Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 133

Thema: Mayweather vs. Nasukawa

  1. #76
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich deinen Gedanken nicht ganz nachvollziehen können. Welcher Quatsch ist verbreitet? Und woher die Info, dass 20 oder 40 Mio keinen großen Unterschied machen?
    Diese Argumentation von wegen der arme Floyd sitzt jetzt auf dem Sofa...... und hat fette Money.
    Da könnte dann grade meinen man unterhält sich mit Jugendlichen.
    Das Argument des Pöbels:Aber der macht mehr money als wie du......

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  2. #77
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation von wegen der arme Floyd sitzt jetzt auf dem Sofa...... und hat fette Money.
    das ist eher ein Post, der dazu dient die Anzahl der Beiträge um "1" zu erhöhen, viel sinn sehe ich darin nicht

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Da könnte dann grade meinen man unterhält sich mit Jugendlichen.
    vielleicht ist das auch der Fall?

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Das Argument des Pöbels:Aber der macht mehr money als wie du......
    Grundsätzlich stimmt es ja auch wenn der Informationsgehalt eher naja ist..

  3. #78
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Hat alles schon Sinn, den du nicht verstehst, da du wie du ja selbst zugibst zu der jüngeren Generation gehörst.
    Es sollte schon geguckt werden das man in der Aktiven Zeit gut verdient, es sollte aber nicht das Einzige sein.

    Wenn Floyd mum hätte hätte er gleich 2 Kämpfe abgemacht, einmal nach seinen und einmal nach den Regeln des Gegners.
    Dort verdient er doch genau so gut, bloß kann er hier halt verlieren.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  4. #79
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Hat alles schon Sinn, den du nicht verstehst, da du wie du ja selbst zugibst zu der jüngeren Generation gehörst.
    wo, ich vermute es einfach. Der post auf den Du dich beziehst ist ja nicht von mir
    aber: ja ich bin junger - wahrscheinlich liegen jedoch keine Generationen dazwischen.

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Es sollte schon geguckt werden das man in der Aktiven Zeit gut verdient, es sollte aber nicht das Einzige sein.
    Was noch? Ruhm und Ehre?
    Das hört sich ja fast so süß an wie die Aussagen, dass Geld nicht alles im Leben sei


    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Wenn Floyd mum hätte hätte er gleich 2 Kämpfe abgemacht, einmal nach seinen und einmal nach den Regeln des Gegners.
    wenn er noch mehr mum hätte, hätte er auch noch eine Partie in Snooker, eine Runde Sackhüpfen und Schwimmen ausgemacht, dann hätten wir gleich alle Zweifel beseitigen können.

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    bloß kann er hier halt verlieren.
    und genau das ist mein Argument, das werden wir nie rausfinden.
    Es gab auch stimmen, die sagten der Japaner könnte dem Opa auch im Boxen gefährlich werden...

  5. #80
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    wo, ich vermute es einfach. Der post auf den Du dich beziehst ist ja nicht von mir
    aber: ja ich bin junger - wahrscheinlich liegen jedoch keine Generationen dazwischen.



    Was noch? Ruhm und Ehre?
    Das hört sich ja fast so süß an wie die Aussagen, dass Geld nicht alles im Leben sei




    wenn er noch mehr mum hätte, hätte er auch noch eine Partie in Snooker, eine Runde Sackhüpfen und Schwimmen ausgemacht, dann hätten wir gleich alle Zweifel beseitigen können.


    und genau das ist mein Argument, das werden wir nie rausfinden.
    Es gab auch stimmen, die sagten der Japaner könnte dem Opa auch im Boxen gefährlich werden...
    Du bestätigst meinen Eindruck, Geld ist nicht unwichtig aber es ist nicht alles.
    Das meinte ich damit das du es nicht verstehst, genau wie ein Großteil derer die heute noch nicht die 30 im Alter gesehen haben, die Werte derer die in den 80ern oder vorher geboren wurden unterscheiden sich schon enorm von Generation online Facebook etc.
    Ihr redet die ganze Zeit von geilen Fights etc und redet es dann schön wenn sich eure "Moneymakerheros" die sich immer allem unangenehmen ducken oder Unvorteilhaftem aus dem Weg gehen dick machen wenn sie wie erwartet in ihrer Disziplin gewinnen.
    Kann man machen aber dann können wir gleich fixed Fights veranstalten wenn man eh immer ne Ausrede für alles hat.
    Fakt ist Nasukawa hat sich ins Terrain von Mayweather begeben, Mayweather umgekehrt nicht.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  6. #81
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Du bestätigst meinen Eindruck, Geld ist nicht unwichtig aber es ist nicht alles.
    das freut mich unglaublich!

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Das meinte ich damit das du es nicht verstehst, genau wie ein Großteil derer die heute noch nicht die 30 im Alter gesehen haben, die Werte derer die in den 80ern oder vorher geboren wurden unterscheiden sich schon enorm von Generation online Facebook etc.
    ok, und ich habe mit den Leuten genau was zu tun?

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ihr redet die ganze Zeit von geilen Fights etc
    wer sind "Ihr"?

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    und redet es dann schön wenn sich eure "Moneymakerheros" die sich immer allem unangenehmen ducken oder Unvorteilhaftem aus dem Weg gehen dick machen wenn sie wie erwartet in ihrer Disziplin gewinnen.
    andere Sportart, nicht andere Disziplin. Warum man sich in andere Sportarten begeben muss um Dir persönlich etwas zu beweisen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.


    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Kann man machen aber dann können wir gleich fixed Fights veranstalten wenn man eh immer ne Ausrede für alles hat.
    der Satz macht für mich persönlich keinen Sinn, vielleicht ist mein jugendlicher Leichtsinn der Grund?

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Fakt ist Nasukawa hat sich ins Terrain von Mayweather begeben, Mayweather umgekehrt nicht.
    Schön. Hut ab, ganz ehrlich!
    Allerdings nicht ohne hintergedanken, jetzt ist sein Name berühmt. Nicht nur in den Kreisen in den er Sich vorher bewegte.

  7. #82
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Ah ok, ich sehe schon du hörst nicht auf mit dem Schöngerede. Macht keinen Sinn weiter zu reden.
    Man kann einfach nicht sinnvoll mit verschiedenen Altersklassen quatschen.
    Mein Tipp, probiere es mal als Anwalt, das wäre was für dich.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  8. #83
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ah ok, ich sehe schon du hörst nicht auf mit dem Schöngerede.
    Sohn, schöngerede von was? davon, dass du mir die ganze Zeit versuchst zu erklären - du hättest die Weisheit mit Löffeln gegessen?

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Macht keinen Sinn weiter zu reden.
    wenn du meinst

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Man kann einfach nicht sinnvoll mit verschiedenen Altersklassen quatschen.
    und was macht dich so sicher, dass du zu einer anderen gehörst?

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Mein Tipp, probiere es mal als Anwalt, das wäre was für dich.
    was qualifiziert mich deiner Meinung nach?

  9. #84
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Sohn, schöngerede von was? davon, dass du mir die ganze Zeit versuchst zu erklären - du hättest die Weisheit mit Löffeln gegessen?



    wenn du meinst



    und was macht dich so sicher, dass du zu einer anderen gehörst?



    was qualifiziert mich deiner Meinung nach?
    Tssss jetzt fängst du an mit Sohn und co hinter deiner Tastatur?
    Frech werden ist ne weitere Eigenschaft in der heutigen Zeit.....

    Und als Anwalt qualifiziert dich das Reden in eine bestimmte Richtung ohne auf irgendwas einzugehen.
    Ich rede nicht davon wie man am Meisten mit Schrott Geld verdient ich rede nur vom Kampf an sich.
    Und genau hier liegt der Punkt, wie gesagt Nasukawa hat die Herausforderung angenommen und was kam zurück? Nur Gerede von wegen er hätte auch im Kickboxen keine Chance etc(hochnäsig).
    Selbst wenn Mayweather nur nen Showkampf ohne Ko Hintergrund gemacht hätte würde ich nichts sagen.
    Aber diese Tony Montana von oben herab Mentalität indem man Leuten in IHREM Bereich ALLES abspricht ist zum Kotzen.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  10. #85
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Tssss jetzt fängst du an mit Sohn und co hinter deiner Tastatur?
    Frech werden ist ne weitere Eigenschaft in der heutigen Zeit.....
    nun ja, ich wollte ja ungern Tochter sagen - dies wäre ja offensichtlich falsch.

    Ich entschuldige mich dafür. Ernsthaft. Moment der Schwäche gewesen.

    Aber irgendwie musste ich ja auf dein "ich bin alt und weise" reagieren - nichts für ungut also.

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Und als Anwalt qualifiziert dich das Reden in eine bestimmte Richtung ohne auf irgendwas einzugehen.
    das ist nicht wirklich verständlich, wie kann man "in eine Richtung reden"?
    als Ausländer lernt man - "auf etwas eingehen" zu vermeiden, es sagt nichts aus, auch hier ist es für mich nicht ganz verständlich worauf ich deiner Meinung nach nicht eingehe.

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht davon wie man am Meisten mit Schrott Geld verdient ich rede nur vom Kampf an sich.
    stimmt nicht ganz, in jedem deiner Posts sprichst Du mir ja jegliche Kompetenzen aufgrund meines so jungen Alters ab. Das hat nichts mit Kampf zu tun.



    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Und genau hier liegt der Punkt, wie gesagt Nasukawa hat die Herausforderung angenommen und was kam zurück? Nur Gerede von wegen er hätte auch im Kickboxen keine Chance etc(hochnäsig).
    Auch das ist nicht richtig. Bitte Zittiere den Post in dem ich meinen Hut vor Nasukawa ziehe.

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Mayweather nur nen Showkampf ohne Ko Hintergrund gemacht hätte würde ich nichts sagen.
    Aber diese Tony Montana von oben herab Mentalität indem man Leuten in IHREM Bereich ALLES abspricht ist zum Kotzen.
    Jetzt wir es richtig kompliziert, was ist die "Tony Montana von oben herab Mentalität"?
    Und wer spricht wem was ab?

  11. #86
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Du warst es doch(soweit ich mich erinnere) der meinte Nasukawa bekommt auch im Kickboxen die Hucke voll?
    Und ich spreche dir nichts im Kampfsport ab sondern ich sage das du zu Geld fixiert an die Sache rangehst, hier geht es doch aber ums Kämpferische?
    Es klingt halt nach Ausrede wenn man auf viele Argumente mit "warum sollte......" antwortet.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  12. #87
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Amen! Ganz deiner Meinung!
    Das hier war der Post, zwar nicht von dir aber voll bestätigt.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  13. #88
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Du warst es doch(soweit ich mich erinnere) der meinte Nasukawa bekommt auch im Kickboxen die Hucke voll?
    selbstverständlich. (btw. die Hucke voll bekommen - der ausdruck gefällt mir )

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Und ich spreche dir nichts im Kampfsport ab sondern ich sage das du zu Geld fixiert an die Sache rangehst, hier geht es doch aber ums Kämpferische?
    um ehrlich zu sein, glaube ich das nicht. Bei solchen Kämpfen an das "kämpferische" zu denken, wäre aus meiner Sicht naiv.

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Es klingt halt nach Ausrede wenn man auf viele Argumente mit "warum sollte......" antwortet.
    Nö - tut das nicht.
    Ist ja nicht so als wäre Floyd auf meine Ausreden angewiesen

  14. #89
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Das hier war der Post, zwar nicht von dir aber voll bestätigt.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Jep. Danke.
    Bin der Meinung ja.
    Das heißt aber noch lange nicht, dass ich jemandem etwas abspreche.

    Jedoch bin ich (ich wiederhole mich) sicher, dass wir es nie rausfinden werden ob du oder ich recht haben. Damit müssen wir wohl leben

  15. #90
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Nur mal zur Info: Ihr habt beide Euer Alter im Profil angegeben.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tenshin Nasukawa
    Von Kiryu-Lee im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-07-2018, 08:56
  2. Mayweather vs Khan
    Von Dublino89 im Forum Boxen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05-03-2014, 16:45
  3. Mayweather Padwork
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-11-2010, 10:40
  4. Mayweather Defense
    Von Prettyboy2 im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-10-2010, 19:21
  5. De La Hoya vs. Mayweather
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18-05-2007, 14:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •