Zitat Zitat von Dare2Win Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass ich etwas falsches gesagt habe.

Ich solltet euch öffnen für andere Gedankengänge als eure eingefahrenen.

Ihr träumt von FMA und alten Meistern und tollen Bewegungen, weil das irgendwann mal funktioniert hat.

Ich denke ganz anders.

Ich denke nur in Funktion. Und das, was hier oft diskutiert wird, ist mehr an Verliebtheit in die FMAs orientiert als an Funktion.

Das solltet ihr euch mal zu Gemüt nehmen.

Es bringt euch weiter und macht euch besser, als Kritiker direkt oder indirekt auszuschließen.
ganz offensichtlich bist du also AUSDRÜCKLICH nicht wir? was willst du dann also hier, wenn dem so ist und du dir weder an gemeinsamen "KK-übergreifendem" noch an den FMA an sich was liegt. glaubst du im ernst, wir würden uns nicht auch kritisieren? zt. mit ähnlichen inhalten, wie du? es ging aber nicht darum das vid zu verreissen oder gar einen ganzen stil, den du gar nicht kennst, sondern über inhalte des vids zu "fachsimpeln". wenn ich fühle (beim sehen) "oh, das wäre mir aber zu nahe mit ner klinge", dann sag ich das auch (hab ich ja), aber ich mach das so, dass es mich interessiert, warum die das so machen. dafür wird es einen grund geben. den w3ill ich dann wissen. vielleicht weiß es der te ja. deshalb fragt man dann danach. es geht überhaupt nicht um "richtiges" oder "falsches" sagen. es geht um den stil des sagens
respekt steht für mich und für die user (ich spreche jetzt mal für alle, die ich oin all den jahren hier mitbekommen habe) in diesem unterforum ganz oben. alles andere kommt danach. wenn du keinen respekt uns oder unseren "stilen" gegenüber hast, hast du hier nichts verloren. man kann auch etwas in grund und boden kritisieren, trotzdem aber respekt vor den kritisierten und dem, was sie machen haben.
nur, damit du nicht anfängst zu jammern, sollte es passieren: wenn du weiter in dem ton hier reingrätschst, dann ist das nicht im sinne des themas und bestimmt nicht im sinne des te und anderer beteiligter und deshalb zumindest OT... je nach konkretem ausdruck auch "unerwünschte ausdrucksweise". wird dann rausgeschnitten und verwarnt.
ab jetzt.
und "diskussion von moderatorenentscheidungen" ist ebenfalls ein fall für punkte und editierung (siehe forenregeln). nur damit deine finger jetzt nicht zu schnell agieren. ich hasse diesen moderatorenmist. würde ich gerne vermeiden. deshalb die warnung.

einfach mal sachlich argumente bringen, anstatt respektlose angriffe auf allgemein gehaltener art. als ob wir und erst recht die im vid nicht wüssten, dass es zb. idealerweise "in der box" zu bleiben hat und dass man die klinge möglichst meidet und nicht die mit ihr gefährlichste distanz sucht...
schluss mit kindergarten.