Seite 8 von 207 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #106
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Ich bin ja wahrlich kein Freund der Physik. Und würde in dem Fach wohl nicht mal eine Klassenarbeit der 8.klasse bestehen. Aber das Teil verstehe selbst ich ansatzweise.
    Spätestens wenn Fips es mir erklärt.

  2. #107
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fips Beitrag anzeigen
    Man könnte auch einfach in ein Museum gehen und sich dort ein Foucaultsches Pendel anschauen. Alternativ kann man sich natürlich auch selbst eines bauen. Wenn man sich dann sein Physikbuch aus der 8. Klasse nochmal anschaut, kommt man vielleicht drauf warum die Erde keine Scheibe sein kann.
    Bräuchte man dazu nicht mindestens zwei Museen/Pendel auf verschiedenen Breitengraden?

  3. #108
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

  4. #109
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Nö ... ganz im Gegenteil ... man muss schon psychisch sehr gefestigt sein um dem allgemeinem Wissen völlig konträr zu stehen ...
    Oder eher so wie Du, man muss vollkommen Banane sein
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #110
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    @kannix

    Schau dir das Interview an ... beschäftige dich ernsthaft damit ... oder lass es sein und glaub halt jeden Unsinn ...

  6. #111
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Witzig, dass gerade WT-ler so ne Affinität zu Verschwörungstheorien haben, Kanopy, Mario...

    Zitat Zitat von fang_an Beitrag anzeigen

    jetzt nochmal OnT: bis auf Mario (Jackson), gibt es hier, glaube ich, keine echte "flat earth"'ler. schade dass er noch nicht mitschreibt
    Oh nein!

    Du sollst die Geister doch nicht rufen!

  7. #112
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Ich war gesperrt ... jetzt bin ich wieder da und sehe gleich positive Entwicklungen ...

  8. #113
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Was ist eigentlich so geil daran, jahrelang als Troll aufzutreten ? Ich meine, ich habe ja auch Neurosen und kann Dinge nicht aufhören. Die machen nur eigentlich keinen Spass.

    Tatsächlich ist die Argumentation richtig, dass man sich häufig auf Dinge verlässt, die man eigentlich selbst kaum oder überhaupt nicht nachvollziehen kann. Teilweise gibt einem der Instinkt eine Basis, aber so einiges glaubt man einfach weil es vertrauenswürdig klingt. Oder weil es bisher meist zutreffend gewesen ist beim Probieren. Ich weiss nicht ob es die behaupteten Planeten wirklich gibt, und was man so darüber liest. Oder was es mit meinem Grundwissen über Chemie und Physik aus der Schule auf sich hat, ich habe schliesslich keine Materialforschung betrieben. Es bildet sich so eine Form von Grundvertrauen in glaubhaft formulierte Erläuterung in Fachbüchern.

    Allerdings ist das bei der Form der Erdkugel nicht so, die kann man sehen. Auf hoher See, vom Weltraum aus, in grosser Höhe, und so weiter. Da muss man entweder ein sehr bescheuerter Verschwörungsfanatiker sein, oder eben einer der Spaß an Trollerei und Hoaxschreiberei hat. Ist solange witzig wie man keine Parkwächterinnen über den Haufen schiesst weil das Deutsche Reich sie nicht eingesetzt hat, oder seine Kinder nicht gegen schwerste Krankheiten impft und die dran sterben oder gelähmt bleiben.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #114
    Terao Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Zentraler Punkt aller Verschwörungstheorien: man kann sich selbst wunderbar elitär fühlen weil man ja den Durchblick hat. Umso mehr Widerstand man zu spüren bekommt umso mehr steigt das eigene Selbstwertgefühl.
    Was dann auch erklären würde, warum die zu immer größerem Irrsinn tendieren.

  10. #115
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Nö ... ganz im Gegenteil ... man muss schon psychisch sehr gefestigt sein um dem allgemeinem Wissen völlig konträr zu stehen ...
    Bestätigt meine These über die gestörte Selbstwahrnehmung von Wahnwichteln

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    oder lass es sein und glaub halt jeden Unsinn ...
    Zur Projektion neigt die Aluhut-Fraktion auch grundsätzlich.

  11. #116
    washi-te Gast

    Cool

    Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Wieso "wieder"?
    Wurde je einer verbrannt, weil er behauptete, die Erde sei nicht flach?
    Nimmst du alles wörtlich? Du hast verstanden was ich meine, und der Rest hat´s gar nicht mitbekommen.

  12. #117
    Registrierungsdatum
    16.02.2016
    Ort
    Hessen
    Alter
    44
    Beiträge
    441

    Standard

    Eigentlich könnte man ja fast beruhigt sein, wenn man so viel über Lügenpresse, Chemtrails, Flat Earth und Co. zu lesen bekommt. Denn es zeigt, dass es uns "im Westen" eigentlich noch sehr sehr gut geht. Menschen, die wirkliche Probleme haben, dürften sich über sowas wenig Gedanken machen.

    Es ist ja auch vollkommen unmöglich, als Unwissender mit so jemandem zu diskutieren. Oft genug versucht, oft genug gleich geendet.

    Daher müsste man ja eigentlich recht entspannt mit der Sache umgehen - wenn, ja wenn diese rasante Verbreitung über Social Media nicht wäre.

    Leider leben wir mittlerweile aber in einer Zeit, in der gewisse Gesellschaftsgruppen alles ablehnen, was über "offizielle" Kanäle verbreitet wird. Es zählen nur noch die alternativen Quellen, egal wie dümmlich und gelogen die Nachrichten dort sind (siehe Kopp Verlag)

    Und leider schaffen es heutzutage sogar schon Präsidenten gewählt zu werden, indem sie vollkommen an den Haaren herbeigezogene "Fakten" zum Wahlkampf verwenden.

    Zum Thema alternative Fakten noch ne Anekdote die zeigt wie sinnlos die Diskussion am Ende ist:

    Mein "Lieblingsverlag" namens Kopp hat im Zuge der Flüchtlingswelle Artikel verbreitet, dass eine Aldi Filiale in Gießen geschlossen werden musste, weil sie von Flüchtlingen nahezu überrannt wurde, überall in Fluren besoffene Flüchtlinge liegen würden, in das Gemüse ko**en etc. pp.

    Die Nachricht hat sich hier im Umkreis GI & MR verbreitet wie ein Lauffeuer. Ich wurde beim Bäcker darauf angesprochen, von Eltern im Kindergarten, Wartezimmer beim Arzt, Spielplatz - ich weiß gar nicht wo noch überall.

    Nur - zufälligerweise arbeite ich ziemlich in der Nähe und war mehrfach die Woche mittags dort. Es war weder etwas von Betrunkenen noch Ko**enden Menschen zu sehen. Und vor allem - die Filiale war nicht eine einzige Stunde geschlossen worden.

    Der Witz war aber, egal wie oft ich im Gespräch erwähnt habe, dass die Story komplett erfunden ist, es wurde überhaupt nicht wahrgenommen. Eine "Zeitung" hat es geschrieben, also muss es die Probleme geben. Ganz im Gegenteil wurde mir versucht einzureden ich hätte es gar nicht mitbekommen. Ich, der aber mehrmals die Woche dort einkauft hab keine Ahnung wie schlimm es da aussieht, denn es steht ja geschrieben. Am Ende war ich dann derjenige der die Tatsachen verdreht.

    Und so läuft es, egal ob Verschwörungstheorie oder alternative Fakten (ich liebe den Begriff) immer. Wer einmal auf dem Tripp ist, lässt sich meiner Meinung nach, egal mit welchen handfesten Beweisen, nicht mehr davon ab bringen.

  13. #118
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Bestätigt meine These über die gestörte Selbstwahrnehmung von Wahnwichteln ...
    That made my day ... DANKE

  14. #119
    Gast Gast

    Standard

    Und leider schaffen es heutzutage sogar schon Präsidenten gewählt zu werden, indem sie vollkommen an den Haaren herbeigezogene "Fakten" zum Wahlkampf verwenden.
    ich weiß genau, daß die frisur des trumpeltiers gar nicht echt ist. das ist ein außerirdischer, der sich von der unterseite der flachen erde bis auf den kopf des amerikanischen präsidenten vorgearbeitet hat und diesen jetzt abhört!

  15. #120
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich weiß genau, daß die frisur des trumpeltiers gar nicht echt ist. ...
    Aber auf jeden Fall ist sie ein schlagender Beweis dafür, dass es sowas wie Gravitation gar nicht geben kann !
    Und da Gravitation ja auch nur existiert, wenn die Erde rund WÄRE, ist wohl auch bewiesen: Wir leben auf einer Scheibe. Cogito ergo sum .

    P.S.: Und btw ist die Frisur außerdem noch der beste Beweis dafür, dass es Chemtrails geben MUSS .

Seite 8 von 207 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 10:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 20:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 22:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 20:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •