Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
Nach 7 Jahren Matchmaking bei 36 We Love MMA Veranstaltungen habe ich eine kleine Best-off Liste der Absagen erstellt, die ich erhalten habe.

Platz 1 "Hallo Frank, ich kann leider nicht kämpfen, ich habe keine Hose, keine Handschuhe, keinen Zahn- und keinen Tiefschutz". (10 Tage vor dem Event)

Platz 2: "Ich habe vergessen zu trainieren, ich kann nicht kämpfen" (14 Tage vor dem Event zu dem er sich selber 2 Monate vorher beworben hat, war lange Zeit Platz 1),

Platz 3: "Ich habe mir beim Fingernagelschneiden in die Haut am Finger geschnitten, dass tut so weh, da kann ich jetzt nicht weiter trainieren" (14 Tage vor dem Event),

Platz 4 "Ich habe mir selber beim Shrimpen die Rippe gebrochen" (10 Tage vor dem Event),

Platz 5 "Ich muss leider absagen, ich bin beim Poledance abgerutscht und auf den Kopf gefallen, habe jetzt eine Gehirnerschütterung" (Schwergewicht 5 Tage vor dem Event)

Platz 6: "Bin beim Waldlauf gegen eine Parkbank gerannt und habe ich verletzt" (Am Tag des Events).

Platz 7 "Mein Trainer kennt den, mit dem hat er mal vor 1,5 Jahren auf einem Seminar gerollt, deswegen sind wir jetzt Freunde" (Am Tag des Events vor der Waage).
Und du denkst nicht, dass der kelte, wenn er dies liest, Aussagen über den IQ von mma kämpfern treffen wird?
Ist für mich so ne Art steilvorlage für den.

Gruss1789