Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 173

Thema: Macht das ZDF Stimmung gegen Andersdenkende?

  1. #136
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Das kannst Du gerne tun, wie Du es für richtig hälst.
    Es ging darum, dass diejenigen, die das n-wort hier ausschreiben, das künftig unterlassen.

  2. #137
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Warum? Was soll das bringen? N-Wort, Z-Wort, K-Wort...irgendwann ist das Alphabet durch und was kommt dann?
    ...

    Diese Wörter sind immer diskriminierend.

    Darum wurden sie zb auch aus einschlägigen Büchern entfernt (zb „Die kleine Hexe“, „Pippi Langstrumpf“).

  3. #138
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn man damit anfängt, das n-wort hier im forum nicht mehr auszuschreiben?
    Es ist zwar manchmal ein Kindergarten hier aber deshalb müssen wir noch lange nicht so Schreiben als wären wir in einem.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #139
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Es ist zwar manchmal ein Kindergarten hier aber deshalb müssen wir noch lange nicht so Schreiben als wären wir in einem.

    Sorry, aber das n-wort auszuschreiben, obwohl man genau weiß, dass es in der heutigen zeit als diskriminierend gilt, finde ich nicht erwachsen, sondern bewusst provozierend.

    Kann mir nicht vorstellen, dass pocs dessen verwendung so prickelnd finden, auch wenn man sie nicht direkt damit anspricht.

  5. #140
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Empörst Du Dich gerade, dass ich mich über Empörungskultur empöre?



    Die heute-Show (#Themenbezug) zu dem Thema Empörungskultur:



    aus:

    https://www.youtube.com/watch?v=l4q-zFR1X2w
    Ich bin da recht emotionsarm. Es macht mir allerdings Angst, wie ich bereits schrieb, dass siich selbst sachliche, belsene und auch in gewisser Weise quellenkritische Leute wie Du von der Themensetzung der Empörungsindustrie leiten lassen (so jedenfalls mein Eindruck in den aktuelleren gesellschaftlichen Themen hier, die ich gelesen habe).

    Aber wenn wir schon dabei sind, auch noch ein Liedbeitrag von mir zum Thema (2008):

    https://www.youtube.com/watch?v=--3PE8jvsMM

    Überhaupt imo ein starkes Themenalbum...


    Danke für das Bild, habe die ja jahrelang gesammelt, konnte sich aber seit ca. 5 Jahren einfach nicht mehr ansehen, die heute show, evtl. gebe ich ihr da nochmal ne Chance und schaue mir den Beitrag an.

  6. #141
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    dass selbst Leute wie Pansapiens oder zumindest seine Themensetzung von der unsäglichen emotionalisierten Empörungskultur beeinflusst wird, hatte ihn (oder Dich @Pansapiens...) immer für sehr sachlich gehalten. Das macht mir schon ein bisschen Angst.
    Führt das dazu, dass du anfängst deinen Standpunkt zu hinterfragen oder macht dir das nur klar, dass pansapiens jetzt auch völlig abgedriftet ist und Quatsch verbreitet?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  7. #142
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    ... Es macht mir allerdings Angst, wie ich bereits schrieb, dass siich selbst sachliche, belsene und auch in gewisser Weise quellenkritische Leute wie Du von der Themensetzung der Empörungsindustrie leiten lassen (so jedenfalls mein Eindruck in den aktuelleren gesellschaftlichen Themen hier, die ich gelesen habe).



    ,

    weil von den empörten ist es m.E. zu den sog. besorgten bürgern nicht mehr weit.

  8. #143
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Das macht hier wirklich keinen Sinn zu erörtern, aber um Dir dennoch eine Antwort zu geben, keins von beidem. Wenn man die allerdings wichtigen Themen ignoriert und die falschen Fragen stellt, nützt auch keine Logik und Quellenarbeit um Vorurteile zu bestätigen und menschenfeindliche Ideen zu befördern.

  9. #144
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Führt das dazu, dass du anfängst deinen Standpunkt zu hinterfragen oder macht dir das nur klar, dass pansapiens jetzt auch völlig abgedriftet ist und Quatsch verbreitet?
    Wer kennt ihn nicht, Pansapiens, den alten Schwurbler
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  10. #145
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Wenn man die allerdings wichtigen Themen ignoriert und die falschen Fragen stellt, nützt auch keine Logik und Quellenarbeit um Vorurteile zu bestätigen und menschenfeindliche Ideen zu befördern.
    Das von mir fett Markierte ist nun auch so gar nicht meine Zielsetzung

  11. #146
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.835

    Standard

    Das freut mich, und ich will den kurzen Eindruck hier auch definitiv nicht überbewerten...

  12. #147
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...0448.bild.html

    Nicht nur das zdf arbeitet mit falsch Meldungen. Es ist schon krass wie wenig man den Medien trauen kann.

    Am Freitag teilte RTL mit: „RTL News beendet fristlos die Zusammenarbeit mit dem freien Reporter und Moderator Maurice Gajda. Die internen Prüfungen zu seinem Beitrag in „Explosiv Weekend“ vom 5. August 2023 haben schwere Verfehlungen von Maurice Gajda bei der Erstellung des Beitrags ergeben, die mit den journalistischen Grundsätzen und Richtlinien unseres Hauses unvereinbar sind. Zudem konnte bei den weitreichenden Prüfungen bisher auch keinerlei Hinweis darauf gefunden werden, dass es den in dem Beitrag nachgebauten Tweet so jemals gegeben hat.“
    ► Damit reagiert der Sender auf den Vorwurf der früheren AfD-Chefin Frauke Petry (48, trat 2017 auf der Partei aus). Sie hatte öffentlich gemacht, dass Gajda in seinem „Explosiv“-Beitrag einen Tweet eingeblendet habe, den sie so nie veröffentlicht haben will. Bei X (vormals Twitter) schrieb sie: „Wie man mit politisch unbequemen Personen umgeht, demonstriert RTL hier eindrucksvoll. Man denkt sich einen rassistischen Tweet aus, ein Grafiker setzt das um und fertig ist das Fake.“

    Hierzu fällt mir nur Rammstein ein. ( Ach ne, zu denen haben Medien ja auch eine Meinung (gefertigt))

    Let me hear you make decisions without your television
    Let me hear you speaking just for me

    [Instrumental Break]

    [Chorus]
    Let me see you stripped
    Let me see you stripped

  13. #148
    Registrierungsdatum
    18.06.2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    52
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Hierzu fällt mir nur Rammstein ein.
    Ahem. Wie meinen?


  14. #149
    Registrierungsdatum
    29.12.2021
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von CeKaVau Beitrag anzeigen
    Ahem. Wie meinen?

    Na, so:


    Geändert von surviver21 (18-08-2023 um 15:28 Uhr)

  15. #150
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Hier ist auch eine "Doku" vom ÖRR

    https://www.youtube.com/watch?v=yR8W4vigsZU&t=5s

    und hier meldet sich eine "Antifeministin" aus der Doku zu Wort:

    https://www.youtube.com/watch?v=oQYSVzVXal8

    Und wieder ein kleines Puzzelteil was dazu führt das eine gewisse Partei die ich nicht mag immer mehr an zustimmung bekommt.

    Der Woken Blase fällt nichts anderes ein als mehr vom gleichen zu bringen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08-08-2010, 20:52
  2. Negative Stimmung zum WT
    Von sunstorm im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 02-08-2010, 21:10
  3. Weihnachtliche Stimmung??
    Von LiLPac im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04-01-2009, 23:00
  4. Was macht ihr gegen Lampenfieber?
    Von mionidan im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30-06-2006, 09:45
  5. was macht ihr gegen:
    Von lostboy im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-11-2002, 16:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •