Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: OHR fast komplett abgerissen.

  1. #1
    Animmo Gast

    Smile OHR fast komplett abgerissen.

    Hallo meine Lieben Freunde der Sonne.
    Wer alles auch auf der Fair.FC veranstalltung in Eindhoven war hat es ja gesehen. Vorweg muss man sagen das 50% der Kämpfe K1 war (also kickboxen) und die anderen 50% MMA. Ich weiss nicht wer auf die Idee gekommen ist aber Die veranstallter haben Ein RING auf gebaut anstatt eines Oktagon`s. Im Titel Kampf in der 3 Runde ist es dann Passiert Einer der Kämpfer (ich möchte den namen nicht sagen weil sonst bin ich ja ein Spoiler) ist gefallen und mit seinem Kopf aufs untere Ring seil gefallen. Ich dachte ernsthaft er hätte sich das Genick gebrochen so wie er die ersten sekunden Liegen geblieben ist. Was mich auch SEHR SEHR SEHR genervt / aufgeregt hat war die Tatsache das Jede runde der Kampf 2 oder 3 mal unterbrochen werden Musste, weil Die kämpfer im Bodenkampf unter die Ring seilen Durch gerutscht sind. Es hat den Kämpfern meiner Meinung nach komplett die Chance genommen um sich an der wand Hoch zu drücken und / oder zu Befreien. Der Kampf wurde Als TKO abgebrochen aber im Nach hinein als No Contest gewertet. Was findet ihr Von Dieser komischen Situation? ist MMA im Ring wie bei Pride früher veraltet? hätten die K1 Kämpfe nicht im Oktagon statt finden können? Ist es gerecht den Kampf im Nachhinein als No Contest zu werten? Weil Verletzung ist verletzung und Kampf beendet ist kampf beendet oder wie seht ihr das?

    Es handelt sich Um den Kampf Zwischen LOM-ALI ESKIJEW vs Chabane Chaibeddra einen Franzosen. Der Kampf ist auf Youtube zu sehen. Der Kampf ist schon 7 Tage her also ich hoffe ich werde nicht als spoiler gebannt

    Mfg euer Animmo

  2. #2
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Die Seile müssen halt sehr gut gepolstert sein so dass man nicht durch billigen Schaumstoff direkt auf einem Stahlseil landet, und unter dem unteren Seil könnte man eine Plane spannen so dass keiner drunter durchrutschen kann. Dann müsste man aber überlegen schnell zu unterbrechen wenn da einer eingeklemmt ist und sich nicht befreien kann, und in der Mitte weitermachen.

    Dass die einen Ring aufgebaut haben bei 50% Ringsport ist ja nun mehr als verständlich, sollen die da 2 Ringe aufbauen und die Zuschauer tingeln hin und her ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #3
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Die Seile müssen halt sehr gut gepolstert sein so dass man nicht durch billigen Schaumstoff direkt auf einem Stahlseil landet, und unter dem unteren Seil könnte man eine Plane spannen so dass keiner drunter durchrutschen kann. Dann müsste man aber überlegen schnell zu unterbrechen wenn da einer eingeklemmt ist und sich nicht befreien kann, und in der Mitte weitermachen.

    Dass die einen Ring aufgebaut haben bei 50% Ringsport ist ja nun mehr als verständlich, sollen die da 2 Ringe aufbauen und die Zuschauer tingeln hin und her ?
    Die Seile sind Gut gepolstert. Und das mit der plane geht nicht weil man sonst die Hälfte des Kampfes nicht sieht? Und das mit dem Immer schnell unterbrechen ist ja genau einer der Probleme.

    "Dass die einen Ring aufgebaut haben bei 50% Ringsport ist ja nun mehr als verständlich, sollen die da 2 Ringe aufbauen und die Zuschauer tingeln hin und her"

    Bitte sag mir das es nicht ernst gemeint war. Die kämpfen also in einen RING weil sie RINGsport machen? oke muss ich mir merken Aber dir ist bewusst das es beim Puren Ringen kein Ring gibt oder?
    Hättest du gelesen dann wäre dir aufgefallen das ich "hätten die K1 Kämpfe nicht im Oktagon statt finden können?" geschrieben hatte.
    Mfg

  4. #4
    AlphaFight Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Animmo Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir das es nicht ernst gemeint war. Die kämpfen also in einen RING weil sie RINGsport machen? oke muss ich mir merken Aber dir ist bewusst das es beim Puren Ringen kein Ring gibt oder?
    Dir ist schon klar, dass er mit "Ringsport" keinesfalls Ringen gemeint hat, oder? Was könnte er dann gemeint haben? Etwa "Sport, der in einem Ring ausgetragen wird"? ...

  5. #5
    Animmo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AlphaFight Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass er mit "Ringsport" keinesfalls Ringen gemeint hat, oder? Was könnte er dann gemeint haben? Etwa "Sport, der in einem Ring ausgetragen wird"? ...
    Da könntest du recht haben Aber was sollen die anderen 50% sein? Strassen Kampf?
    Mfg

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

  7. #7
    Animmo Gast

    Standard

    Das Könnte stimmen dann habe ich es warscheinlich Falsch gelesen oder er hat es Falsch geschrieben aber Google sagt auch das Ringsport die sportart RINGEN ist.
    Mfg Animmo

  8. #8
    Animmo Gast

    Smile

    Hier ist mal das Video damit ihr euch euer eigenes bild bilden könnt
    Mfg

    https://youtu.be/8fcy_CMbAi0

  9. #9
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Animmo Beitrag anzeigen
    50% der Kämpfe K1 war (also kickboxen) und die anderen 50% MMA.
    9 mal MMA und 23 mal Kickboxen.
    Und vergleich auch mal die Namen der Kämpfer.

    http://s253.photobucket.com/user/far...g7g1o.jpg.html

    Zitat Zitat von Animmo Beitrag anzeigen
    hätten die K1 Kämpfe nicht im Oktagon statt finden können?
    Nein. Man hätte aber auf den MMA-Anteil auch gut verzichten können.
    Geändert von San Valentino (04-12-2015 um 11:22 Uhr)

  10. #10
    Animmo Gast

    Standard

    Oke es waren nicht 50% Die halle war nach dem Titel Kampf Lom ali vs chabane fast halb lehr(danach kahmen noch 3 Kickbox kämpfe). Auf MMA hätten Glaube und hoffe ich doch die meisten nicht verzichtet. Khalid Taha, Ottman azaitar, Mohamed Taha,Lom-ali eskijew,Ruben crawford das sind Auch Riesige namen auf dem Deutschen MMA markt. Und auch im Trailer Für das Event waren Hauptsächlich MMA kämpfer zusehen (glaub nur 1 kickboxer).
    Ich bin mir sicher das man nicht auf den MMA teil hätte verzichten Können.
    Und wer Von den K1 Kämpfern stellt den deiner Meinung nach Die ganzen MMA kämpfer in den Schatten das sie überflüssig sind?
    Mfg Animmo

  11. #11
    Morrigan.r Gast

    Standard

    Darüber kann man natürlich unendlich diskutieren, aber es gibt auch viele Lösungsmöglichkeiten:

    - Kickboxen und MMA grundsätzlich in zwei Veranstaltungen unterteilen
    - Kickboxen im Käfig
    - MMA im Ring und wie bereits von Klaus erwähnt entsprechend absichern und einen fähigen Ringrichter hinstellen
    - Einen Ring neben den Käfig stellen, wie schon gesehen bei Bellator/Glory

    Am Ende ist es wahrscheinlich der Kostenfaktor kombiniert mit einer Verkettung unglücklicher Umstände, die zu der Situation führten. Hier bei uns ist es zumindest so: MMA lockt mehr Zuschauer, aber der Käfig ist teurer als der Ring.

  12. #12
    Open your Mind Gast

    Standard

    Dieser Ottfried hat nur Gurken als Gegner? Das hatte Tyson auch, aber ein paar von Tysons Gegnern haben sich gewehrt - und Tysons KOs waren erheiternd, kreativ, animalisch.

    Ottfried sieht aus wie ein Straßenschläger, der einen Rentner in der Ubahn verprügelt.

  13. #13
    Open your Mind Gast

    Standard

    Weil Verletzung ist verletzung und Kampf beendet ist kampf beendet oder wie seht ihr das?
    Die Verletzung bedeutet nicht zwangsläufig,k dass der andere besser war. Man kann auch mit einem Ohr kämpfen, es sei denn, man ist Brillenträger. Der Abbruch erfolgt hier wegen der Öffentlichkeit.

    Man hätte das Ohr auch Abschneiden und Auf Eis legen können bis Kampfende.

    Apropos Öffentlichkeit: Deine Musik wirft ein schlechtes Licht auf MMA, es kommt zu brutal rüber. Denk mal mit.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Super Vorschläge. Mit Abschneiden und auf Eis legen....
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ohr ab ...
    Von Splittfinger im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-06-2010, 10:57
  2. Hornhaut abgerissen!
    Von Greg020 im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02-07-2008, 15:01
  3. Druck auf dem Ohr
    Von t-julian im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-07-2007, 09:05
  4. dickes Ohr
    Von Kleiner im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06-07-2006, 13:00
  5. Werbeplakate abgerissen - Kennt ihr das?
    Von Nahot im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23-06-2004, 16:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •