Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 55

Thema: No rules match - with eye gouging

  1. #16
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Jo, steht auch so unter dem Video bei YT, ist von 2002, hatten wir hier auch schon früher, ob in genau dieser Version vermag ich nicht mehr zu sagen. Ansonsten hat es Antikörper ja schon auf den Punkt gebracht...^^

  2. #17
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Wieso probierst deine Ideen nicht mal aus? Findest bestimmt jemanden hier der bereit dazu wäre
    wir könnten ja alle zusammenlegen und so ein Treffen finanzieren. Reisekosten, Spesen, Hotelzimmer, usw.

    Ich wär dazu bereit mich als Sponsor einzubringen, vorausgesetzt das Match wird gefilmt und das Video zur Verfügung gestellt.

    Als Anreiz vielleicht eine fette Siegprämie für den Gewinner?

  3. #18
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Wieso probierst deine Ideen nicht mal aus? Findest bestimmt jemanden hier der bereit dazu wäre
    Was lässt dich glauben, dass das bereits nicht passiert wäre...längst.
    Andersrum, kann ich dir das selbe empfehlen, jemanden zu suchen der sich damit auskennt.
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  4. #19
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Was lässt dich glauben, dass das bereits nicht passiert wäre...längst.
    Andersrum, kann ich dir das selbe empfehlen, jemanden zu suchen der sich damit auskennt.
    weil sie unrealistisch sind .

  5. #20
    Registrierungsdatum
    05.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    1.338

    Standard

    Weil es Theorien sind, die i.d.R. in der Praxis nicht funktionieren.
    Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

  6. #21
    bäm!! Gast

    Standard

    Hier ne Story von Bas als er ne Schlägerei in Schweden hatte. Als es ernst wurde entschied er sich auch nur noch Vital Punkte anzugreifen (4:20) . So unrealistisch scheint das ned zu sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=Bgc6c1bFGQs

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    weil sie unrealistisch sind .
    Viel lernen über Möglichkeiten der Realität du noch musst.
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  8. #23
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Trainingsformen

    Wenn ich mir Abstaubers und Tommys Videos so anschaue,
    scheinen Sie die Eye und Groin Sachen so zu trainieren wie ein guter Sportler seinen Jab oder haupt-Kick...

    Vielfältig und häufig, intensiv und variiert.

    Nen Larry Holmes Jab oder nen Kaoklai-Kick kriegt man auch nicht vom
    ,,Mal-so -trainieren"

  9. #24
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    IMMER und IMMER wieder die selben Diskussionen.

    Leute das wurde doch schon alles in UNZÄHLIGEN Vale Tudo und freien Herausforderungen z.B. der Gracie Familie belegt.

    NATÜRLICH ist eine Griff ins Auge oder dergleichen Effektiv, das liegt doch schon in der Natur der Sache.

    Aber es bringt dir nichts wenn jegliche Basis fehlt und du dazu überhaupt nicht kommst das Anzuwenden.

    Ein guter Grappler wird dich zerlegen, wenn du keine Skills hast, es passiert genau das wie im Video zu sehen. Ein harter Takedown auf Asphalt und es gehen die Lichter aus. An die Haare Packen und in die Augen greifen... viel Spaß damit.

    Bruce Lee selbst hätte nie gesagt "das funktioniert" und "das funktioniert nicht". Er sagte "benutze das was für dich funktioniert"...

    IHR HABT ALLE RECHT!


    Und @Abstauber
    Du sprichst hier immer groß auf von wegen Realität. Hättest du IN DER REALITÄT jemanden sein Augenlicht in einer Auseinandersetzung genommen, würdest du jetzt nicht in diesem Forum schreiben. Bleib mal bissl aufn Boden...

    PS:
    Achja... einen guten Grappler greifst du nicht mal eben in die Augen... weil er damit rechnet. Wenn dein Grappling nicht mindestens auf ähnlichem Niveau ist, gehst du unter. Glaubst du nicht? ... Naja ist mir auch eigentlich egal
    Geändert von Antikörper (29-07-2016 um 11:13 Uhr)

  10. #25
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Abstauber Beitrag anzeigen
    Viel lernen über Möglichkeiten der Realität du noch musst.
    Nicht mal sehen, was im Filmchen konkret getan wird, Du kannst.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  11. #26
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von bäm!! Beitrag anzeigen
    Hier ne Story von Bas als er ne Schlägerei in Schweden hatte. Als es ernst wurde entschied er sich auch nur noch Vital Punkte anzugreifen (4:20) . So unrealistisch scheint das ned zu sein.

    https://www.youtube.com/watch?v=Bgc6c1bFGQs
    Tja.
    Wenn man sich auf ein Reglement einigt, (was in einem Stil der Fall ist) dann sortiert man gewisse Dinge aus. Mit der Zeit könnte man glauben, dass das Übriggebliebene das Ultimative ist. Ein Stil ist immer eine Einigung auf eine Reglementierung, und wenn es einen so genannten "no rules" fight gibt, ist jedoch meist der Fall, dass es sich doch um Stile handelt die in sich reglementiert sind. Und kurzfristig auf wirklich effektiv no rules umzuschalten, wird für die meisten Stilisten sehr schwierig sein.
    Geändert von Abstauber (29-07-2016 um 12:37 Uhr)
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  12. #27
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    ich warte ja noch immer auf das Video, was gerne von den Augenpieksern als das absolut einzig wirkliche Video genommen wird.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #28
    bäm!! Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    IMMER und IMMER wieder die selben Diskussionen.

    Leute das wurde doch schon alles in UNZÄHLIGEN Vale Tudo und freien Herausforderungen z.B. der Gracie Familie belegt.

    NATÜRLICH ist eine Griff ins Auge oder dergleichen Effektiv, das liegt doch schon in der Natur der Sache.

    Aber es bringt dir nichts wenn jegliche Basis fehlt und du dazu überhaupt nicht kommst das Anzuwenden.

    Ein guter Grappler wird dich zerlegen, wenn du keine Skills hast, es passiert genau das wie im Video zu sehen. Ein harter Takedown auf Asphalt und es gehen die Lichter aus. An die Haare Packen und in die Augen greifen... viel Spaß damit.

    Bruce Lee selbst hätte nie gesagt "das funktioniert" und "das funktioniert nicht". Er sagte "benutze das was für dich funktioniert"...

    IHR HABT ALLE RECHT!


    Und @Abstauber
    Du sprichst hier immer groß auf von wegen Realität. Hättest du IN DER REALITÄT jemanden sein Augenlicht in einer Auseinandersetzung genommen, würdest du jetzt nicht in diesem Forum schreiben. Bleib mal bissl aufn Boden...

    PS:
    Achja... einen guten Grappler greifst du nicht mal eben in die Augen... weil er damit rechnet. Wenn dein Grappling nicht mindestens auf ähnlichem Niveau ist, gehst du unter. Glaubst du nicht? ... Naja ist mir auch eigentlich egal
    wie hier immer alle so gut über andere menschen und deren fähigkeiten bescheid wissen, vorallem wenn sie die personen nicht kennen und diese nicht dem KS status quo entsprechen...

  14. #29
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von bäm!! Beitrag anzeigen
    wie hier immer alle so gut über andere menschen und deren fähigkeiten bescheid wissen, vorallem wenn sie die personen nicht kennen und diese nicht dem KS status quo entsprechen...
    Unfassbar. Forum halt.
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

  15. #30
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von bäm!! Beitrag anzeigen
    wie hier immer alle so gut über andere menschen und deren fähigkeiten bescheid wissen, vorallem wenn sie die personen nicht kennen und diese nicht dem KS status quo entsprechen...
    Man kann anhand der Aussagen schon einiges an Rückschlüsse ziehen. Ein Fingerstich am Boden kannst du Anwenden wenn du in einer Dominanten Position bist... ansonsten werden die Chancen sich dadurch nicht wirklich verbessern. Versuchst du in einer schlechten Position diese Zaubertricks, passiert genau das was im Video zu sehen ist, wie auch in 1000 anderen Videos, du hast einen Arm weniger. Was heißt denn den "KS status quo" nicht entsprechen, das ist doch wirklich alles nicht neu. Schaut euch die alten Vale Tudo kämpfe an. Dort waren alle diese Dirty Tricks erlaubt, gewonnen hat trotzdem IMMER der oder die deren Skills am besten waren. Es ist einfach verblendet zu glauben, dass ein nicht Grappler gegen einen guten Grappler etwas mit in die "Augen Popeln" erreichen kann.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eye Gouge Head. ...( tm)
    Von concrete jungle im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-11-2015, 07:37
  2. Strikeforce : Breaking Rules with Frank Shamrock, Luke Rockhold, and Tim Kennedy
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-07-2012, 07:07
  3. FEG Announce Partnership with PUJI Captital and Declare War With UFC
    Von Dangssheep im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-07-2010, 20:32
  4. Eye contact
    Von Cortalios im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 04-03-2010, 10:29
  5. Wettkämpfe gesucht K1 Rules/Oriental Rules
    Von spassamleben im Forum Termine & Infos zu Turnieren, KK Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-11-2008, 14:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •