um ideale Laborbedingungen! Im Labor kann man so einiges treiben, was durch verschiedene zu berücksichtigende Faktoren im realen Umfeld nicht so einfach funktioniert. Ne randomisierte Doppelblindstudie erwartet hier aber auch niemand, denn die Wirksamkeit bestreitet keiner, aber dass alles im Real Life so abläuft wie man im Training gewohnt ist. Wers natürlich nie trainiert wird mehr Probleme haben als jemand, ders häufig macht. Aber wird das Training realen Situationen gerecht oder nährt es einfach nur ein Wunschdenken der persönlichen Unbesiegbarkeit?
    100%

    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
    Defence Lab Deutschland©
    https://defencelab-deutschland.de/

  9. #189
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Hier geht es ab Minute 6 auch um nen Groin Shot.Aber der Trick dort ist,dass die Eier in den Körper eingezogen werden



    PS: Aber das ganz zu gucken lohnt auch,weil der Opi da echt hart is

    Cool, kenne ich noch nicht, werde ich mir ansehen!


    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    @Anghell

    Wie kommst du daruf das ich nicht boxen könnte. Frag C-MO ob ich boxen kann.
    Guck mal was ich geschrieben habe, ich habe eigentlich das gemeint, Little Green Dragon und auch die anderen inzwischen schon gesagt haben - Labor - ne Gerade reinhauen lassen - selbes Ergebnis, im Sparring, geschweige denn Kampf was anderes...

  10. #190
    Gelugpa Gast

    Standard


  11. #191
    Schnitzelsekt Gast

    Post

    Ich habe mal einen aggressiven Kontrahenten, der auf mich losgehen wollte geohrfeigt. Daraufhin hat er sich umgedreht und ist weg.

    Ohrfeigen ist die ultimative Technik!
    In jeder Lage, zu jeder Zeit, egal wann oder wie: es funktioniert!

    Diverse Naturvölker haben auch schon Ohrfeigen verwendet, auch in unserer mitteleuropäischen Geschichte gabs das - Väter haben schon immer ihre Frauen und Kinder geohrfeigt - im MMA sehen wir die ganze Zeit Ohrfeigen - Haken sind in Wirklichkeit nur pervertierte Ohrfeigen!

    Ohrfeigen, Leute! Come on!

  12. #192
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Und wer ist der Gott der Ohrfeige? Bas ist es nicht! Der ist nur ein Halbgott. Es ist natürlich der heilige Bud Spencer!
    Amen *slap*

  13. #193
    Schnitzelsekt Gast

    Post

    Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Und wer ist der Gott der Ohrfeige? Bas ist es nicht! Der ist nur ein Halbgott. Es ist natürlich der heilige Bud Spencer!
    Amen *slap*
    Ja, der gute Bud ist schon über alle Zweifel erhaben.
    Man beachte wieviel Masse er hinter seine Slaps legen kann

  14. #194
    Registrierungsdatum
    13.06.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von Schnitzelsekt Beitrag anzeigen

    Ohrfeigen ist die ultimative Technik!
    In jeder Lage, zu jeder Zeit, egal wann oder wie: es funktioniert!
    Stimmt schon...
    https://www.youtube.com/watch?v=H-Q_6JGzTU8

    Da is nen Eyejab nichts gegen!

    Kennt jemand eine Technik, wie man den Kopf einziehen kann?
    Angeblich sollen die Ninja Turtles sowas drauf haben...
    Geändert von Nagare (14-05-2015 um 23:19 Uhr)
    Man kann Energie investieren, darum zu kämpfen, dass alles so bleibt wie es ist oder um sich Neuem zuzuwenden. Ich jedenfalls werde keine Energie investieren, um dem Pferd von Buddha zu erzählen.

  15. #195
    KeineRegeln Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nagare Beitrag anzeigen
    Stimmt schon...
    https://www.youtube.com/watch?v=H-Q_6JGzTU8

    Da is nen Eyejab nichts gegen!

    Kennt jemand eine Technik, wie man den Kopf einziehen kann?
    Angeblich sollen die Ninja Turtles sowas drauf haben...
    Ist das die selbe Methode wie, wenn Mann sich die Testikeln in den Körper ein saugt?

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA Fight Ends With A Crazy Comeback Moment
    Von Teashi im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-01-2015, 09:57
  2. Finger Jab
    Von james cagney im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-11-2012, 09:12
  3. Jab?
    Von 3L9O im Forum Boxen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04-05-2010, 20:21
  4. Muay Thai Fight ends in chaos (video)
    Von John1974 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01-08-2005, 16:27
  5. Box-Jab /JKD Jab
    Von andreas222 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-04-2003, 21:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •