Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Fußball

  1. #16
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ... dann sollen die fans zum lokalen kreisligisten gehen und keine spiele in der Cl gegen internationale top clubs erwarten.
    Genauso isses/ sollte es sein
    P.S.: Isses in der Praxis aber nicht: Weil dann "alle" (aka "die Fans") wieder rumheulen/ rumnölen, dass die bösen anderen ja nur aufgrund ihres Geldes so gut sind ... und 'man' das weder kann ... noch nötig hat.

  2. #17
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    ... Die "harten Kerne" interessiert der Ballsport aber eh gar nicht oder nur am Rande.
    Präzise - ist hier bei uns in Köln (bestimmt stellvertretend für so viele andere BL-Städte) am Wochenende herrlich mitanzusehen, wenn "die geistige Elite Deutschlands" "schweigend" aufmarschiert <ach du Ka***>

  3. #18
    Registrierungsdatum
    16.03.2018
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Das ist mir neu und habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Die Bayern haben sich alles selbst erarbeitet. Gut, sie hatten das große Stadion und finanzkräftige Sponsoren, aber sich an der Spitze zu halten über Jahrzehnte, ist ein Verdienst der Vereinsführung: Beckenbauer, Hoeneß und Rummenigge.
    Die Bayern waren die ersten die eine ordnungsgemäße Buchhaltung ( " doppelte Buchführung " ) gemacht haben. Andere Vereine wurden wie Würstchenbuden geführt und spielen heute im Nirgendwo: 1 FCK oder Rot-Weiß Essen.

    Ohne den Hoeneß wären sie nie das geworden was sie sind.

    ... und das gehörte halt dazu.

    Man denke nur an die Hexenjagd auf ihn, im Zuge der Daumäffare.
    Natürlich, ich suche … hoffentlich finde ich das noch …
    Genau, sie hatten "finanzkräftige Sponsoren" … nenne es wie Du willst. Investor, Sponsor, da kommt Geld …
    Und vom Sponsor Hopp kommt auch Geld und vom Sponsor Gazprom und so weiter, die ganzen Araber und so … ohne Moos nix los in deutschen Stadien.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    adidas und audi haben das letzte jahrzent viele millionen bei den bayern investiert.

  5. #20
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamazuki Beitrag anzeigen

    Und vom Sponsor Hopp kommt auch Geld ...
    Und um NULLKOMMANIX geht's IMHO: Hopp hat Kohle und gibt sie (ua.) für Fußball aus; der "gemeine" Fan hat keine, bzw. er bezahlt (sogar) dafür, "seine" Mannschaft zu sehen. Und genau DAS wurmt (manche weniger, manche eben mehr). Na und bei so viel "Ungerechtigkeit" da muss man doch schließlich aufstehen und "was" sagen dürfen, wär ja noch schöner .

  6. #21
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    ... und SAP ist Platin-Partner beim FC Bayern: https://fcbayern.com/de/club/partner ( )

    Aber es geht noch größer: https://www.sueddeutsche.de/sport/ma...inns-1.3658554

  7. #22
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.229

    Cool

    Zitat Zitat von marq
    dann sollen die fans zum lokalen kreisligisten gehen und keine spiele in der Cl gegen internationale top clubs erwarten.
    Zu spät. Es wird ja schon ganz unten gesponsert: https://ffc-olympia.de/u15-in-heck-elektro/


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    gib dein geld sinnvoller aus , bald wirst du beschmipft...

  9. #24
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Was ich eigentlich gesucht habe: Die Spiele. Findet man nicht nachträglich?

    DAZN auf YT. Aber erst heute.

  10. #25
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Ok, ich bedanke mich bei allen für die Einblicke!

  11. #26
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ok, ich bedanke mich bei allen für die Einblicke!
    Ich suchte "Investoren Fußball Verträge" und habe das hier gefunden.

  12. #27
    Eisenhart Gast

    Standard

    Es geht bei der ganzen Sache aber nur untergeordnet um Hopp, der ist letztlich nur der Aufhänger. Viel mehr geht es um ein Machtspielchen mit dem DFB und seinen "Wortbruch" keine Kollektivstrafen wie Blocksperren zu verhängen.

    Diese "Kapitalismus-Kritik" wenn man es so nennen will ist dabei dann nur ein Teil vom Ganzen.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Eisenhart Beitrag anzeigen
    Es geht bei der ganzen Sache aber nur untergeordnet um Hopp, der ist letztlich nur der Aufhänger. Viel mehr geht es um ein Machtspielchen mit dem DFB und seinen "Wortbruch" keine Kollektivstrafen wie Blocksperren zu verhängen.

    Diese "Kapitalismus-Kritik" wenn man es so nennen will ist dabei dann nur ein Teil vom Ganzen.
    Die "Fans" haben, denk ich, das Gefühl, dass sie ausgenommen werden, und dass das Verhältnis nicht mehr stimmt zwischen dem, was sie zahlen, und dem, was sie dafür bekommen. Das bricht sich dann Bahn auf dem einen oder anderen Plakat.

  14. #29
    * Silverback Gast

    Standard

    As I said: Es geht um Kohle, Neid ("der da hat so viel und wir haben nix und zahlen noch so viel dafür") und eine unübersichtliche Gemengelage aus Beidem. Hopp ist IMHO "nur" ein (zugegeben sehr potenter & exponierter) "Platzhalter".

  15. #30
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    As I said: Es geht um Kohle, Neid ("der da hat so viel und wir haben nix und zahlen noch so viel dafür") und eine unübersichtliche Gemengelage aus Beidem. Hopp ist IMHO "nur" ein (zugegeben sehr potenter & exponierter) "Platzhalter".
    Mit dem Begriff "Neid" soll jede Debatte darüber abgebügelt werden. Der ist nicht zutreffend, denk ich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball WM 2014
    Von Willi von der Heide im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 706
    Letzter Beitrag: 24-07-2014, 20:56
  2. Fußball
    Von FKS8 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-04-2009, 06:14
  3. Ultras - Fußball
    Von Mr. Nice Guy im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19-02-2009, 20:52
  4. Fußball-Einwurf
    Von Kannix im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26-11-2008, 10:20
  5. Fußball-Comedy
    Von Helmchen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-04-2008, 19:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •