Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 300

Thema: UFC | Ultimate Fighting Championship - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

  1. #271
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Auf den Kampf von Topuria gegen Volkanovski war ich gespannt. Aber offensichtlich nicht gespannt genug, um ihn dann nicht doch zu verpassen.

    Der Herr Topuria ist ne Maschine...

  2. #272
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich schaue fast nur noch die nummierten events. daher freue ich mich auf 299 in 10 Tagen die fightcard finde ich ziemlich nice.
    War doch ein nummeriertes Event! ^^

  3. #273
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    habe nichts gegenteiliges behauptet. damit wollte ich nur ausdrücken, dass ich die fightnights nicht mehr bzw. nur noch sehr unregelmäßig verfolge.


    dieser faden handelt ja auch nur von den nummerierten main events.

  4. #274
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Und zu Volk sagtst Du nix!?

  5. #275
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    was soll man sagen, der hatte einfach zuviel übermut.

    das kurze einspringen und ein ko kann man nicht so einfach ablegen. das braucht immer eine gewisse zeit.


    wenn wie in der UFc immer relativ schwere gegner warten ist es dann besonders gefährlich in eine abwärtsspirale zu geraten.

  6. #276
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Edit:
    UFC 299 ist doch komplett trash.
    Main ist langweilig,und wenn ich dann Dos Anjos auf den Prelims lese...so Jungs hätten längst aufhören sollen.
    Genau wie ein Poirier,das ist doch alles längst drüber,und die Matchups sind auch lame imho
    Geändert von HAZ3 (05-03-2024 um 19:20 Uhr)

  7. #277
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Ich weiß nicht warum YouTube es entfernt hat,hier nochmal.
    Und sonst nach Strickland vs Sneako suchen wer es schauen möchte

  8. #278
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Keine Ahnugn was da vorgefallen war, aber ist doch ganz witzig, der lässt sich mit Ansage 3 Runden hauen, dreht dan zehn Sekunden auf und dann wird abgebrochen... War doch ganz witzig.

    Dos Anjos hat vor nicht allzulanger Zeit noch nen paar gute Kämpfe geliefert, der ist auch nicht so alt wie er aussieht...^^ Den habe ich jetzt nicht gesehen, aber...

    Naja, und das Topuria Volk KO schlägt, ist letztendlich schon ne kleien Sensation, so wie er bisher 145 dominiert hat....

  9. #279
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Keine Ahnung, gucke ja keine Interviews o.ä., würde mich aber schonmal interessieren, was Volk jetzt hinterher sagt!? Falls jaemand was gehört oder gelesen hat...^^

  10. #280
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Strickland wollte ihn glaube ich knocken in den letzten Sek.
    Wenn man mal drauf achtet,die werfen schon die Handtücher,aber er hört nicht auf bis dazwischen gegangen wird.
    Bisschen pillow fisted ,aber funny

    Was die UFC betrifft ,die letzten 5-7/8 Jahre wurden die Matchups und die Fighter im Roster an sich immer schlechter.
    Ein Volkanovski war in meinen Augen nie ein Killer,und wird auch keiner mehr...

    Betrachtet man die Kampfsportwelt,es gibt mittlerweile diverse nationale Ligen,die den Kämpfern mehr zahlen als ein Mid-Tier Fighter in der UFC verdient.
    Nur noch die wirklich großen / erfolgreichen,haben noch eine Chance auf ein faires Gehalt,das vor allem auch die Zukunft sichert.
    Das wissen Fighter mittlerweile,und deshalb sieht man oftmals die wirklich guten Jungs gar nicht mehr dort,oder die gehen sogar komplett aus der Branche.
    Das ist grob umschrieben,aber deswegen sind für mich auch nur noch wenige Leute interessant zu schauen.
    Aktuell hab ich wirklich nur Lust auf einen weiteren Jones HW Fight,der Rest juckt mich wirklich Null.

  11. #281
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    irgendwie eine assi aktion ...

  12. #282
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Das wissen Fighter mittlerweile,und deshalb sieht man oftmals die wirklich guten Jungs gar nicht mehr dort,oder die gehen sogar komplett aus der Branche.
    .
    wohin gehen die denn? . ich glaube trotzdem , dass in der masse immer noch die besten fighter bei der UFC sind.

  13. #283
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Na aber am Ende des Tages ist man doch der größte Kämpfer,wenn man für sich und seine Familie anständig sorgen kann
    Die Vergangenheit hat doch viele kranke und verarmte Champs gezeigt.
    Dieser Sport auf Wettkampf Niveau zollt einen Tribut,der sich nur lohnt,wenn man einen Ausgleich erhält.
    Mal ein Bspl.,ich wette mit euch,der Betreiber vom YT Kanal Ringlife, verdient nur damit mehr ,als alle damals in der GnP gelisteten Fighter mit ihren Fights
    Und das ist ja nicht nur in D so,habe extra ein lokales Beispiel genommen.
    Was meint ihr,warum Francis Ngannou und andere sowas machen.Die holen mit einem solcher Fights mehr ein,als manche in ihrer kompletten Pro Karriere in der UFC

    PS: Also marq weil Du fragtest wohin die gehen, nirgendwo ! Die fighten einfach nicht,sondern machen andere Dinge.
    Und natürlich gibt es welche die in lokale Organisationen gehen,und dort dann eine Laufbahn hinlegen.
    Als Bspl KSW ,und was es sonst noch so gibt.In den Staaten lange Bellator,usw.,usw.
    Muss nichtmal nur auf MMA bezogen sein,gibt doch weltweit Ligen in allen Bereichen des Fightings.
    Geändert von HAZ3 (07-03-2024 um 16:46 Uhr)

  14. #284
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    es wandern natürlich viele von der UFC ab, wenn sie dort nicht so empor steigen wie sie sich das erträumen, denn nur die stars verdienen.

    allerdings kann man sich einen namen machen und als UFC legionär kann man immer in anderen organisationen besser verdienen.

  15. #285
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Das ist in meinen Augen alles mehr Schein als sein,z.B. Prelim / Undercard fighter in der UFC machen alle keine großen Sprünge.
    Und wenn da kein Gameplan abseits vom Fighting vorhanden ist,gehen die ein hohes Risiko ein.
    Zudem ist heute alles schnellebig,und es wird immer extremer.
    In wenigen Jahren kennt die keiner mehr.
    Nur ein Beispiel,denkst Du von den Kids heute kennt noch einer Sobotta ?
    Geschweige denn nen Dennis Siver,wobei ich glaube er war ein kluger Geschäftsmann,und hat parallel ein KFZ Unternehmen geführt,auch als er noch aktiv war.Sowas habe ich zumindest mal gehört.
    Das sind alles nur Beispiele die mir jetzt so in den Kopf kommen.
    Aber glaube das Prinzip kannst Du auf Fighter auf der ganzen Welt übertragen.
    War es nicht sogar Coleman der damals seine Pride Pokale bei eBay vertickt hat, weil er so broke war ?

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01-03-2024, 12:45
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 25-09-2023, 20:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-07-2023, 17:39
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30-05-2022, 05:19
  5. 20 Jahre Ultimate Fighting Championship
    Von Savateur73 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-11-2013, 00:14

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •