Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass er zurück kommt, zumindest nicht so bald.
Khabib kommt mit großer Sicherheit NICHT wieder, das glaube ich auch nicht, denn er unterscheidet sich in einem Punkt deutlich von den meisten anderen UFC-Fightern: Er macht keine Show, kein Trashtalk, er kämpft lediglich, um sich mit den Besten zu messen und zu gewinnen.
Also quasi pure Sportsman.
Und Geld braucht er sicher auch keines, spätestens der Sieg gegen McGregor dürfte ihn ziemlich reich gemacht haben.


Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
Schon beeindruckend, dass er im Ringen so dominant ist, weiß man ja, aber dass er auch im Stand Up so gut und locker, variabel agiert hat...
Ja, finde ich auch, sein Stand Up Game war auch extrem gut. Sehr variabel, kaum vorhersehbar und ohne Vorankündigung hat er teilweise Wahnsinns-Aktionen wie diesen linken, blitzschnell geschlagenen wuchtigen Aufwärtshaken gebracht, der Gaethje nur ganz knapp verfehlt (zu sehen, als von der ersten Runde noch 3:16 übrig waren).

Was ich jetzt aber gerade über ihn gelesen habe, hat mir den Unterkiefer runterklappen lassen: Khabib wollte unbedingt gegen Gaethje einen letzten, großen Kampf abliefern und der Wille danach war so groß, daß er trotz eines Handicaps angetreten ist. Wie erst nach dem Kampf bekannt wurde, hat Khabib offenbar mit einem gebrochenem Fuß gekämpft.
Mir ist zwar ein absolutes Rätsel, wie DAS möglich sein soll, trotz eines gebrochenen Fußes so eine Hammer-Performance abzuliefern und sich nichts davon anmerken zu lassen, aber wenn das tatsächlich stimmt, dann kann man nur noch eines sagen: Ladies and Gentlemen, bow down to the King.

Hier der Link zum Artikel mit der besagten News:

https://www.spox.com/de/sport/mehrsp...eiter-ftr.html