Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 300

Thema: UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

  1. #211
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    jo imo schöner lucky punch

  2. #212
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    jo imo schöner lucky punch
    So wie bei Mcgregor vs Aldo, richtig?

  3. #213
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    UFC 293

    Israel Adesanya vs Sean Strickland


    strickland wird imo zerlegt!

  4. #214
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Denke ich auch. Aber kann auch spannend werden, denn Kloppen kann sich Strickland, hoffe auf ne 4/5 Runden Schlacht.

    Bin gerade mal wieder up to date bei den Mainevents. Diskussionsbedarf?

  5. #215
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne nochmal Aspinal gegen einen guten Ringer sehen (okay, Spivak war einer).
    Ansonsten finde ich es krass, wie im HW der Killer Pavlovich komplett ignoriert wird - warum bitte Stipe und nicht der gegen Jones?
    Gute Frage. Wird aber nicht ignoriert denke ich. Er ist auf jeden Fall der neue Demolition Man. ^^ (nach Overeem mit Testo und Ngannou)..

  6. #216
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zhang Wei Li ultradominant, obwohl Lemos nach den drei Runden immernoch unglaublich explosive Schläge rausgehauen hat, keine Ahnung woher die kamen. Geil auch erstmal nen perfekten gesprungenen Brue Lee-Sidekick gesehen auf dem Niveau. Geil. :-)

    Ich freue mich auf jeden Fall dass O'Malley (mit KO) gewonnen hat. Habe es Sterling auch nie so richtig gegönnt, mit dem unglücklichen Knie und Rückkampf mit Peter Yan. :-(
    Der hätte imo auch seinen letzten Kampf gewinnen müssen, keine Ahnung was da los war.... Munoz vs. Vera war etwas enttäuschend, aber gut...

    Prelims haber ich noch nicht gesehen. ^^

  7. #217
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    UFC 293

    Israel Adesanya vs Sean Strickland


    strickland wird imo zerlegt!
    Ist denn bei den anderen Kämpfen einer bei, den man sehen sollte (bzw. der vielversprechend ist)? Habe keine Lust, mir das ganze Event reinzuziehen.

  8. #218
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    unglaublich!!! wer hätte das gedacht!!!

  9. #219
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Exclamation

    was ein geiler event mit schönen Ko`s und guten fights.....

    das hätte ich nicht so erwartet,....

    übermut zählt sich nie aus....



    PS: was ist denn das für eine tattowierung der neuseeländer ??

  10. #220
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    unglaublich!!! wer hätte das gedacht!!!
    Wenn Du darauf anspielst, daß Izzy tatsächlich von Strickland via Decision besiegt worden ist, muß ich Dir beipflichten: WAS war DAS denn bitteschön für ein krasser shit!?
    Hätt ich niemals gedacht!

    Hätte eher gedacht bzw. fastdarauf gewettet, daß es für Izzy ein relativ einfacher Sieg ist.
    Sean auf Distanz halten und gezielte Shots aus der Distanz, Angriffe abwarten und Kontern - sein übliches Fight Game halt.
    Und dann schafft er es nicht, Strickland zu bändigen und wurde von ihm fast schon überrollt, Wahnsinn ...

    Ich glaube, er hat das zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Er, der große Champion, hat das Who-is-Who der Gewichtsklasse geschlagen, was soll da schon ausgerechnet ein Strickland ausrichten können.
    Vermutlich zu siegessicher gewesen und den Gegner nicht ausreichend Ernst genommen.
    Tja, jetzt isser aufgeweckt worden und auf dem Boden der Tatsachen angelangt ...

  11. #221
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    Wenn Du darauf anspielst, daß Izzy tatsächlich von Strickland via Decision besiegt worden ist, muß ich Dir beipflichten: WAS war DAS denn bitteschön für ein krasser shit!?
    Hätt ich niemals gedacht!
    ja das meinte ich.

  12. #222
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich habe das kommen sehen. Wer Abus schlägt für den ist Izzy Frühstück.

  13. #223
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    Wenn Du darauf anspielst, daß Izzy tatsächlich von Strickland via Decision besiegt worden ist, muß ich Dir beipflichten: WAS war DAS denn bitteschön für ein krasser shit!?
    Hätt ich niemals gedacht!

    Hätte eher gedacht bzw. fastdarauf gewettet, daß es für Izzy ein relativ einfacher Sieg ist.
    Sean auf Distanz halten und gezielte Shots aus der Distanz, Angriffe abwarten und Kontern - sein übliches Fight Game halt.
    Und dann schafft er es nicht, Strickland zu bändigen und wurde von ihm fast schon überrollt, Wahnsinn ...

    Ich glaube, er hat das zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Er, der große Champion, hat das Who-is-Who der Gewichtsklasse geschlagen, was soll da schon ausgerechnet ein Strickland ausrichten können.
    Vermutlich zu siegessicher gewesen und den Gegner nicht ausreichend Ernst genommen.
    Tja, jetzt isser aufgeweckt worden und auf dem Boden der Tatsachen angelangt ...
    Na komm der Typ hat 2/3 kämpfen verloren. Vom goat Status ist der ewig weit weg. Zumal er die Definition von cringe ist.

  14. #224
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    lol

  15. #225
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Sehe das ja eigentlich immer wie Andi, hier auch...

    Hatte zwar gehofft dass er gewinnt, wenn auch nicht erwartet, aber dass er per Punkte gewinnen kann, hätte ich wegen seinem etwas unattraktiven Stil nicht erwartet, wo, größere Bewegungen und längere Schläge und Tritte halt immer besser aussehen (und sicher oft auch stärker sind), aber davon hatte Izzy einfach doch viel zu wenige. Ich freue mich auf jeden Fall und freue mich auch auf den Rückkampf, den es sicher geben wird. Bei Strickland denke ich jedoch immer, da würde oft mit etwas mehr Vorwärtsdruck auch noch viel mehr gehen, aber evtl. würde dann seine unglaubliche Verteidigung auch nicht mehr so gut funktionieren und er würde häufiger gekontert werden. Naja, die Kommentatorin meinte ja der Einzige, der mit nem Frontkick und einer Eins, Zwei einen Championshipkampf führen kann. Ist halt vom Stil her schon ähnlich zu dem was ich übe, deswegen mag ich ihn besonders...^^

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2024, 12:45
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25-09-2023, 20:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-07-2023, 17:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-05-2022, 05:19
  5. 20 Jahre Ultimate Fighting Championship
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-11-2013, 00:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •