Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 222

Thema: Joshua/Klitschko

  1. #16
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Ok, das Trainnigsvideo ist shcon beeindrucken. Habe keine Ahnung wie er boxt und ob er fit genug ist, sich 100 mal pro Runde aus Klitschkos Jab rauszubewegen...^^

    Aber die Attribute um Klitschko aus- und umzuboxen, hat er mMn! Für knapp 2m und über 100 kg ist das auf jeden Fall sehr beeindruckend!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag, aber der hat 2 Haken.
    Klitschko wird 41 sein und hat fast 1,5 Jahre nicht mehr geboxt und Joshua ist heiss wie frittenfett und Klitschko kann nicht seine Spielchen machen in England.
    Danke!
    Nuja, Alter und Ringrost hab ich ja in die Überlegung mit einbezogen. Ob und wie sich das bemerkbar macht, kann man aus der Ferne überhaupt nicht einschätzen. Das is ne Wundertüte

    Aber Klitschkos schlimmste Orgie war meines Wissens in einem von Hrunov veranstalteten Kampf in Moskau. Wenns da in dem Maße möglich war, sollte es in England nicht gänzlich ausgeschlossen sein.
    Geändert von Raging Bull (01-01-2017 um 23:26 Uhr)

  3. #18
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von rechtslinks Beitrag anzeigen
    Ja klar gegen einen gedopten Boxer! Zählt das überhaupt? In meinen Augen nicht.

    Eher/besser gesagt WK soll sich nicht blamieren und "peinlich" KO gehen.
    Ich kann mir nicht vorstellen das WK die 5. Runde schafft

    Nur das Fury gegen Klitschko NICHT gedopt war. Sondern gegen Christian Hammer!

  4. #19
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Zitat Zitat von Harman Beitrag anzeigen
    Nur das Fury gegen Klitschko NICHT gedopt war. Sondern gegen Christian Hammer!
    Klar...

  5. #20
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ok, das Trainnigsvideo ist shcon beeindrucken. Habe keine Ahnung wie er boxt und ob er fit genug ist, sich 100 mal pro Runde aus Klitschkos Jab rauszubewegen...^^

    Aber die Attribute um Klitschko aus- und umzuboxen, hat er mMn! Für knapp 2m und über 100 kg ist das auf jeden Fall sehr beeindruckend!


    Ich glaube, dass auch Klitsche Probleme haben könnte, sich aus Joshuas Schlägen rauszubewegen. Der gute Mann wird sicher seinerseits einigen Druck auf Wladimir ausüben.

    _

  6. #21
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    wird ein sehr sehr schwerer gegner für klitschko.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Aus Joshua's Schlägen rausbewegen wird nicht klappen, er wird aber sowieso nicht in dieser Distanz stehen. Wenn ich das richtig sehe schlägt Joshua gerne aus der Halbdistanz mit Folgen, das unterbindet Klitschko grundsätzlich mit Halten. Insofern wird das Gefecht also in der langen Distanz stattfinden wo Klitschko mehr zuhause ist als Joshua.

    Das grosse Problem für Klitschko wird sein, dass/wenn er nicht mehr seine normalen 1-2s aus dem Sprung treffen kann. Gegen Wach ging das noch ganz prima, da hat er zeitweise noch Weltklasse ausgesehen. Gegen Povetkin ein Jahr später war das schon mau, fast alles ging über Povetkin drüber der das mühelos abducken konnte. Den hat er müde gewrestled und zwar Niederschläge aus Kraftlosigkeit und wenigen guten Treffern erzielt, aber wirklich wenig geschlagen und getroffen. Und seitdem wurde es auch nicht mehr besser, Pulev hat er nicht mit Jabs und 1-2s beherrscht sondern mit wenigen harten Einzelhaken mit denen er einfach nach Belieben getroffen hat. Gegen Jennings wurde es noch weniger, und bei Fury war davon gar nichts mehr zu sehen, da wo er hätte schlagen können hat er lieber mal noch ein paar Ründchen nur gegriffen bis er gemerkt hat hey, ist ja nur noch eine Runde, verdammt. Da kam dann aber auch nicht mehr richtig viel.

    Von daher wird der Kampfverlauf eher von Klitschko abhängen, wenn der wirklich so stark nachgelassen hat wie das sich bei Povetkin und Jennings schon gezeigt hat wird das ein schwerer Abend für ihn. Joshua wird dann aussehen wie prime Holyfield gegen einen gleich grossen Mann.

    Wobei, beim Namen Holyfield habe ich gleich mal youtuben müssen, so haben damals die dicken, fertigen Journeymen ausgesehen (der würde heute noch einiges aus der "Top-10" parken):
    https://www.youtube.com/watch?v=okVLa_g-35s
    https://www.youtube.com/watch?v=0UUjewzxfZM

    Und so sahen gute Leute gegeneinander aus:
    https://www.youtube.com/watch?v=ei3QWwKw47o
    Geändert von Klaus (04-01-2017 um 22:38 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #23
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Danke!
    Nuja, Alter und Ringrost hab ich ja in die Überlegung mit einbezogen. Ob und wie sich das bemerkbar macht, kann man aus der Ferne überhaupt nicht einschätzen. Das is ne Wundertüte

    Aber Klitschkos schlimmste Orgie war meines Wissens in einem von Hrunov veranstalteten Kampf in Moskau. Wenns da in dem Maße möglich war, sollte es in England nicht gänzlich ausgeschlossen sein.
    Moskau war für Klitschko nicht so schlimm, wie es London sein wird.
    Das wird ein Hexenkessel und mich würde es nicht wundern, wenn Joshua dort einen Heimvorteil haben wird.

  9. #24
    kn30c Gast

    Standard Klitschko/Joshua

    Ich finde beide krasse Boxer und würde beiden den Sieg gönnen. Jedoch hat Klitschko mich in seinem letzten Kampf sehr enttäuscht, da ich dachte er wäre in seiner Gewichtsklasse im Moment einer der besten Boxer. Und dann verliert er noch gegen einen Tyson Fury welcher meiner Meinung nach zu dieser Zeit nicht in Höchstform war. - Ist aber Vergangenheit.
    Joshua verfolge ich von Anfang an und dachte schon früh der wirds bringen. Er ist in Topform und ist einfach hungriger als Klitschko. WK muss nichts mehr beweisen, AJ wiederum schon.
    Falls Joshua ihn knockouted frage ich mich ob es noch Boxer gibt die ihm das Wasser reichen können..?(Wilder,Ortiz, Pulev) ausser WK's Zeit als Boxer ist sichtlich vorbei.
    Auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf und hoffe endlich wieder auf einen spannenden Kampf, ohne dass sich wieder einer im Voraus verletzt..

  10. #25
    DerAlteFritz Gast

    Standard

    Zitat:
    Zitat von Geheimrat Heinrich Beitrag anzeigen
    was verdient WK wenn der Kampf nicht stattfindet?


    Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Ein paar hinter die Löffel.

    _
    hahaha

  11. #26
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Also ich freue mich auf den Fight. Klitschkos Sparringspartner würde ich stärter einschätzen als Joshuas:

    Wladimir Klitschko trainiert mit Wilder-Herausforderer

    Kampf der Generationen. Hoffentlich macht es WK! Auf Joshua warten danach noch genug gute Fights und Gegner.

  12. #27
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich auf den Fight. Klitschkos Sparringspartner würde ich stärter einschätzen als Joshuas:

    Wladimir Klitschko trainiert mit Wilder-Herausforderer

    Kampf der Generationen. Hoffentlich macht es WK! Auf Joshua warten danach noch genug gute Fights und Gegner.
    na ja Washington ist jetzt kein Spitzenboxer und mit Joshua überhaupt nicht zu vergleichen. Klitschko wird gegen Joshua k.o. gehen und da bin ich mir sicher da Klitschko einfach das Auge des Tigers fehlt was Joshua hat.

  13. #28
    Macabre Gast

    Thumbs down

    Solche Schnarchnasenkämpfe guck ich mir nur noch auf UTube an, voll langweilig...

  14. #29
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Solche Schnarchnasenkämpfe guck ich mir nur noch auf UTube an, voll langweilig...
    Joshua finde ich jetzt schon top, er hat alle seine Boxfights durch K.O.gewonnen. Also eine Fluppe ist der jetzt nicht.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    na ja Washington ist jetzt kein Spitzenboxer und mit Joshua überhaupt nicht zu vergleichen. Klitschko wird gegen Joshua k.o. gehen und da bin ich mir sicher da Klitschko einfach das Auge des Tigers fehlt was Joshua hat.
    Ich will ja nichts sagen, aber das sagst Du jedesmal vor Klitschko-Kämpfen, und hattest selten recht. - auch wenn ich es in diesem Kampf doch mal für recht wahrscheinlich halten würde, dass es so kommt...

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 11:37
  2. Joshua
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14-12-2015, 18:27
  3. Anthony Joshua Vs. Roberto Cammarelle
    Von power-athlete im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2012, 22:44
  4. W.Klitschko vs V.Klitschko DEAL ?!?!
    Von playboyproxy im Forum Boxen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-09-2011, 21:11
  5. Joshua Tyson Schnapper
    Von Ipon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13-02-2008, 13:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •