Zitat Zitat von Felsenstein Beitrag anzeigen
Ich verstehe die letzten Einträge nicht. Seid ihr eine Sekte? Ich wollte mich nur mal informieren, kenne mich mit dem ganzen tschingtschangtschong Quatsch sowieso nicht aus. Bei uns beim Boxen kommen ab und zu auch solche Figuren vorbei. Gehen dann aber immer kurzrundig k.o. beim Sparring. Eure Sache ist dann wohl eher so eine geistige Kampfkunst. Auf der Straße - wie man so sagt - kommt ihr damit aber nur gut weg wenn ihr die Spezialtechnik "wegrennen" beherrscht. Wahrscheinlich seid ihr so Halbsenile
ab 40, die sich mit Sprüchen aufbauen und im Ernstfall "ich lehne Gewalt ab!" rufen.
Was ist eigentlich mit Dir los? Keiner glaubt, dass Du ein "neuer" bist. Ist Dir wirklich so langweilig, dass Du 1. solch (unfreiwillig) komischen Videos erstellen und dann auch noch 2. hier reinstellen musst. Mit Deinem Holzpuppen Video hast Du Dich meiner Meinung nach schon genug zum Gespött gemacht. Auf der anderen Seite ist es ja schön, dass Du Dich überhaupt bewegst. Ich würde mal stark vermuten, dass es da einen starken Einfluss von Tac Concepts gegeben hat. Zumindest kennt man diese, äh, Bewegungen eher aus dieser Ecke. Egal wie sehr Du es versuchst, Dir wird keiner Beifall klatschen. Die "Schulterauskoppeln"-Geschichte war auch wieder so was - aber das ist vielleicht etwas das man in dieser Kampfsportsparte (leider) ertragen muss.