Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Wing Chun - Fitness Workout Impressions - Cord Elsner

  1. #16
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Mir ist aufgefallen, dass Cord Elsner sich still und leise hier aus dem Board verdrückt hat. Am 07.11.17 hat er alle seine Beiträge gelöscht. Seine Werbung im Banner habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Er hat ja eine FAcebookseite, die über 1Million Abos hat. Nach seiner Aussage ohne das er Likes gekauft hat.

    Zu mir wurde er ein bisschen ruppig, weil ich mich ein bisschen lustig drüber gemacht habe.

    Cord Elsner:"Edit "
    Das hat natürlich gesessen, er hat mir aber leider nie erklärt was denn Ärger bekommen und andere Register beinhaltet.

    Weiß jemand ob der noch KungFu macht oder nur noch Facebook?

    Zitat von Cord Beitrag anzeigen
    Ja, die Seite https://www.facebook.com/WingChunCordElsner/ ist die zweitgrößte Wing Chun Fanseite auf Facebook.

    Tja, die Vermutung, das wäre alles gekauft, liegt ja nahe - vor allem, wenn da Wing Chun draufsteht Aber leider muss ich Dich enttäuschen. Am Anfang (glaube, das war 2009) habe ich das "Kaufen" sogar echt überlegt, um die Seite mal in Gang zu bringen. Der Beginn ist nämlich extrem zäh ... heute noch schwieriger als damals. Pro Woche ein neuer Fan. Da denkst Du schon an's kaufen. Aber 10000 "vernünftige" Likes (also keine "toten Userkonten") kosten (hab gerade mal nachgeschaut, gibt ja mega viele Angebote) knapp 350 EUR. Bin ich bescheuert ...? Woher soll ich denn die Kohle nehmen? Da hätte ich für 1.000.000 Likes ja knapp 35.000 EUR ausgeben müssen. Übrigens sperrt Facebook Fanseiten, die plötzlich einen sprunghaften Fan-Anstieg haben - also von heute auf morgen plötzlich 30.000 neue Likes haben. Da steht dann immer ein Bot dahinter... das checkt der Facebook-Algorithmus sofort und bumm ist die Seite zu und man selbst gesperrt.

    Ne, die Seite läuft seit 2009 und hat mit einem Like angefangen - meinem eigenen

    Dann ziemlich mühsame Arbeit für mehrere Jahre. Jeden Tag Bilder und Videos gepostet, bloß nicht aufhören, sonst registriert Facebook, dass man nicht aktiv ist und wertet die Seite ab und sie wird nicht mehr in den News gelistet - naja, genug Erfahrung habe ich da mittlerweile ... seit drei Jahren läuft die Seite aber quasi von alleine. Man muss die 10.000er Marke knacken, dann geht's so ca. ab 50.000 Likes immer besser.

    In guten Zeiten habe ich im Durchschnitt 12.000 neue Follower pro Woche! Das sind dann Spitzenzeiten. Derzeit ist allerdings Flaute ... 4000 neue Follower pro Woche. Ich check's nicht. Ich glaube, Facebook dreht permantent an dem Algroithmus, wem wann welche Seite und was gezeigt wird. Manchmal geht übel die Post ab, manchmal passiert fast nix. Ich bin jedenfalls noch nicht dahinter gestiegen.

    Ansonsten läuft's. Jeder Post hat im Durchschnitt eine Reichweite von 250.000 Klicks. Pro Woche habe ich "in guten Zeiten" eine Reichweite von > 4.000.000 Usern, in schlechten Zeiten ca. 1.000.000. Versuch das mal mit "gekauften Likes" hinzubekommen

    Du kannst relativ gut sehen, ob eine Seite nur aus gekauften Followern besteht, wenn die Posts keine Verbreitung haben oder kaum einer auf Like klickt. Bei einer Seite mit 1.000.000 Likes kann es schlicht nicht sein, dass ein Post nur 100 mal mit "Gefällt mir" angeklickt wird. Da weiß jeder Externe sofort, dass da was nicht stimmt und dass die Likes / Fans nur tote Zahlen sind.

    Tja, so ist das ... 1.039.090 echte Likes, knapp 1.000.000 Abonnenten. Was man damit alles machen könnte, wenn man wollte.

    Ist übrigens nur eine von insgesamt 11 Facebook Seiten, die ich unterhalte. Die anderen laufen ähnlich gut. Ist aber alles mehr oder weniger harte Arbeit. Von nichts bekommt man auch auf Facebook nichts....
    Geändert von jkdberlin (11-05-2018 um 13:23 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #17
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass Cord Elsner sich still und leise hier aus dem Board verdrückt hat. Am 07.11.17 hat er alle seine Beiträge gelöscht. Seine Werbung im Banner habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Er hat ja eine FAcebookseite, die über 1Million Abos hat. Nach seiner Aussage ohne das er Likes gekauft hat.

    Zu mir wurde er ein bisschen ruppig, weil ich mich ein bisschen lustig drüber gemacht habe.

    Cord Elsner:"Edit "
    Das hat natürlich gesessen, er hat mir aber leider nie erklärt was denn Ärger bekommen und andere Register beinhaltet.

    Weiß jemand ob der noch KungFu macht oder nur noch Facebook?
    Geändert von jkdberlin (11-05-2018 um 13:24 Uhr)

  3. #18
    Wong F. Gast

    Standard

    Weiß jemand ob der noch KungFu macht oder nur noch Facebook?
    Und wenn man dann so eine Facebook-Seite hat, schreibt man seinen Namen drauf und fügt ein Bild von Donnie Yen ein.

    https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...76&oe=5B964259

    Warum? Weil der besser aussieht?

    [Grafik einfügen scheint nicht zu funzen]

  4. #19
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Am 07.11.17 hat er alle seine Beiträge gelöscht.
    Nun ja er hat zwar nur noch "Gast" Status als User, aber diverse alte Beiträge/Themen von ihm kann man hier nach wie vor noch lesen, insofern ist nicht alles gelöscht z.B. hier:

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...LSNER-FACEBOOK

    Und auf der dort genannten Fratzenbuchseite ist auch noch aktuelle Aktivität zu verzeichnen.

    Wenn Du also Sehnsucht hast - schreib ihn doch über FB mal an und erkundige Dich nach seinem Befinden...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #20
    Gast Gast

    Standard

    @kannix:

    jetzt hör mal zu, du vogel!


    keine ahnung, was für ein spezialist du hier im kkb bist, aber wenn du solche beiträge postest, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn andere register fällig werden!
    da wirst du dann registriert!
    du bist nämlich nicht der erste!
    und schon gar nicht der härteste!
    bist du nämlich nicht!
    so!

    überleg dir gut, ob du weiter provozieren willst!
    sonst geht das nämlich ganz böse aus, und zwar für dich alle drei!

    ist das jetzt nachgerade klar?!

    *vorkampfstellungeinnehmundböseguck*

  6. #21
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Wong F. Beitrag anzeigen
    Und wenn man dann so eine Facebook-Seite hat, schreibt man seinen Namen drauf und fügt ein Bild von Donnie Yen ein.

    https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...76&oe=5B964259

    Warum? Weil der besser aussieht?

    [Grafik einfügen scheint nicht zu funzen]


    geht bei mir...?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #22
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    ... Das hat natürlich gesessen, er hat mir aber leider nie erklärt was denn Ärger bekommen und andere Register beinhaltet. ...

    Du willst den cord doch nur durch weitere provokationen wieder ins forum locken.


    Grüsse
    Geändert von zocker (12-05-2018 um 09:21 Uhr) Grund: Tippfehler

  8. #23
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Zu mir wurde er ein bisschen ruppig, weil ich mich ein bisschen lustig drüber gemacht habe.

    Cord Elsner:"Edit "
    Das hat natürlich gesessen, er hat mir aber leider nie erklärt was denn Ärger bekommen und andere Register beinhaltet.
    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    [...]
    . Genial, danke . Wenn ich für die Lacher jetzt auf die Abschussliste komme, habe ich meine letzten Momente zumindest genossen .

    (Irgendwann muss mir mal jemand erklären, wieso man sowas vom Stapel lässt, ob man wirklich glaubt, dass das einer für voll nimmt oder was man sich sonst so davon erhofft .)

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von jkdberlin (11-05-2018 um 13:24 Uhr)

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Ich glaube er ist Anwalt oder zumindest kennt er sich rechtlich gut aus, vermutlich war das gemeint...^^

    Sonstgehörte er hier aber zu den korrekteren und in der WT-Welt wahrscheinlihh zu den korrektesten.

  10. #25
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Sonstgehörte er hier aber zu den korrekteren und in der WT-Welt wahrscheinlihh zu den korrektesten.
    Ich konnte zumindest hier keinen großen Unterschied zum Rest der WC- Welt feststellen.
    Fürs WT mags vl. stimmen.
    Persönlich habe ich halt das typische gesehen, versuchte sich mit was speziellem aus der Masse hervorzuheben, dazu noch mit völlig überzogenen Aufnahmekriterien.
    Das gezeigt war dafür gerade mal mittelmäßig.
    Viel kritisiert, kaum was wirklich besser gemacht.
    Viel Theorie, wenig Praxis.
    Geschäftlich mag er aber total korrekt sein, dass kann ich nicht einschätzen.

  11. #26
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ich glaube er ist Anwalt oder zumindest kennt er sich rechtlich gut aus, vermutlich war das gemeint...^^

    Sonstgehörte er hier aber zu den korrekteren und in der WT-Welt wahrscheinlihh zu den korrektesten.
    Danke .

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @kannix:

    jetzt hör mal zu, du vogel!


    keine ahnung, was für ein spezialist du hier im kkb bist, aber wenn du solche beiträge postest, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn andere register fällig werden!
    da wirst du dann registriert!
    du bist nämlich nicht der erste!
    und schon gar nicht der härteste!
    bist du nämlich nicht!
    so!

    überleg dir gut, ob du weiter provozieren willst!
    sonst geht das nämlich ganz böse aus, und zwar für dich alle drei!

    ist das jetzt nachgerade klar?!

    *vorkampfstellungeinnehmundböseguck*
    Um Himmels Willen kein Stress und nicht aufregen. Und hör auf mit den anzüglichen pns.

    @LGD, ich wollte ja wissen ob der Cord außer sinnfreie Sachen auf Facebook posten noch was anderes macht. Ich hoffe wieder auf ein knackiges Fitness oder Koch Video.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Danke .
    Hat vermutlich seinen Doktor in den Rechtswissenschaften gemacht. Bin aber nicht ganz sicher.

  14. #29
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Hat vermutlich seinen Doktor in den Rechtswissenschaften gemacht. Bin aber nicht ganz sicher.
    Äh, also meinem löcherigem Gedächtnis nach war es was Naturwissenschaftliches, Biologie oder Chemie meine ich.

    Vorm weiteren verbreiten von Vermutungen sollten wir jemanden fragen der es weiß, allerdings sind die zwei die mir einfielen ja nicht mehr hier aktiv...
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ein kurzer Blick auf Xing kann da Abhilfe schaffen...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SIFU of WING CHUN GALERIE - CORD ELSNER - FACEBOOK
    Von Cord im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 01-04-2015, 12:11
  2. Privatstunden im Wing Chun - interessanter Artikel von Cord Elsner
    Von Thiloy im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 12-12-2014, 08:37
  3. Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 06-12-2014, 09:10
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03-12-2014, 07:51
  5. Wing Chun - 01. Cham Kiu Chi Sao Sektion von Cord Elsner
    Von Thiloy im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07-05-2014, 15:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •