Wann immer ich Lust habe. Manchmal morgens, manchmal nach dem Training. Zum Schlafen Abends mit Magnesium.....
Wann immer ich Lust habe. Manchmal morgens, manchmal nach dem Training. Zum Schlafen Abends mit Magnesium.....
Naturextrakt 5 % - 10 ml oder nimmt ihr eine 10 % ige
Augen auf bei der Qualität der CBD Produkte - laut einer aktuellen Studie durch das ICCI (International Cannabis and Cannabinoids Institute) in Prag erfüllen nur wenige Produkte (N= 9 von 29 getesteten) die Anforderungen an Konsumentenqualität und -Sicherheit.
Hier nachzulesen:
https://icci.science/en/warning-for-...the-eu-market/
Am Ende des Textes gibt es einen LINK zur Liste mit den 9 als "gut" befundenen Produkten (Power Point Präsentation)
Meine Schwiegermutter (70 Jahre) hat seit Jahren eine schlimmes Restless-Legs-Syndrom (RLS). Sämtliche therapeutischen Ansätze zeigten keine Wirkung.
Ich habe ihr vor 4 Wochen Bio-Cannabidiol beschafft. Nach drei Tagen und einer Tagesdosis von 5 Tropfen (in wenig Wasser aufgelöst) verschwand das
Restless-Legs-Syndrom komplett - bis heute!
CBD-ÖL ist legal in Deutschland,
da es kein bzw. kaum THC enthält.
Wirkungsspektrum soll vielfältig sein.
Ich habe es zum Testen in einem Zeitraum von 14 Tagen genommen.
morgens und abends ~10 Tropfen.
Wirkung war eine "tiefe" Entspannung.
Eine Wirkung auf das Gemüt konnte ich nicht feststellen.
Bei mir hat es auch keine Wirkung auf den Schlaf gehabt. Aber habe damit nicht wirklich Probleme damit, wenn ich nicht gerade in einer Trainings-Hochphase bin.
Muss aber auch sagen, dass ich hin und wieder geschälte wie ungeschälte Hanfsamen esse.
Meine Frau hat es 3 Tage ausprobiert, und hatte eine "Gelassenheit" erfahren.
Schmeckt bitter. Empfehlung ist unter die Zunge zu träufeln.
Oder aufn Stück Brot einige Tropfen zu geben.
mir geht es gefüht besser![]()
1. Hat einer von Euch Erfahrungen bezüglich einer entzündungshemmenden Wirkung gemacht?
2. Gibt das auch in der Apotheke (ich kaufe Pharmazeugs ungern online - weiss man nie so genau was da drin ist)?
Trotz der Tatsache, dass es wichtig ist, jedes Medikament mit verschiedenen Fixierungen zu konsolidieren, um den Fokus zu verringern, enthalten die CBD-Fälle ebenfalls verschiedene Fixierungen, aber das Maß für CBD ist konstant höher als bei einigen anderen.
wer kann kaufempfehlungen geben? welche marken produkte nutzt ihr ?
günstig und mit möglichst hohen %
PS wer nimmt CBD mittels e ziggi vap zu sich? was sind da eure erfahrungen?
Geändert von marq (20-12-2020 um 21:43 Uhr)
hat keiner einkauftippstipps?
Geändert von marq (03-04-2021 um 14:45 Uhr)