Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 526 bis 540 von 548

Thema: Hamburger Überfall

  1. #526
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.581

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Geil was er da so raushaut
    schon gespendet?

  2. #527
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Bro sowas ist generell nicht mein Ding,aber der Dude hätte es mehr verdient als viele andere die sowas machen
    Ich finde es generell richtig und wichtig was er macht,viele trauen sich doch einfach nicht so Sachen anzusprechen.Und ich finde man spürt beim zuhören förmlich die Wahrheit die in seinen Aussagen steckt

  3. #528
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.077

    Standard

    Ich finde man spürt förmlich beim zuhören dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
    Der Typ hat voll einen an der Klatsche.

    Das ist ziemlich schade , vor allem weil das Thema an sich sehr wichtig ist und sicher einiges von dem was er sagt stimmt.
    Ich weiss auch nicht , was man davon halten soll , dass er sich 100% sicher ist , dass Solmaz am Angriff direkt beteiligt war.

    Auch GMC glaube ich durchaus , dass das ein kackladen ist und da einige von den Leuten die was zu sagen haben ordentlich mit kriminellen hausieren.
    Ich werd in einigen Wochen trotzdem da sein , weil zwei sehr gute Freunde und ehemalige Trainingspartner von mir kämpfen.

    Die Ganze Thematik ist schon nicht ohne.
    Von daher wirklich doppelt Schade, dass derjenige der hier Dampf macht offensichtlich komplett kirre in der Birne ist
    -

  4. #529
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ich weiß schon was Du meinst @Royce Gracie 2...
    Trotzdem muss ich sagen,dass ich bis auf den Spiritual Kram vieles was er sagt derbe relatable finde.
    Da man aber als Ausenstehender natürlich nicht automatisch alles für voll nehmen kann,muss man für sich rausfiltern was man davon hält

  5. #530
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Wollte eigentlich kein Video mehr von dem gucken, aber das war schon sehr unterhaltsam und ich habe es mir doch komplett angesehen.

  6. #531
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich auch, ich mochte die Werbung am Schluß.

    Ich denke, dass Charnell etwas weiß, glaubt etwas zu wissen und etwas glaubt und ahnt - und sich letztendlich daraus was zusammen reimt.
    Daraus wird mit der ganzen spirituellen und religiösen Würze leider kein verdauliches Gericht. Keine Butter bei den Fischen.
    Die ganze Geschichte ist eine traurige und ernste Angelegenheit. Da sollte man aufpassen, dass das nicht so abdriftet.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #532
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    ich auch, ich mochte die Werbung am Schluß.

    Ich denke, dass Charnell etwas weiß, glaubt etwas zu wissen und etwas glaubt und ahnt - und sich letztendlich daraus was zusammen reimt.
    Daraus wird mit der ganzen spirituellen und religiösen Würze leider kein verdauliches Gericht. Keine Butter bei den Fischen.
    Die ganze Geschichte ist eine traurige und ernste Angelegenheit. Da sollte man aufpassen, dass das nicht so abdriftet.
    Naja also wenn ich das richtig verstanden habe ,ist der Dude doch offiziell schuldig gesprochen bzw. dafür verurteilt worden,nur die Mittäter konnten nicht ermittelt werden ?
    Wenn das so ist,stellt sich doch quasi nur die Frage ob es angeheuerte Leute oder Freunde waren.
    Und egal was es ist,dann hat Charnell trotzdem mit den anderen Punkten Recht.Es war eine feige Aktion,absolut zu verurteilen !
    Und auch die ganzen anderen Dingen kann ich das aus meiner Sicht einfach total nachvolliehen,ganz abgesehen von den Feinheiten die er da erwähnt,aber das ist ja eher deren persönliches Ding,und tut kaum was zur Sache.
    Aber die ganzen Religionsverherrlichungen,die Stimmung auf so Events,das kann ich einfach nachvollziehen.Ich habe bissel von GMC bei Pro 7 geguckt,es war grauenhaft,und ich würde sowas nie besuchen wollen.
    Da ist mir selbst sein Spirituel Kram sympathischer,weil nicht so aggressiv und aufdringlich tbh,auch wenn ich das anders sehe.Aber hey,to each his own,solange es mich nicht negativ betrifft

  8. #533
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Naja also wenn ich das richtig verstanden habe ,ist der Dude doch offiziell schuldig gesprochen bzw. dafür verurteilt worden,nur die Mittäter konnten nicht ermittelt werden ?
    Das ist doch schon das Problem. Kaum einer weiß, wofür genau Ismail verurteilt wurde. Alle denken sich ihren Reim dazu und fragen sich, warum er so schnell wieder draußen war. Lest das Urteil, dann wisst ihr es vielleicht. Schon da fängt es doch an.

    Das ist es doch: nichts genaues weiß man nicht. Und dann kommt bei dir der Dude so glaubwürdig rüber, weil naja, namaste und so, das stimmt schon ...

    Da wird mir einfach zu viel in einen Topf geworfen. Und das ärgert mich, bei so einer ernsten Geschichte.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #534
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ich kann Dir nur bedingt Recht geben.Guck hier den thread durch,da war ich selber anfangs kritisch bevor diese Videos von Charnell kamen,hab selber da den Stabdpunkt vertreten dass man ja nicht weiß was wirklich abgeht.
    Aber nach seinen Erzählungen...mal ein Bspl.,er hat erzählt die rufen V-Mann bei seinem Kampf bei WeLoveMMA.
    Und tatsächlich kann man das auf den Videos sehen die er auf seinem Kanal hat,glaube 2 Runden.
    Wieso sollte das jemand tun,wenn er sich nicht bei der Polizei verpfiffen fühlt ?
    Ein VMann wird nach meinem Wissen jemand genannt,der interne Dinge die Kriminelle laufen haben an die Behörde verpfeift,correct me if im wrong ?
    Also muss es diese Leute wohl genau auf der Ebene treffen die er anspricht.
    Und überhaupt,sein wir doch mal ehrlich...Diese ganze Veranstaltungsreihe und diese Leute passen in meinen Augen zu 100% in das Bild was er beschreibt
    Was da wie gesagt in den Feinheiten zwischen denen abgegangen ist,oder der spirituelle Kram juckt mich persönlich nicht.
    Aber das was er beschreibt,bestätigt für mich genau das was ich eh fühle wenn ich mir solche Events wie GMC angucke,sorry

  10. #535
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Weisst du, warum die V-Mann gerufen haben? Nein. Und du glaubst, die haben das aufgrund deine Definition davon gemacht? Und natürlich sagt er das in seinem Video, war ja für jeden zu hören. Und nein, du weisst nicht, wofür Ismail verurteilt wurde. Macht das Charnell glaubwürdiger? Letztendlich ist das immer subjektiv. Ohne Fakten und Belege sind es nunmal Glaubensfragen. Und da bin ich vorsichtig....
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #536
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Also bei aller Liebe...aber wenn solche Jungs V-Mann rufen...
    Mag jeder denken oder glauben was er will,ich kann vieles von dem was er sagt fühlen,und glaube den Kram zum Großteil auch.
    Taten sagen oftmals mehr als Worte,ist meine Meinung.
    Aber hey,am Ende des Tages ist es sogar eigentlich egal.Die Welt dreht sich weiter..nur ich finde wenn die MMA Szene nicht zu absolutem Müll verkommen soll,müsste man einheitlich gegen solche Leute und deren Verhalten vorgehen,oder zumindest öffentlich zeigen, dass man mit sowas absolut nix zutun haben will und das Null unterstützt !

  12. #537
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wer hat denn V-Mann gerufen? Das weißt du doch gar nicht. Wenn meinst du denn mit "solche Jungs".
    Du fühlst, was er sagt? Ja, klar, Namaste.

    Ich stimme dir zu, dass man diese Sache weiter diskutieren sollte, aber auf einem sachlichen und vernünftigen Niveau.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #538
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Es spielt keine Rolle wer genau das war,ich weiß es nicht weil ich die Leute nicht kenne,und das spielt absolut keine Rolle.Tatsache ist aber, dass es diese Leute gibt,und die kommen nicht ohne Grund dahin und machen das.
    Ich weiß ja nicht wie Du groß geworden bist oder in was einem Umfeld Du lebst,aber wer in seinem Leben mal ein bissel was vom "Straßenleben" ( So nenne ich das jetzt mal zum Verständnis ) mitbekommen hat,der weiß wie sowas läuft.
    Charnell hat vor über 10 Jahren,lange vor dem MMA Kram musikalisch mit Freunden hier in NRW zusammengearbeitet.Der Typ ist ein stabiler Atze,und kann mit Sicherheit viel erzählen.
    Und nochmal,das heißt nicht dass ich das alles blind glaube in jeder Einzelheit.
    Aber den Grundkonsens kann ich wie gesagt absolut fühlen => das bedeutet, ich kann seine Ansätze nachvollziehen,und ebenso den Großteil von dem was er sagt
    Und ebenfalls nochmal,ich geb Null auf sein spirituelles Ding,ist mir latte solang es mich nicht betrifft
    Ich bin übrigens auch ohne seine Videos schon lange derbe abgeturned von der deutschen MMA Szene,das ist alles einfach nur noch unangenehm...Das was diese Leute da repräsentieren,hat in meinen Augen nix mit Islam oder Religion generell zutun,und es macht mich traurig wie die es in Zusammenhang mit dem Sport darstellen...
    Überhaupt,was hat Religion da zu suchen ? Nada,imho !
    Alles fantischer Bullshit...

  14. #539
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Tüdellüt ....
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #540
    Gast Gast

    Standard

    Gefällt mir, seine Message an die Kakerlaken, wie er sie nennt. Ehrenmann.

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburger Sportschule Brutaler Überfall
    Von Gast im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19-05-2016, 08:56
  2. Der Überfall
    Von Watt im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-02-2011, 18:51
  3. Überfall auf Schule
    Von ElCativo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-02-2007, 09:50
  4. Überfall
    Von Friede im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21-09-2002, 19:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •