Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 159 von 159

Thema: Beleidigende Kostüme

  1. #151
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spud Bencer Beitrag anzeigen
    Gut, dann ist es ab jetzt diskriminierend, dass du mir widersprichst. Immerhin habe ich als Betroffener ja die Deutungshoheit.


    Heul halt in deinem lokalen AZ. Wenn man sonst keine Probleme hat...
    Du kommst zum Trollen zu spät. Sorry, vielleicht das nächste Mal.

  2. #152
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht - mehr wohl darum das man gern mehr "umverteilen" möchte - aber die eigenen Bezüge und Pensionsansprüche da mal lieber außen vor lässt und schaut ob man nicht wo anders was zum umverteilen findet...
    Hmm, die Linke hat aber auch früher schon, regelmäßig Diätenerhöhungen gespendet:

    https://www.linksfraktion.de/presse/...linke-spendet/

    Ausführlicher:

    https://www.linksfraktion.de/themen/...kinderdorf-ev/

    _

  3. #153
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.838

    Standard

    Deine Googlelinks funktionieren ohne Skripte nicht, kannst Du nicht mal den richtigen Link posten?

  4. #154
    Brummer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Deine Googlelinks funktionieren ohne Skripte nicht, kannst Du nicht mal den richtigen Link posten?
    war nix wichtiges.
    bei mir funktioniert der

  5. #155
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte zurück zum Thema!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #156
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Argumente gibt gibt es auch nichts zu argumentieren. Whataboutism hilft einfach nicht weiter...
    Nur weil Du keines zu erkennen meinst, oder leugnest dass da eines ist, heißt das nicht, dass da keines ist.
    Da ändert auch der Falschgebrauch von Fremdwörtern nicht.
    Wenn Du sagst, in Deinem Heimatland hat ein Polizist éinen Schwarzen Bimbo genannt und ein anderer entgegnet, "ja aber was ist das gegen die USA, wo die erschossen werden", dann könnte man zu Recht von Whataboutism sprechen.
    Wenn Du aber meinst, dass der Gebrauch von rassistischen Bezeichnungen bei österreichischen Polizisten durch zeitweise Aufenthalte in den USA reduziert werden könne, ist es natürlich ein sinnvoller Einwand, dass Polizisten, die sich da nicht nur zeitweise aufhalten, sondern ihr längere Zeit oder gar ihr ganzes Leben, größere rassistische Ressentiments gegen Farbige haben, als Polizisten in Österreich.

    Zitat Zitat von chris1982 Beitrag anzeigen
    Das soll dich aber bitte nicht abhalten weiterzudiskutieren ob man Schwarze pauschal beschimpfen darf weil man schlecht drauf ist und sie ja in den USA öfter erschossen werden...
    Und nun auch ein Strohmannargument hinterhergeschoben?
    Das ist natürlich eine unredliche Unterstellung:
    "Weiterdiskutieren" impliziert, ich hätte schon irgendwas in die Richtung geäußert, dass man Schwarze pauschal beschimpfen dürfte.
    Das ist frei erfunden.

  7. #157
    Registrierungsdatum
    11.03.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Achso der Ton macht die Musik. Seh dir doch mal die ersten Beiträge zu dem Thema an. Andere Beiträge kamen als Reaktion darauf und dann hat es sich hochgeschaukelt.
    Ja, ist schon richtig das du hier nicht der einzige bist der sich in Sachen Diskussionskultur nicht grade mit Ruhm bekleckert hat. Da sind einige Leute mit der gegenteiligen Meinung nicht besser. Ändert aber auch nichts an der Tatsache das du völlig unsachlich auf der Emotionsebene diskutierst anstatt vernünftige Argumente vorzubringen, in deinen Posts alle Leute mit gegenteiliger Meinung in einen Topf wirfst und diskreditierst, anstatt zwischen sachlichen Posts mit nachvollziehbarer Argumentation und solchen in welchen nur stumpf geschmipft und provoziert wird, zu unterscheiden.
    Und dann im gleichen Post schreiben das gefälligst auf gewisse Unterschiede geachtet werden soll, von "Schatten" und "Nuancen"...... das ist schlicht Scheinheilig, unreflektiert und unehrlich.
    Meiner Meinung nach ein deutliches Merkmal von Leuten die sich auf Grund ihrer Zugehörigkeit und/ oder politsch-ethnischen Positionierung für grundsätzlich moralisch überlegen halten und den Opferstatus, aus welchem man ohne viel überlegen und reflektieren so wunderbar einfach agumentiern kann, aboniert haben. Da sieht man seine eigenen Fehltritte nicht mehr, auch wenn sie einen quasi anspringen....

  8. #158
    gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Nur weil Du keines zu erkennen meinst, oder leugnest dass da eines ist, heißt das nicht, dass da keines ist.
    Da ändert auch der Falschgebrauch von Fremdwörtern nicht.
    Wenn Du sagst, in Deinem Heimatland hat ein Polizist éinen Schwarzen Bimbo genannt und ein anderer entgegnet, "ja aber was ist das gegen die USA, wo die erschossen werden", dann könnte man zu Recht von Whataboutism sprechen.
    Wenn Du aber meinst, dass der Gebrauch von rassistischen Bezeichnungen bei österreichischen Polizisten durch zeitweise Aufenthalte in den USA reduziert werden könne, ist es natürlich ein sinnvoller Einwand, dass Polizisten, die sich da nicht nur zeitweise aufhalten, sondern ihr längere Zeit oder gar ihr ganzes Leben, größere rassistische Ressentiments gegen Farbige haben, als Polizisten in Österreich.
    Gähn. Ich habe nie geschrieben, dass man Polizisten in die USA schicken sollte um irgendwas zu lernen. Ich habe geschrieben, dass viele Leute in Deutschland noch nie in den Dialog mit gebildeten Schwarzen getreten sind. Wenn man solche nämlich kennen lernt merkt man schnell zu differenzieren. Genauso bei Türken.

    Du wirfst also mir vor Strohmänner zu bauen und machst es selbst.

    Wobei ich aber bleibe: Es ist völlig sinnlos mit standfesten Rassisten über das Thema herumzudiskutieren - womit ich nicht dich meine.

  9. #159
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Okay, kommt wohl nichts mehr zum. Thema.
    Closed.
    Bei Bedarf PN an mich.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •