Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Tommy Caruthers vs. Rick Young

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Registrierungsdatum
    02.10.2014
    Beiträge
    735

    Standard

    Kurz Hintergrund zu der Geschichte.
    Der Interviewer in dem Video ist Howard L Bland, der sich auf mich eingeschossen hat. Er postet so ziemlich jeden Tag was über mich, wenn ich was auf YouTube veröffentliche, nach kurzer Zeit löscht er das. Das kam soweit, dass er fake Flugtickets gepostet hat, um zu behaupten er wäre hier um mich und einen in Polen herauszufordern und postete als Beweis Straßenbilder von Google Maps. Das ganze fing damit an, als eine ein Video von mir sah, indem ich Trapping kritisierte. Seit dem hat er sich auf mich eingeschossen und natürlich auch Tommy. Der ganze lineare Verlauf dessen ist so ziemlich auf meiner Youtube Community Page nachzulesen. Er ist übrigens ein Emil Martorossian assoziiert.

    Er hat aktiv nach Leuten gesucht die Tommy mit Dreck bewerfen wollen. Schließlich hat sich Paul gefunden.
    Zu seiner Geschichte, er hat vor 12 Jahren bei Tommy aufgehört, als Tommy ihn zur Rede gestellt hat. Andere Schüler haben ihm nämlich erzählt, dass Paul ihnen gesagt hat, er war nur da, um das Zertifikat zu bekommen. Als Tommy ihn darauf angesprochen hatte, kam er nie wieder zurück, er wurde nicht mal rausgeschmissen. 12 Jahre später macht er das Interview mit diesem online Stalker von mir. Diese angebliche Geschichte mit Rick Young ist nie passiert, das wurde hier im Forum auch schon vor 15 Jahren oder so verbreitet, von diversen Individuen, die irgendwo irgendwas gelesen haben (zusammen mit angeblicher Ken Shemrock Herausforderung). Kann man doch Rick selber dazu befragen. Ein Armutszeugnis. Mit dem Scheiß hat Tommy sich seit 20 Jahren auseinander zu setzten. Lieber selber trainieren.
    Geändert von Abstauber (12-12-2023 um 08:51 Uhr)
    www.ifo-jeetkunedo-frankfurt.de
    "I have no confidence in classical martial arts any more. Now I'm fencing with hands and feet." -Bruce Lee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rick Young???
    Von Yalcinator im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-12-2007, 14:45
  2. Jemand Rick Faye oder Rick Young Tapes zu verkaufen???
    Von Yalcinator im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-08-2007, 12:25
  3. Rick Young Seminar
    Von JudoAlex im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-09-2005, 13:15
  4. SA Rick Young
    Von Splittfinger im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23-09-2004, 08:48
  5. rick young, rick faye, larry hartsell
    Von crazysource im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26-09-2002, 15:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •