Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 163

Thema: Wird der Begriff MMA inzwischen zweckentfremdet?

  1. #76
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das elitäre Denken der Kampfsportszene ist mir bekannt.
    Das sind aber nur die VKler!

  2. #77
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Schade, dass du dich auf einsilbige Kommentare ohne irgendeine Erklärung zurückziehst.
    Was erwartest Du?

    Du kommst hier mit haltlosen Falschbehauptungen um die Ecke und ja teilweise lügst Du schlicht und ergreifend. Sobald man Dir (mal wieder) aufgezeigt hat, dass Du da falsch liegst machst ignorierst Du das gekonnt und machst einen weiteren Nebenschauplatz auf.

    Und auf irgendwelche belastbaren Belge für die von Dir aufgestellten Behauptungen und Unwahrheiten warten wir schon seit Du hier Dich auf Deinen persönlichen Kreuzzug begeben hast.

    Auf der anderen Seite aber mokierst Du Dich, dass Frank ja nicht irgendwas "erklären" würde. Ich habe es an andere Stelle ja schon mal erwähnt: In der Art und Weise wie Du Dich hier präsentierst kannst Du nicht erwarten, dass Dich irgendwer als Diskussionspartner auch nur im Ansatz ernst nehmen kann. Insofern braucht man sich ja gar nicht erst die Mühe machen irgendwas zu "erklären" Du würdest es ja doch letztendlich nur wieder so hindrehen das es Deinem verqueren Weltbild entspricht.


    Von daher trifft es sivispacemparabellum schon ganz gut:
    Es diskutiert hier keiner wirklich mit Dir - es geht lediglich darum (zumal das ein öffentliches Forum ist) die diversesten Falschbehauptungen und polemischen Unwahrheiten nicht einfach unkommentiert im Raum stehen zu lassen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #78
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Das sind aber nur die VKler!
    Das ist doch Ironie, oder?

    Wenn ich an das Gürtelgebammsel denke, insbesondere von den toften Förmchenläufern. Ich kreisch mich weg!
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  4. #79
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    271

    Talking Scnr

    Auf der anderen Seite aber mokierst Du Dich, dass Frank ja nicht irgendwas "erklären" würde. Ich habe es an andere Stelle ja schon mal erwähnt: In der Art und Weise wie Du Dich hier präsentierst kannst Du nicht erwarten, dass Dich irgendwer als Diskussionspartner auch nur im Ansatz ernst nehmen kann. Insofern braucht man sich ja gar nicht erst die Mühe machen irgendwas zu "erklären" Du würdest es ja doch letztendlich nur wieder so hindrehen das es Deinem verqueren Weltbild entspricht.
    Die Idee stammt nicht von mir: Vielleicht ist es eine Sockenpuppe von jemandem der mitdiskutiert?



    Oh man Leute, sucht euch Hobbies!
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  5. #80
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Hallo Kelte was nun mit "das Tappen vom Gegner in 99% der Fälle ignoriert und der Kampf erst durch das Dazwischengehen des Refs beendet"
    Bring mir hundert Kämpfe. Ich warte ergebenst-ihr elitärer Kampfsportler.
    Wie kommst du auf 100?

  6. #81
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 100?
    Weil man da am leichtesten die Prozente ausrechnen kann. edit
    Geändert von jkdberlin (28-11-2018 um 08:16 Uhr)

  7. #82
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Das ist doch Ironie, oder?
    Zitat Zitat von LahotPeng Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es eine Sockenpuppe von jemandem der mitdiskutiert?
    Wie kommst du denn auf sowas?

  8. #83
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    kelte hat einfach null Ahnung vom MMA.
    Er kann den Sport nur von ganz weit weg beurteilen, hat es scheinbar nie ausprobiert, und er kennt scheinbar auch keine MMA-Leute persönlich.

    Wenn ich die MMA-Leute von den lokalen Veranstaltungen und in unserem Gym (mein erster optischer Eindruck als ich mein neues Gym betreten habe war schon "die sehen gefärlich aus") betrachte:
    Da gibt es deutlich mehr Fairness, Respekt und Höflichkeit als zB beim Fußball.
    Und ab der (männlichen) B-Jugend (ca. ab 15), halte ich Fussball auch für mindestens so gefährlich wie VK-Kampfsport, inkl. MMA.
    Diese Erkenntnisse beruhen auf eigenen Erfahrungen und Beobachtungen, das sollte kelte mal nachholen.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  9. #84
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf 100?
    Weil wenn es weniger als hundert sind kann es nur weniger als 99% sein. Oder eben alle=100%. Hast bei der Prozentrechnung in der Schule nicht so ganz aufgepasst....
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  10. #85
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Diese Erkenntnisse beruhen auf eigenen Erfahrungen und Beobachtungen, das sollte kelte mal nachholen.
    Nichts ist in einer Diskussion eine bessere Referenz oder Quelle als die eigene Erfahrung -sprich eigene Meinung. :-)

    Aber genug meiner Worte, lassen wir deine Erfahrungen sprechen:
    An welchen konkreten Erfahrungen hast du deine Erkenntnisse festgemacht?

  11. #86
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Weil wenn es weniger als hundert sind kann es nur weniger als 99% sein. Oder eben alle=100%. Hast bei der Prozentrechnung in der Schule nicht so ganz aufgepasst....
    Da hab ich wirklich nicht aufgepasst. Vielleicht kannst du das nochmal näher erklären:
    Ich soll aus einer unbekannten Menge Videos willkürlich genau 100 auswählen und finde 80.
    Das sagt jetzt so Prozentrechnungsmäßig auf die Gesamtmenge was aus?

  12. #87
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Da hab ich wirklich nicht aufgepasst.
    Ist ja nicht das erste Mal...

    Du hast behauptet in 99% der Fälle würde der Tap ignoriert werden. Dann sollte es doch nicht schwer sein 100 Videos mit Submissions zu finden in denen dann 99x das von Dir angeblich so häufig vorkommende Verhalten zu sehen ist oder?

    Und damit das ganze dann stochastisch auch einen Wert hat grenzen wir das noch mal ein und sagen nimm die letzten 100 Videos aus April bis Oktober 2018 von UFC, One und WLMAA. Und dann schauen wir weiter.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #88
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Aber Vorsicht, wenn er jetzt so viele Videos sieht, wird er nachher noch Fan!

  14. #89
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Da hab ich wirklich nicht aufgepasst. Vielleicht kannst du das nochmal näher erklären:
    Ich soll aus einer unbekannten Menge Videos willkürlich genau 100 auswählen und finde 80.
    Das sagt jetzt so Prozentrechnungsmäßig auf die Gesamtmenge was aus?
    Dass, wenn du aus einer unbekannten Menge Videos nur 80 findest die deine Theorie unterstützen, wir uns wohl eher im Promille denn Prozent Bereich bewegen.

  15. #90
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Aber genug meiner Worte, lassen wir deine Erfahrungen sprechen:
    An welchen konkreten Erfahrungen hast du deine Erkenntnisse festgemacht?
    - echte MMA-Leute kennengelernt (die ham mir gar nix getan!)
    - mit den MMA-Leuten Grappling trainiert (auch mal MMA)
    - beim MMA-Training und Wettkämpfen zugeschaut
    - beim Fußball vor Jahrzehnten mitgespielt, heute bei meinem Sohn (B-Jugend) oft Zuschauer, wie auch bei den Erwachsenen (teilweise unfreiwillig weil Sportplatz quasi vor meiner Haustür)

    Wie oft warst du denn schon in MMA-Gyms, auf Wettkämpfen, oder hast MMA-Leute kennengelernt?
    Kennste nur ausm Fernsehn, ne?
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist der Begriff ,,MMA'' in irgendeiner Form geschützt?
    Von axon im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29-07-2014, 16:11
  2. Warum gibt es keinen deutschen Begriff für MMA?
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02-12-2011, 11:37
  3. alternative/zweckentfremdet
    Von boyka89 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28-09-2011, 17:27
  4. Was versteht ihr unter dem Begriff Kampfkunst?
    Von sbenji im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27-05-2009, 22:21
  5. Begriff gesucht
    Von FireFlea im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-07-2008, 11:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •