Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Herber Verlust: Ab 2022 keine UFC Übertragungen mehr bei DAZN?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Alter
    41
    Beiträge
    391

    Standard

    War Fighting nicht mal der Kanal ran-fighting?

  2. #17
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    War Fighting nicht mal der Kanal ran-fighting?
    Ich glaube nicht. Soweit ich mich erinnere ist gmc aus ran fighting entstanden.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    24.156

    Standard

    blödsinn.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    24.156

    Standard

    dazn überträgt in 2022. die nächsten events warten!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    44
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    dazn überträgt in 2022. die nächsten events warten!
    Jo, hab ich auch grad gelesen und wollte das gerade posten, doch Du warst etwas schneller. ��
    Aber jedenfalls coole Sache!
    Hab mir allerdings vor ein paar Tagen den Fight Pass zugelegt und den werd ich wohl auch behalten.
    Da gibt's so Mega-viel Content von der UFC und anderen MMA Events, Wahnsinn.
    Alleine schon wegen den ganzen Ultimate Fighter Folgen, die man da schauen kann und daß jedes jemals stattgefundene UFC Event abrufbar ist, ist der Fight Pass jeden Penny wert finde ich.

    Trotzdem geil, daß DAZN wieder mit im Boot ist, da gibt's auch deutsche Kommentatoren, die mittlerweile nicht die schlechtesten sind.

    Und seit heute ist es übrigens offiziell: Im März gibt's den Knaller Masvidal vs. Covington!
    Yeeeeah!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    24.156

    Standard

    im fightpass kann man die nr schauen, wenn einem die ergebnisse bekannt sind oder man muss 2 tage nach dem event das internet meiden

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.460

    Standard

    Für mich ist das kein Problem, wenn ihr nicht im falschen thread schreibt sogar wochenlang. Aber zwei Tage... ¯\_(ツ)_/¯

  8. #23
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Ergebnisse sind doch oftmals interessanter als die Fights selbst.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.460

  10. #25
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    49
    Beiträge
    4.968

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Ergebnisse sind doch oftmals interessanter als die Fights selbst.
    Leider ja.
    Aber dafür kann man ja vorspulen...

    Je nachdem wie ein Event so ist, wenn es im guten Fall viele KOs / Subs gibt, oder im schlechten Fall viele langweilige (Kickbox-/Cage-Gedrücke-/...) Kämpfe gibt, brauche ich manchmal für ein 5-stündiges UFC Event nur ca. 1 Stunde.
    Den ganzen Krams zwischen den Kämpfen spule ich meist eh vor.

    Ganz schlimm in letzter Zeit: dieser ganze Wett-Krams. Das nervt nur, am schlimmsten dieser Grieche mit seiner Säge-Stimme.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  11. #26
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.460

    Standard

    Ich finde es nachwievor geil, und auf außergewöhnlichem Niveau, selbst in den Prelims, und naja, auch solche Kämpfe gehören halt dazu, auch wenn ich Action auch lieber mag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC - MMA und dazn 2022?
    Von marq im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-12-2021, 14:55
  2. Wird Bellator ab sofort nicht mehr von DAZN übertragen?
    Von ANDi BiOTiKA im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-12-2019, 17:34
  3. UFC bei DAZN!
    Von Dr.Jab im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01-04-2019, 18:17
  4. keine großen Kämpfe mehr durch UFC-Monopol
    Von paka im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05-07-2012, 00:09
  5. WT keine SV mehr
    Von Frank G. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27-12-2006, 22:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •