Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Verkaufe: MMA-Handschuhe Hayabusa Kanpeki 4oz

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard Verkaufe: MMA-Handschuhe Hayabusa Kanpeki 4oz

    Hallo zusammen,
    hier Foto und Abverkaufspreis:

    https://www.boxhaus.de/hayabusa-kanp...4oz-mma-gloves

    die Teile aus ECHTEM LEDER muß ich blutenden Herzens leider abgeben. Ich wollte sie fürs Thaiboxen verwenden, um nicht immer in den wuchtigen Boxhandschuhen mit Saunaeffekt zu stecken, aber meine Arthrose ist da anderer Meinung. Sie polstern meine Gichtkrallen einfach nicht genug. Sind auch kaum getragen, drei- viermal vielleicht.

    Also:
    für 50 Euro gehören sie dem, der will.

    ZUSATZ:
    Meine Größe, die ich hier verkaufe ist M. Die fällt aber recht klein aus, denn normalerweise habe ich S.
    Geändert von marasmusmeisterin (30-10-2018 um 16:19 Uhr) Grund: Erklärung eingefügt, Zusatz eingefügt
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  2. #2
    littletiger Gast

    Standard

    Die sind echt gut. Benutze die im Kyokushin Kumite.

  3. #3
    Narexis Gast

    Standard

    Jetzt bin ich doch neugierig .
    Warum kauft man sich die Handschuhe fürs MT und mit welchem Grund hat der Trainer es genehmigt? Nur für’s Sandsacktraining und wegen dem bisschen Schweiß ?

    (Das mit der Sauna und den wuchtigen Handschuhen hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört - da die einfach dazugehören - und frage mich, ob ich’s richtig verstehe bzw. wie es gemeint ist und wie man so den Rest des Trainings durchsteht. Gleichzeitig hätte ich die Handschuhe im Training nicht akzeptiert - oder bestenfalls nur für den Sandsack. Im MMA, Kyokushin (etc.) sieht das natürlich anders aus, aber im MT?)

    Bandagiert?

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.585

    Standard



    luxus tiger

  5. #5
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Also.
    1. Auf der Kursliste steht Thaiboxen. Trainiert wird aber K1. Man kann auch Prüfung machen, "Erfolgskontrolle", hat dann aber einen Gürtel im Kickboxen.

    2. Das Training ist auseinandergenommen. Mehrmals pro Woche NUR Pratzentraining, eine Std. lang. Mehrmals pro Woche NUR "Technik" (ohne Partner, bzw. mit Sandsack, auf Geschwindigkeit), eine Stunde lang. Mehrmals Pro Woche NUR Fitness, eine Stunde lang. Mehrmals pro Woche NUR Sparring, eine Stunde lang.
    Zu dem Technik- und Pratzentraining sag ich nichts, das wäre allzusehr OT.
    Alles klar soweit? Da ist die Frage der Ausrüstung dann eigentlich irrelevant.

    3. Ohne Bandagen fliegen mir die Boxhandschuhe von den Fäusten.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich doch neugierig .
    Warum kauft man sich die Handschuhe fürs MT und mit welchem Grund hat der Trainer es genehmigt? Nur für’s Sandsacktraining und wegen dem bisschen Schweiß ?
    Die hab ich mir fürs MMA gekauft, aber dann hab ich mir im Training Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule geholt. Ging also nicht mehr.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  7. #7
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    1. Auf der Kursliste steht Thaiboxen. Trainiert wird aber K1. Man kann auch Prüfung machen, "Erfolgskontrolle", hat dann aber einen Gürtel im Kickboxen.
    Ich hab gerade ziemlich gelacht, danke . Einfach herrlich . (Das muss nichts heißen, erfüllt allerdings so ziemlich jedes Klischee und ich dachte, ich hätte mich verlesen .)

    Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    Da ist die Frage der Ausrüstung dann eigentlich irrelevant.
    Sehe ich anders, spielt allerdings auch keine Rolle .

    Zitat Zitat von marasmusmeisterin Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir fürs MMA gekauft, aber dann hab ich mir im Training Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule geholt. Ging also nicht mehr.
    Danke! Dann viel Erfolg beim Verkauf und pass auf Dich auf .

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Du wirst wohl Deine Gründe (ich denke einige sind mir auch bekannt sein) dafür haben, aber ich denke immer, wenn es (auch) für SV ist das Training, sollte man ruhig mal einige Einheiten Pratzen und Sandsack mit dünnen Handschuhen machen (ruhig auch mal ohne Bandagen), ggf. auch lockeres Sparring. Aber klar, hat nix mit Boxen (jeglicher Art) als Sport zu tun... Aber ich denke viele kommen da auch mit ner diffusen Vorstellung von SV...

  9. #9
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    Du hast ja recht. Ich würd ja am liebsten nur mit Bandagen trainieren. Aber sag das mal meiner Arthrose. Die Pratzeneinheit hab ich noch drei Tage später schmerzhaft gespürt, ich passe jetzt auf mich auf.
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Achso, das war jetzt auf Narexis bezogen, ist eigentlich ot, aber so bleibt dein Thema ja oben.

    Dein Anliegen ist ja nachvollziehbar und Du solltest Dich einfach nicht angesprochen fühlen.

    Ich finde die Dinger übrigens sehr chic, wenn es Sparringshandschuhe wären, würde ich sie mir holen, einfach weil sie so chic sind.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.06.2011
    Ort
    Dortmund
    Alter
    61
    Beiträge
    905

    Standard

    So,

    SIND WECH!
    Wer nicht kotzt, ist nicht am Limit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Hayabusa Kanpeki MMA Gloves Gr.S
    Von der Kolibri im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21-04-2013, 11:47
  2. Verkaufe Hayabusa MMA Handschuhe Größe M
    Von 007holger im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-06-2012, 17:35
  3. Hayabusa Kanpeki-Serie
    Von Flamenguista im Forum Equipment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23-01-2012, 00:29
  4. Hayabusa Kanpeki mma Handschuhe
    Von tetz im Forum Equipment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-08-2011, 10:18
  5. Verkaufe Hayabusa MMA Handschuhe
    Von FredX im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-07-2010, 15:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •