Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 192

Thema: Der allgemeine UFC / Bellator (MMA) Spoiler-Thread

  1. #121
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Und wo zur Hölle kann ich denn jetzt Bellator schauen? Ich finde einfach nix...

  2. #122
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Was für KOs!
    Usmans rechter Hammer. Wow.
    Shevchenkos Dominanz. Wow.
    Namajunas High Kick. Wow.

    Aber dieses lästige Hintergrundrauschen, doof.
    Ich habe lieber die Kämpfer, die Einschläge, die Coaches, die Refs gehört als den Mob.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  3. #123
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Aber dieses lästige Hintergrundrauschen, doof.
    Ich habe lieber die Kämpfer, die Einschläge, die Coaches, die Refs gehört als den Mob.
    ironie oder ernst gemeint ?


    die beinmetzelei war eckelig, sogar die bilder zeigten nicht die kämpfer nach deren aufgabe.....

    hat jemand news?

  4. #124
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ironie oder ernst gemeint ?
    Das war ernst gemeint!
    Mir ist die Atmosphäre in der Halle ziemlich egal wenn ich mir das sonntags nachmittags auf'm Sofa ansehe.
    Da finde ich wirklich alle anderen Geräusche wie oben erwähnt interessanter.
    Für die (meisten) Kämpfer ist das sicher viel besser mit Publikum.

    Ich musste mich allerdings zu Beginn der Pandemie an den Klang der leeren Halle gewöhnen.
    Ich bin u.a. Tontechniker, und leere Hallen klingen fürchterlich. Hat ein bisschen gedauert, bis mein Hirn die leere Halle rausgerechnet hat.

    PS: Die 1. Runde des 1. Fightpass Prelims (2 Damen) war ziemlich genial, viel Grappling mit wilden Scrambles und Reversals.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  5. #125
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Jo, überhaupt waren die Fight Pass Prelims der Hammer und besser als die PPV Prelims. Ansonsten gutes Event, scheint beiden verletzten Kämpfern gut zu gehen.

    Ich könnte auf das Publikum auch verzichten, besonders beschissen finde ich, wenn dann Leute wie Zhang Wei Li oder Usman ausgebuht werden, ätzend.
    Shevchenko ist einfach zu krass, sieht so aus, als müsste Andrage es doch ncoh einmal in 115 versuchen. Zumal ich und auch die Kommentatoren gedach haben, dass ihre Stärke gerade im Clinch liegt, und dann so ne Dominanz von Valentina gerade da, wo man sie am stärksten erwartet hätte...
    Covington, naja, macht das, was er halt tut... Aber ein bisschen sowas habe ich tatsächlich auch gedacht. Im Vorfeld hatte ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass überhaupt ein Titelhalter(in) den Ttel abgibgt aber am ehesten habe ich mit Masvidal gerechnet, halt als SChlägerchance. Aber das man den Eindruck hatte, dass er nach den scheinbar überraschend harten SChlägen von Usman das ganze nicht richtig ernst nimmt, war eigetlich klar, dass es so endet. Sehe eigentlich keinen an nem guten Tag die Chance derzeit, Usman zu schlagen, auch bei Valentina nicht... Andererseits: Habe ich das auch nicht bei Wei Li gesehen... Klar sowas kann imemr passieren, aber im großen und ganzen hätte ich das nicht erwartet, der (hoffentlich stattfindende) Rückkampf wird auf jeden Fall schwer für Namajunes. Gönnen tue ich es ihr schon, und irgendwie süß, wie emtoional sie und dann auch Joe Rogan geworden sind. ...

  6. #126
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Wirklich verrückt, dass Wiedman jetzt genau das passiert ist, was Anderson damals im Rückkampf passiert war. Unglaublich diese Unwahrscheinlichkeit. War überhaupt der erste Bruch aufgrund eines Blocks den ich gesehen hatte, und nun der zweite...

  7. #127
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    keine ufc fans mehr im kkb ???

  8. #128
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    keine ufc fans mehr im kkb ???
    Doch! Was gibt's?
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  9. #129
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    immerhin noch 1

    verfolgt ihr die fightsnioghts und Ultimate fighter?

    ich habe mal gestern UF reingeschaut und fand es wie damals: nix neues . die fighter konnten mich nicht flashen... dana white ist ein kotzbrocken, wie er sich über die fighter äußert, ist einfach menschenverachtend

  10. #130
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Doch, bin nur total im Verzug seit ich die Prelims gucken kann. :-/

    Und kann den thread nciht alleine wach halten. Habe im Urlaub etwas aufgeholt, schaue gerade Hall vs. Strickland also wer auf harte Kämpfe steht,s oll die Prelims nicht auslassen, bin im Mainevent aber erst beim zweiten Kampf...

    Ansonsten Adesanya hat mich zuletzt etwas enttäuscht, schön dass die irische Arschgeige verloren hat... War so viel... :-/

  11. #131
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Oh, und das Figueiredo verloren hat, hätte ich nicht erwartet. Gane ist nen langweiliger Pointfighter, und ich hoffe (und erwarte), er wird von Lewis zerlegt.

  12. #132
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Oh, und das Figueiredo verloren hat, hätte ich nicht erwartet. Gane ist nen langweiliger Pointfighter, und ich hoffe (und erwarte), er wird von Lewis zerlegt.
    Dann schnell mal den Main Event gucken, ist jetzt frei auf Fightpass, dann können wir weiterreden.
    Du bist echt hinterher...

    TUF: joa, nicht so der Killer, aber okay. Bevor der Kampf der Folge kommt, mache ich meist nebenbei noch irgendwas anderes...

    Zu den Fight Nights:
    wie immer, sehr, sehr unterschiedlich. Und ganz egal wer auf der Card steht, große Namen sagen gar nichts. Da gab es eher Enttäuschungen, dafür gute Kämpfe von "No-Names". Frag mich jetzt nicht mehr wer was wann...
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  13. #133
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bei den Fightnights kann ich kaum noch die Kämpfer auseinander halten ... so viele neue.
    Ansonsten schaue ich noch TUF, finde aber, man hätte mehr da raus holen können.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #134
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Letzte Fight Night (Gastellum vs Cannonier) hat mal wieder gezeigt: Namen sind nichts.
    Da waren ein paar gute Kämpfe dabei, teilweise sogar sehr sehr gute Runden.
    Der Flyweight-Kampf Pantoja vs Royval: super, genau mein Ding (-> viel MMA-Grappling)!
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  15. #135
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Dann schnell mal den Main Event gucken, ist jetzt frei auf Fightpass, dann können wir weiterreden.
    Du bist echt hinterher...
    Sehe es zwar immer noch so, aber Gane ist sicher ien Problem für alle im HW, insbesondere für Striker. Auch wenn mir sein Stil nicht so zusagt. Das KO war halt einfach die Folge von absoluter Unfähigkeit irgendwas zu machen. Ist halt ein bisschen wie mit Klitschkos oder Henry Maske. ;-) Nicht schön anzusehen, aber gewinnt. Für Ngannou ist es mMn aber zu früh, es ist möglich, aber zu früh, aber in ein zwei Jahren, könnte er (leider) das HW dominieren. :-/ Krass halt wirklich wie er sich bewegt, wie sie sagen, wie ein Middleweight und das bei keine Ahnung um die 100 kg!? Schon krass.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc on fuel tv - spoiler thread
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18-11-2012, 14:13
  2. UFC on Versus 3 das Wiegen / Spoiler Thread
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05-03-2011, 14:12
  3. UFC 120 Spoiler Thread
    Von Atze6000 im Forum Spoiler
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 18-10-2010, 18:39
  4. UFC 118 Spoiler Thread
    Von Valhallen im Forum Spoiler
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04-09-2010, 22:12
  5. UFC 111 Spoiler Thread
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 18:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •