Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 300

Thema: UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein, ich spreche kein Portugiesisch So oder so muss er sich beim Gewicht machen verkalkuliert haben. Zuerst war er vermutlich der Ansicht, ein paar hundert Gramm drunter zu sein, sonst hätte er die Boxershort gleich ausgezogen. Und wie danach das Gewicht angezeigt wurde - keine Ahnung, wenn dann hätte er gleich reklamieren müssen, dass die Waage nen Hänger hat. Wenn dem so war hätte das umgehend überprüft werden müssen, ein paar Stunden später steht Aussage gegen Aussage. Ganz abgesehen davon, dass es verschiedene subtile Methoden gibt, die Abwaage zu beeinflussen - Abstützen am Handtuch ist in der UFC ja altbekannt, ich kenne sogar einen Trainer, der mal heimlich den Fuss druntergeschoben hat. Eine klassische Methode, die ich persönlich nie probiert habe - mein Trainer schwört aber drauf, dass es klappt - ist, vor der Waage ein paar Minuten Kopfstand zu machen. Laut ihm würde das dazu führen, dass die Waage ein paar Deka leichter anzeigt. Es ist nicht auszuschliessen, dass bei der ersten Abwaage mit Boxershort irgendwas in der Art versucht wurde, die also etwas zu leicht angezeigt hat, oder es einen rein technischen Grund dafür gab. Wenn das dann ohne Boxershort nicht mehr gegriffen hat, könnte das Ergebnis das Gleiche sein - natürlich könnte das auch bei der zweiten Waage der Fall sein, aber für gewöhnlich wird die Waage dafür ein- und wieder ausgeschaltet bzw. (falls mechanisch) der Nullstand korrigiert. Ergo: entweder sofort beanstanden, sonst wars das.
    Am Donnerstag Abend hätten sie auf der offiziellen UFC Waage gewogen.....alles in Butter! Freitag morgen, gleiche Waage, ein Kilo mehr drauf obwohl gefastet... weiter gGewicht gemacht, beim offiziellen einwiegen immer noch 200gr zu viel....er wäre auch nicht der einzige gewesen bei dem das so sei!? Es würde sich auch beschwert, die UFC hat dazu aber keine Stellungnahme abgegeben

    Aber, wie schon erwähnt, ich war nicht dabei und ich gehöre auch nicht zum "Bronx Gold Team"
    Geändert von Stixandmore (07-05-2022 um 21:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2024, 12:45
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25-09-2023, 20:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-07-2023, 17:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-05-2022, 05:19
  5. 20 Jahre Ultimate Fighting Championship
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-11-2013, 00:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •