Seite 63 von 80 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 931 bis 945 von 1191

Thema: Kampfkunstlegende Thimo Funk

  1. #931
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Die Dinge sind längst nicht mehr vertraulich, sondern wurden quer durch YouTube getriggert.
    Ich sehe nur hier 59 Seiten, wie man sich lustig macht und hinten rum amüsiert ohne jegliches persönliches Wissen zu Euren Darstellern.

    Mir geht es nur darum, dass wenn man sich schon so amüsiert, dass man weiß, was alles hinter diesem Zirkus steckt. Denn zwischen dem, was hier diskutiert wird und dem was real ist, liegen hunderte Zeilen und Stunden Audios von David, Thimo, Rocky und dem ganzen anderen Leuten.

    Also wenn, sollte man die komplette Situation abschätzen können und das geht nur, wenn man die ein oder andere Geschichte kennt, die beispielsweise in Livestreams am Laufen war.
    Ehrlich jetzt?
    Hunderte Stunden Audios und Livestreams von diesen YT-Helden?
    Welche zusätzliche wichtige Erkenntnis gewinnt man denn da?
    Das Muster scheint mir immer das gleiche:
    Leute, die sich selbst präsentieren. Das ist ja der Sinn von YT.
    Eine Plattform für jedermann.
    Man gibt, neben der eigenen "Kunst", Wertungen über andere YTer ab. Entweder zu solchen mit großer Reichweite, da man dann durch die Erwähnung des Namens Klicks generieren kann, oder zu Leuten auf dem eigenen Niveau oder darunter.
    Dann gibt es "Beef", da hat man dann natürlich Themen für Labervideos, kann Statements, letzte Statements und allerletzte Statements abgeben...
    Und immer stellt man dar, was da so gelaufen ist und was die anderen alles gemacht haben.
    Eventuell stellt man "Herausforderungen" und dreht Videos mit dem Titel "X vs. Y Fight".
    Diese Kämpfe kommen dann aber nie zu Stande.
    Von Zeit zu Zeit verbrüdert man sich dann, bezeichnet den anderen als "Freund" und greift dann dessen Feinde an.
    Vielleicht trifft man sich dann, macht was zusammen. Dann geht es wieder auseinander, und man ist enttäuscht, weil man dem anderen doch in nur helfen wollte und immer unterstützt hat, gegen die Hader oder bei der YT-"Karriere"....
    Dann gibt es noch die Variante, an die Zuschauer zu appellieren, doch nicht auf den armen minderintelligenten oder psychisch beinträchtigten Menschen einzuschlagen...
    Das soll natürlich auf der Selbstoffenbarungsebene vermitteln: "Guck, ich bin ein besserer Mensch, als die Hader."
    Auf der Beziehungsebene zu dem anderen vermittelt es: "Der andere ist minderintelligent und psychisch beeinträchtigt."
    Die Berufung auf irgendwelche "Kampfkunst-Werte" ist auch ein beliebtes Thema.

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Oder meint Ihr, dass so h so lustig machen, dass man über den Namen Thimo Funk diesen Thread hier findet mit den Witzeleien sei wirklich okay und besser?
    Ja, da findet man Witzeleien über öffentliche Videos, die nicht wirklich ernst zu nehmen sind.
    Natürlich gibt es auch hier im KKB Spezialisten, die gerne die Intelligenz etc. von anderen Menschen ausführliche beurteilen und auch bereitwillig psychiatrische und moralische Diagnosen stellen... daher sind ja gewisse Threads hier so beliebt.
    Dank Dir findet man nun auch noch die wichtige Hintergrundinformation, bzw. die Behauptung, dass der Protagonist ein angehender Alkoholiker sei, der seinen hohen Konsum nicht wahrhaben will.
    Und über Dich wissen wir nun, dass man Dir besser nix in privaten Chats mitteilt, zumindest, wenn das privat bleiben soll.
    Geändert von Pansapiens (03-07-2018 um 05:57 Uhr)

  2. #932
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Die Dinge sind längst nicht mehr vertraulich, sondern wurden quer durch YouTube getriggert.
    Dazu müsste man sich aber auch quer durch mehrere Youtube-Kanäle quälen die einen möglicherweise sehr
    wenig bis gar nicht interessieren; es macht also dennoch einen Unterschied ob man das hier so hinschreibt
    oder nicht. Ich bleibe dabei: ein Freundschaftsdienst sieht anders aus.

    Davon ab verstehe ich bei Thimo vielleicht 50% von dem was er sagt...

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur hier 59 Seiten, wie man sich lustig macht und hinten rum amüsiert ohne jegliches persönliches Wissen zu Euren Darstellern.
    Auch wenn es das Ego von Euch Youtubern möglicherweise überstrapaziert: es gibt wichtigeres als Eure Lebensläufe und die
    Eurer Freunde und Feinde zu studieren. Ehrlich. Und es gibt Youtube-Kanäle die dramafrei gute Infos raushauen. Sa-gen-haft!

    Nachtrag: @Pansapiens You just nailed it!
    Geändert von Glückskind (03-07-2018 um 07:19 Uhr) Grund: Nachtrag
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  3. #933
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Dank Dir findet man nun auch noch die wichtige Hintergrundinformation, bzw. die Behauptung, dass der Protagonist ein angehender Alkoholiker sei, der seinen hohen Konsum nicht wahrhaben will.
    Und über Dich wissen wir nun, dass man Dir besser nix in privaten Chats mitteilt, zumindest, wenn das privat bleiben soll.
    Ja, hauptsächlich ist es genau das, was auch bei mir hängengeblieben ist.

  4. #934
    Gast Gast

    Standard

    Edit
    Geändert von Gast (04-07-2018 um 09:35 Uhr)

  5. #935
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Habt ihr für eure Kanäle eigentlich auch alle Manager, die Zusammenarbeiten klären und organisieren wer sich jetzt mit wem beefen soll? Oder braucht man dafür mehr klicks?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  6. #936
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Habt ihr für eure Kanäle eigentlich auch alle Manager, die Zusammenarbeiten klären und organisieren wer sich jetzt mit wem beefen soll? ...

    Du meinst so ähnlich wie zb bei superstars of wrestling?

    Beim mma ist‘s ja, glaub‘ ich, nicht so.



    Grüsse

  7. #937
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Du meinst das blaue???
    Das ist ein persönliches Geschenk von Nick Hein. Sein Walk In Shirt vom letzten oder vorletzten UFC Fight. Wieso fragst Du?

    Anhang 43329

  8. #938
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Aha...nochmal, die Dinge sind längst nicht mehr privat, sondern Inhalte unzähliger Streams und Videos zusammengefasst.

    Und wenn jemand öffentlich sagt, dass er täglich sein Mittagsbier und das nach der Arbeit trinkt, nach Köln fährt und im Livestream aufgrund des Alkoholkonsum ausserhalb der eigenen Norm am Red dreht, ist das nicht vertraulich, da diesen Stream mehrere hundert Leute gesehen haben .

    Denn Thimo hat einer fremden Person zu einem Gruppenchat Zugang verschafft, wo diese Person nichts zu suchen hatte. Spielt Audios trotz Absprache diese nicht zu veröffentlichen ab und leitet diese an wieder fremde Personen ungefragt weiter.
    Da könntest Du eigentlich mal ein YT-Video draus machen.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  9. #939
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Leute, bislang fand ich diesen Faden einfach nur überflüssig wie einen Kropf.

    Jetzt wird es aber schlichtweg widerwärtig.

    Get a Life!

  10. #940
    Gast Gast

    Standard

    Bin der Auffassung das der Gürtel den man in jeweiligen Kampfkünsten / Kampfsport Arten verliehen bekommt , nicht nur Leistung steht sondern auch für werte.

    Und grade die Ehre wird da sehr groß geschrieben. Das preisgeben von Vertraulichen Informationen gehört sich nicht.

  11. #941
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Da könntest Du eigentlich mal ein YT-Video draus machen.

    Oder eine serie!


    Grüsse

  12. #942
    Gast Gast

    Standard

    A
    Geändert von Gast (05-05-2020 um 15:01 Uhr)

  13. #943
    Gast Gast

    Standard

    A
    Geändert von Gast (05-05-2020 um 15:01 Uhr)

  14. #944
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    ... Deswegen habe ich mich angemeldet, um zu erklären, dass es nicht so lustig und einfach ist, wie hier viele denken.

    jetzt komm, beruhig dich wieder, ois easy!


    drei weitere fragen:

    bist du noch in kontakt mit sifu funk?

    weisst du, ob sifu funk hier bei uns mitgelesen hat/noch mitliest?

    waren die gezeigten kicks von sifu funk ernst gemeint?


    grüsse

  15. #945
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasLorenzJudo Beitrag anzeigen
    Nein. Thimo schaut sich das bei David Ruessel und Smolik ab, kopiert das und bringt es mit seinen Worten wieder ins Spiel. Macht David Reaktionen, kommt das selbe von Thimo. Und genau das war immer schon das Problem. .
    Und ihr diskutiert drüber...merkt ihr eigentlich noch was?
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

Seite 63 von 80 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. headset für funk
    Von miskotty im Forum Security
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-04-2011, 09:03
  2. Kampfkunstlegende Allen Pittman in Zürich, Mai 2011
    Von JIGOKU im Forum Seminare außerhalb Deutschlands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 12:43
  3. Ich bin Thimo Heinz ;)
    Von ThimoHeinzKraft im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16-07-2008, 20:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •