https://www.facebook.com/reel/1186565789849521
Oliver König in Action![]()
Geändert von MatscheOne (14-03-2025 um 22:38 Uhr)
Der Ausschnitt ist natürlich nur sehr kurz, aber er stellte es wohl rein weil er es gut fand, ergibt sonst ja keinen Sinn
... und das finde ich schon merkwürdig. Dieses rumgehüpfe mit dem Kinn oben, fehlende Ausrichtung, zum Schluss sieht es leicht nach Karate aus, die ganze Bewegungsqualität ist nicht gerade überragend ... irgendwie entäuschend, für das neue Oberhaupt der EWTO
Da im WT Plus ja auch Sparring explizit im Programm steht, wäre es mal schön davon etwas mehr zu sehen liebe EWTO ... oder zeigt man es bewusst nicht
An einer Stelle rennt er auch ungedeckt genau in einen Schlag rein. Klar, kann passieren, aber da passt halt wirklich gar nichts, das ist schon traurig. Haben nen Trainingspartner, der nen ähnliches Bewegungsmuster hatte, in freieren Übungen mit Handschuhen (und ähnlicher Intensität wie bei denen. ^^) sieht der jetzt nach knapp drei Monaten allerdings schon besser aus. ^^
... und das finde ich schon merkwürdig. Dieses rumgehüpfe mit dem Kinn oben, fehlende Ausrichtung, zum Schluss sieht es leicht nach Karate aus, die ganze Bewegungsqualität ist nicht gerade überragend ... irgendwie entäuschend, für das neue Oberhaupt der EWTO
Und das wird da als so bahn-brechend neu und gut empfunden, dass man es ins Netz stellt.
...wäre es mal schön davon etwas mehr zu sehen liebe EWTO ... oder zeigt man es bewusst nicht
Nein.
Bitte nicht.
Ich fand ja den anderen gar nicht mal so schlecht.![]()
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“