Hallo allerseits!

Ich war früher mal aktiv im Forum und wenn ich mir die Beiträge meines alten Accounts anschaue, dann war das wohl so um 2010 rum (glaube jetzt nicht, dass mich noch irgendwer kennt). Jetzt bin ich nach langer Abwesenheit schon länger nur als Leser im KKB und dachte mir ich logge mich wieder ein. Wie die meisten wissen, wurden alte Account sinnvollerweise (keine Ironie meinerseits) gelöscht und ich habe mir ein neues Pseudonym zugelegt.

Ich bin Alex (früher im KKB als "Alex.s9" unterwegs) und komme aus Augsburg. Hauptsächlich fühle ich mich in den Vollkontaktsportarten beheimatet, vor allem in Stilen, die mit dem wort "boxen" verbunden sind. Ansonsten habe ich schon über die vielen Jahre hinweg auch traditionelle Stile, wie Shotokan, Shaolin, WT und Tai Chi ausprobiert und teilweise ein paar Jahre trainiert.

Da ich mittlerweile Kinder habe, muss ich meine Hobbies nicht lang aufzählen. Ich bin froh, dass ich überhaupt wieder meine Twins-Ausrüstung entstauben darf.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder aktiver im Forum werde, aber falls ich mal was schreibe, könnt ihr mich wenigstens grob einordnen

Gruß Alex