Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Nach dem Training

  1. #1
    Das_Mensch Gast

    Standard Nach dem Training

    Hey Ho,
    wir haben immer sehr spät Training, daher bin ich erst so gegen 21.30 zu Hause. Ich habe das Problem, dass ich dann immer nicht so recht einschlafen kann.. =(
    Das ist ziehmlich blöd, da ich um 6 wieder raus muss um zur Schule zu fahren. Ich schlafe auch generell schlechter, wenn ich Traing hatte...

    Was kann man dagegen machen?

  2. #2
    hashime Gast

    Standard

    Guck mal hier rein: http://www.kampfkunst-board.info/for...rkommen-71707/

    Liebe Grüße
    hashime

  3. #3
    canapa Gast

    Standard

    Lange warm Duschen, heisse Milch mit Honig, Gehirn abschalten und ab inne Heia

  4. #4
    -Ares- Gast

    Standard

    Die Suchfunktion bringt dich zu einem schönen Thread mit vielen Vorschlägen zum selben Thema.

    edit: #2

  5. #5
    dominik777 Gast

    Standard

    grundsätzlich solltest du nicht schlechter schlafen nach dem training. zumindest ich schlafe immer besser, da der körper die erholung auch wirklich nötig hat.

    aber ich kenne dein problem. ich brauche auch gute 2-3 stunden bis mein kreislauf wieder so ruhig ist, dass ich in ruhe wegdösen kann. ich glaube, dagegen kannst du wenig tun.

    einfach schauen, dass du keine cola, e-drinks oder kaffee mehr nach dem training trinkst. vielleicht eher etwas ruhiges machen (z.bsp. lesen).

  6. #6
    Das_Mensch Gast

    Standard

    Hm, warme Milch geht schonmal nicht, geht da auch Tee? Ich habe gehört, dass Baldrian beruhigen soll.
    Aber dann muss man nachts so oft pinkeln gehn, wenn man vorher was trinkt..

    Habe schon etwas in den anderen Board gelesen. Alles sehr auf die geistige Schiene.. Ich kann immer mehr mit Tätigkeiten anfangen. Ok, Abschalten und an was anderes denken ist auch eine, aber ich meine so welche, die man so aktiv machen kann, wie lesen oder so.

    Aber ist ja schonmal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht ^^
    Anscheinend machen das hier alle durch.

  7. #7
    Da Mo Gast

    Standard

    Bei mir hilft kalt duschen, irgend ne china instant Suppe essen und noch ins KKB bis ich keinen bock mehr habe.
    Danach bin ich immer sehr müde und schlafe wie ein Bär im Winter

  8. #8
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Das_Mensch Beitrag anzeigen
    Hm, warme Milch geht schonmal nicht, geht da auch Tee? Ich habe gehört, dass Baldrian beruhigen soll.
    Aber dann muss man nachts so oft pinkeln gehn, wenn man vorher was trinkt..

    Habe schon etwas in den anderen Board gelesen. Alles sehr auf die geistige Schiene.. Ich kann immer mehr mit Tätigkeiten anfangen. Ok, Abschalten und an was anderes denken ist auch eine, aber ich meine so welche, die man so aktiv machen kann, wie lesen oder so.

    Aber ist ja schonmal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht ^^
    Anscheinend machen das hier alle durch.
    Lesen hilft auch...mach ich immer vor dem Schlafengehen....aber nichts über Kampfsport!

  9. #9
    Neopratze Gast

    Standard

    Mit den Trainingskollegen zur hiesigen Pizzeria gehen, ein paar Bier und eine Pizza genießen, den Tratsch und Klatsch im Verein pflegen (wer mit wem was hat usw. ), und das ganze auf sich wirken lassen

    Dann hat man die Kalorien zwar wieder drin, die man runtergesportelt hat, ist aber sicher entspannt

  10. #10
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    5.145

    Standard

    Hu

    ALso 21.30 is ja noch cool

    Ich hab meist von 19.30 bis 22.30 training und bin um 23.30 daheim.
    Da ich ein fauler Student bin muss ich aber erst um 7.40 aufstehen. ( 9.15 Vorlesung)

    Allerdings bin ich meist nach dem Training so platt das ich shcon fast im stehen einschlaf
    -

  11. #11
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    Dann hat man die Kalorien zwar wieder drin, die man runtergesportelt hat, ist aber sicher entspannt
    Du meinst besoffen bis bewusstlos.... Und am nächsten morgen heißt es dann wieder, du trinkst nie wieder Alkohol

    @ Topic: Wenn wir mal wieder richtig trainiert haben (unser Trainer ist in letzter Zeit irgendwie ständig krank oder hat Nachtschicht oder oder oder...), bin ich einfach so ferdisch, dass ich einfach ins Bett fall und einschlafe.
    Sonst setz ich mich noch vor die Glotze oder den PC und schlaf danach (bzw daran ) ein.

  12. #12
    FLEUR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Das_Mensch Beitrag anzeigen
    Hey Ho,
    wir haben immer sehr spät Training, daher bin ich erst so gegen 21.30 zu Hause. Ich habe das Problem, dass ich dann immer nicht so recht einschlafen kann.. =(
    Das ist ziehmlich blöd, da ich um 6 wieder raus muss um zur Schule zu fahren. Ich schlafe auch generell schlechter, wenn ich Traing hatte...

    Was kann man dagegen machen?
    hmm shock so spät ... also ich komme so gegen 22:45 uhr vom Training heim dann lese ich meist noch 30 min und dann ab in die Haia

  13. #13
    Das_Mensch Gast

    Standard

    Noch später training?
    Boa.. ich dachte immer schon, dass es bei uns unnormal ist. Die anderen sind ja auch zum größten teil alle über 30, daher dachte ich, dass wir nur deshalb so spät anfangen (wegen Arbeit etc.).
    Aber ihr seid doch noch jung. (ich ja auch)

    Mit den Trainingskollegen zur hiesigen Pizzeria gehen, ein paar Bier und eine Pizza genießen, den Tratsch und Klatsch im Verein pflegen (wer mit wem was hat usw. ), und das ganze auf sich wirken lassen

    Dann hat man die Kalorien zwar wieder drin, die man runtergesportelt hat, ist aber sicher entspannt
    ^^ Die wollen ja dann auch alle nachhause, essen und ins Bett.

  14. #14
    Budoka_Dante Gast

    Standard

    Bei uns fängts um 17.00 an, und so 21:30 bis 22:00 sind wir dann irgendwann fertig

  15. #15
    Jackie-O Gast

    Standard

    Hm mein training geht bis 21:30, so dass ich dann gegen 11 zuhause bin.
    aber ich kipp dann normalerweise auch gleich weg oO
    ich hab eher das Problem dass mir nach 6-7 stunden schlaf am nächsten Morgen immernoch alles wehtut ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Training nach OP?
    Von Kang im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-07-2007, 17:06
  2. Training nach Bänderriss-OP?
    Von BeILL im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-02-2007, 08:41
  3. Verspannungen nach dem Training
    Von jeanne_darc im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16-06-2006, 17:48
  4. Training nach Lungenentzündung
    Von st4rlight im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-02-2006, 17:56
  5. Herzrhythmusstörungen nach Training?
    Von JKD-Fan im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-03-2005, 12:30

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •