Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Die Elite ?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Da ich ja weiter vorne genannt wurde, bzw. unser offenes Training:

    Reicht es das ich mit einem gut durchtrainierten 90 kg schweren 1.90m großen Typen auf Amphetaminen, der mich mit einer ca. 30 cm langen Klinge abstechen wollte unbewaffnet keine Probleme hatte?
    Sind aber Erfahrungen auf die ich gerne verzichten würde, die machen keinen Spaß

    Ich tausche mich immer gerne mit den Leuten aus und zeige Ihnen was ich bisher im Bagua meine verstanden zu haben. KÖNNEN tun das aber Leute wie mein Lehrer, der ist aber sehr bescheiden und hat wenig Interesse an der Öffentlichkeit. Die öffentlichen Seminare sind sehr selten, aber ich halte Euch im KKB natürlich immer auf dem laufenden

    Wie gesagt, mir ist jeder in Münster immer gerne auf einen Tee und ein gemeinsames Training willkommen. Einzige Voraussetzung ist ein freundschaftlicher Austausch. *******längen Hahnenkämpfe machen nur rechtliche Probleme und dafür bin ich zu alt

    Ansonsten einfach mal den User Gongfu freundlich anfragen, der ist auch für jeden Spaß zu haben...

    Grüße

    Kanken
    Geändert von kanken (22-05-2017 um 22:10 Uhr)

  2. #17
    Gast Gast

    Standard

    glaubt es oder laßt es bleiben - aber kanken KANN das, was er sagt.
    ich kenne ihn schon ziemlich lange, hab mit ihm trainiert und lege meine hand dafür ins feuer, daß er wirklich kämpfen kann.

  3. #18
    gast Gast

    Standard

    -
    Geändert von gast (14-05-2018 um 08:31 Uhr)

  4. #19
    pilger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Weil das die Kategorie ist für die ich trainiere (also nicht Tank Abbott, das ist wie ich sagte nochmal ne andere Geschichte) ! Da mag jeder seine eigenen Ansprüche haben ...



    Ich will wissen wer seinem Lehrer/Meister oder sonst wem in der Szene zutraut sich mit nem VK Kämpfer auf der Straße oder einem 100 Kg Schläger/Hool erfolgreich zu fetzen. Nicht einen Straßenkampf organisieren



    Ehrlich gesagt nein. Ich möchte auch keine "Ideen" wie ich ein besserer Kämpfer werde. Ich such jemand der sowas auf einem extrem hohen Level drauf hat und in der Lage ist solche Maßstäbe wie ich sie formuliert habe abzufertigen.

    Die Geschichten über Kankens Lehrer klingen spannend. Wenn der mal in Deutschland wäre, würde ich mir das sicher gerne mal anschauen.

    Achtung: Man verstehe mich hier bitte net falsch. Ich streite hier keinem ab, dass er kämpfen kann oder sonst was. Interessiert mich eigentlich auch nicht. Kann es selbst und kenne genug die es können. Ich suche aber ein Niveau was dem überlegen ist was ich so kenne. Da ist Vollkontakt Erfahrung, Studio und kaltblütig meistens Grundvorraussetzung.
    Ok, dann viel Erfolg bei deiner Suche.

    LG Pilger

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

  5. #20
    Registrierungsdatum
    04.10.2016
    Ort
    Münsterland
    Alter
    40
    Beiträge
    797

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Da ich ja weiter vorne genannt wurde, bzw. unser offenes Training:

    Reicht es das ich mit einem gut durchtrainierten 90 kg schweren 1.90m großen Typen auf Amphetaminen, der mich mit einer ca. 30 cm langen Klinge abstechen wollte unbewaffnet keine Probleme hatte?
    Sind aber Erfahrungen auf die ich gerne verzichten würde, die machen keinen Spaß
    Noch eine Anekdote, die ich selbst erlebt habe:


    Mein Brüderchen ist jetzt nicht wirklich trainiert, wiegt aber aus anderen Gründen locker seine 130 kg. Massewiderstand ist also da

    Und Kanken ist jetzt nicht die absolute Oberkante (so rein optisch), konnte ihn aber trotz Vorwarnung und 100 % Widerstand problemlos mehrfach an die Wand fliegen lassen (ohne besonderen Wurf o.ä.).

    Das ist jetzt kein Kämpfen im eigentlichen Sinne (was er aber definitiv auch kann), aber ich fand es schon beeindruckend.

    und von Paul fang ich gar nicht erst an.
    Supernetter Typ, aber wenn ich wüsste, dass er mich auf dem Zettel hat.... ich würde rennen was das Zeug hält*g*

    Grüße

    Münsterländer

    P.S. wenn Rambat etwas für kampftauglich hält, dass nicht "wettbewerbsgeprüft" ist, sollte man m.E. aufhorchen
    Geändert von Münsterländer (23-05-2017 um 08:22 Uhr)

  6. #21
    WulongCha Gast

    Standard

    Moin Bär-Knuckle:
    Mit diesen von dir gewünschten Vorasussetzungen wird es sehr schwer werdern jemanden in der CMA Szene zu finden, der sich für dich gleich soweit offenbaren wird, gerade da dort noch gravierende kulturelle Unterschiede und viel Misstrauen besteht.
    Ich werd mich hier jetzt raus halten, da alles gesagt wurde und wenn du Nuancen von Rambats Aussage prüfen möchtest, dann schau dir Krakens Video auf FB an und weiterhin gutes Üben und viel Erfolg bei deiner Suche!

  7. #22
    Gast Gast

    Standard

    @bär-knuckle:

    Ich will wissen wer seinem Lehrer/Meister oder sonst wem in der Szene zutraut sich mit nem VK Kämpfer auf der Straße oder einem 100 Kg Schläger/Hool erfolgreich zu fetzen.
    kann ich verstehen.

    ich kenne aus den CMA kaum leute, aber für kanken, das sei ausdrücklich nochmal gesagt, lege ich jederzeit meine hand ins feuer. der KANN kämpfen, auch mit 'nem 100kg vk-ler.
    was übrigens deshalb lustig ist, weil man ihm so etwas nie und nimmer zutrauen würde, wenn man ihn sieht ...

    nein, kanken ist weder mein lehrer noch mein "meister", wir trainieren völlig unterschiedliche kk.


    Da ist Vollkontakt Erfahrung, Studio und kaltblütig meistens Grundvorraussetzung.
    meiner meinung nach findest du all das und noch sehr viel mehr bei kanken.
    dazu kommt, daß er sehr viel über heilung und anatomie weiß ... es lohnt sich auf jeden fall, mal mit ihm zu trainieren.
    seinen lehrer habe ich persönlich noch nicht kennengelernt, habe das aber unbedingt vor.
    Geändert von Gast (23-05-2017 um 07:57 Uhr)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von Bär-Knuckle Beitrag anzeigen
    Die Geschichten über Kankens Lehrer klingen spannend. Wenn der mal in Deutschland wäre, würde ich mir das sicher gerne mal anschauen.
    Du willst Elite, die soll aber möglichst noch zu Dir kommen?

    Das war jetzt bewusst überspitzt um Dir einen Makel in Deiner Einstellung aufzuzeigen.
    Ohne Eigeninitiative und Motivation brauchst Du Dir keinen solchen Lehrer suchen. Pack
    noch Respekt mit obendrauf, dann kann es was werden.

    Kanken selbst ist ja in Deutschland.

    Um mal noch andere Namen und Möglichkeiten zu nennen, wenn
    auch keine IMA, aber CMA: Philipp Bayer und viele seiner Schüler.

    Noch jemand anderes, sogar aus den inneren Kampfkünsten: Bruce Kumar Frantzis.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  9. #24
    WulongCha Gast

    Standard

    Frantzis????????????????????
    Wie kommste denn auf den?

  10. #25
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von WulongCha Beitrag anzeigen
    Frantzis????????????????????
    Wie kommste denn auf den?
    Worauf möchtest Du hinaus? Das er umstritten ist? - Das weiß ich selbst.
    Rest per PN; ich muss aber gleich los. Training. (Gemütliches Taiji.)
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  11. #26
    WulongCha Gast

    Standard

    Auf die martialischen und technischen Fähigkeiten von Frantzis, die Menschlichen und Geschäftlichen können wir sicher außen vor lassen!
    Ich kenne etwas von ihm aus Japan Ende der 60er Jahre und das Zeitfenster von Ende der 80er-Mitte 90er Jahre durch einen kalifornischen Schüler. Der Rest gerne via PN...

  12. #27
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    glaubt es oder laßt es bleiben - aber kanken KANN das, was er sagt.
    ich kenne ihn schon ziemlich lange, hab mit ihm trainiert und lege meine hand dafür ins feuer, daß er wirklich kämpfen kann.
    Deswegen will er ja alle mit dem Tode provozieren?

    Ohne dich oder ihn persönlich zukennen.... Leute die das in einem Forum behaupten nehme ich aus Erfahrung nicht ernst

  13. #28
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Deswegen will er ja alle mit dem Tode provozieren?
    Häh? Was? Wen habe ich denn mit dem Tod provoziert???

    Grüße

    Kanken

  14. #29
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Häh? Was? Wen habe ich denn mit dem Tod provoziert???
    ich glaube, er verwechselt dich einfach mit kraken:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...wehren-182970/

    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  15. #30
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.520

    Standard

    Der Peter ist aber viel durchtrainierter als ich, außerdem hat der nen Bart und spricht komisches Deutsch (hat dafür aber coole Schokolade)!
    So wirklich verwechseln kann man uns eigentlich nicht...

    Grüße

    Kanken
    Geändert von kanken (23-05-2017 um 10:18 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elite
    Von FeebleCharge im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-03-2017, 11:23
  2. elite ringes
    Von alien5 im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28-11-2010, 17:46
  3. Elite Xc
    Von iromaniac im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-02-2008, 14:37
  4. Elite XC
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-09-2007, 16:41
  5. Elite Unis
    Von Sebastian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-01-2004, 12:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •