Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 276

Thema: Trainingsreisen(de) - Thailand / wer ist wann wo...

  1. #151
    muaythai007 Gast

    Standard

    das was du geschrieben hast und was nicht lese ich und vergesse ich. hätte ich dass noch erinnerung was du geschrieben hast, würde ich doch nicht noch ebend schreiben dass ich von jonas diesen freitag mitgekriegt habe dass du im waldbröl mit nem schwarzen trainierst und würde dich nich noch auffordern mir die stelle zu zeigen wo du es geschrieben hast. das ich es vergessen oder erst garnicht darauf geachtet habe dass du es schon geschrieben hast beweist doch nur mehr wie gleichgültig es mir ist. das ist aber mein letzter post wir sehen uns ja dann im assad
    Geändert von muaythai007 (18-07-2010 um 21:14 Uhr)

  2. #152
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post2258857

    du hast glück dass ich meine schulter verletzt habe ebend beim schreiben. wenn es heilt werde ich sonntag mit alex vorbeikommen. ...
    Ja genau. Du hast es gelesen, vergessen, dann wieder gelesen und schon wieder vergessen... viell. solltest Du eher zum Arzt, statt ins Muay Thai Training. Meine Einladung an Sonntagen besteht weiterhin auf unbestimmte Zeit.
    Und was das Gym angeht? Du machst doch garkein Sparring, wozu soll ich denn dann zum Training kommen? Um zu schauen wie Du mit der Wucht eines Wattestäbchens den Sandsack bearbeitest?

    Ich liebe Menschen, die in "anonymen" Foren andere Leute mit Vollpfosten, Kackvogel, etc. beleidigen und Prügel androhen. Und wenn dann der beleidigte "Ok" sagt und den Worten Taten folgen sehen möchte, gibt's dann "mimimi ich wollte doch nicht" und "mimimi, ich mache ja eig. garkein Sparring und habe nur Smileys vergessen". Typischer Maulheld eben. Zumindest haben die Leute sich, hier im KKB, ein entsprechendes Bild von Dir machen können.

    Und nun kriech wieder unter den Stein, unter dem Du hervor gekrochen bist.
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  3. #153
    muaythai007 Gast

    Standard

    hehehe ich habe doch übermorgen wieder vergessen dass du mich heute eingeladen hast. es ist mir einfach nur egal jetzte mal ohne scheiß hab mir noch nicht mal die mühe gemacht um zu schauen ob du mich 1,2 seiten zuvor wirklich eingeladen hast oder dass ich geschrieben habe dass ich komme, weil du einfach nicht wichtig bist und amüsant dass du dich aufregst, verstehe gar nicht wieso du nicht einfach bei assad vorbei gekommen bist wenn dir soviele daran liegt. kannst ja immer noch vorbei kommen. in zwei wochen geht es wieder los aber das weißt du ja sicherlich und was meinst du mit smileys vergessen. der eine einzige smiley ging an jonas und war ein insider zwischen dem und mir und dass ich seit trainingsbeginn höchstens 5 mal im ring war wird dir jonas und alex auch bestätigen . echt lusitg das theater.....und jetz noch ein wort und ich prügel dir die seele aus den leib.



















    man leute ihr seid spitze
    Geändert von muaythai007 (18-07-2010 um 23:01 Uhr)

  4. #154
    snooze Gast

    Standard

    hört ihr auf, wenn ich mitteile, dass eine frau anwesend ist )
    also hier wieder zurück zum thema:
    MMA Chiang Mai | Mixed Martial Arts in Chiang Mai, Thailand | BJJ | Thai Boxing
    für preise einfach eine e-mail schreiben. wie gesagt, zur zeit gibt es bjj und boxen. und die gruppe ist mittlerweile gut gewachsen, so dass man immer jemanden zum rollen findet.

    Chay Yai Gym - Chaing Mai Muay Thai - Muay Thai training in Thailand

    ganz aktuelle infos gibts über facebook
    Travel and Living Guide | Facebook

    Travel and Living Guide | Facebook

    see you there

  5. #155
    snooze Gast

    Standard

    weiß nicht, warum es die links umbenannt hat, aber ihr kommt auf den richtigen facebook-gruppen raus

  6. #156
    Wildhorse Gast

    Standard Phuket 29.9 - 29.10/ Sinbi Muay Thai

    Mmh... ich trau mich nach langer Abwesenheit mal wieder was zu posten. (Tach erst mal). Bin mir nach der Lektüre der letzten Seiten dieses Threads aber nicht sicher, obs immernoch hierhin gehört...

    Ich fliege am 29.September diesen Jahres für einen Monat nach Phuket und trainiere da im Sinbi Muay Thai Gym.

    Bzw...moment... das soll man ja so machen:

    Datum: 29.09.2010 - 29.10.2010
    Abflug: Düsseldorf / An: Bangkok (30.09. 7:15 Uhr)

    Erster Tag Besichtigung Ayuthaya und Bangkok; dann entweder WeiterFAHRT oder FLUG nach Phuket;
    Training und Wohnen im Sinbi Gym, inkl Kampf, so ich schnell genug fit werde.

    An den Wochenenden werd ich sehen, ob ich zwischendurch mal nach Koh Phi Phi oder Samui komme (kenne da wen von einer Tauchschule)

    Habe mich auf Phuket für einen 2-bed fan room angekündigt, wer also Böcke hat mitzukommen - ich würde mich freuen!

    So long, yours
    Indy

  7. #157
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wildhorse Beitrag anzeigen
    An den Wochenenden werd ich sehen, ob ich zwischendurch mal nach Koh Phi Phi oder Samui komme (kenne da wen von einer Tauchschule)
    darf ich mal fragen, von welcher tauchschule? kenne da ebenfalls ein-zwei leute...

  8. #158
    Wildhorse Gast

    Standard

    Hey,
    ich meine die Poseidondiving Tauchschule, mit Klaus Orlik.
    Den kenne ich von einer anderen MuayThai Reise, da war ich allerdings hauptsächlich beruflich da (Unterwasser und Überwasser Videoaufnahmen).

  9. #159
    Kreshno Gast

    Standard Phuket - Tiger Muay Thai Camp

    Abreise: 03.12.10 in München
    Ankunft: 04.12.10 auf Phuket
    Abreise: 30.12.10 von Phuket - Bangkok - München

    Trainingsdauer: vom 06.12. an 3 Wochen (bis 25.12.) die letzten Tage werden gechillt verbracht.

    Bisher noch keine Ahnung wo schlafen soll bzw. welche Unterkünfte ok sind und bezahlbar. Habe ein paar Ferienhäuser-Villa entdeckt die vom Preis her Bombengünstig (für deutsche Verhältnisse) sind aber sich erst ab 5 Leuten lohnen (240qm Wohnfläche mit Swimmingpool, etc...)

    Wer ist in dieser Zeit auf Phuket und trainiert im TMT bzw. wer kann mir weiterhelfen was günstige Unterkunft angeht. Bin genau in der Mitte der Insel welche zu jedem Strand zwischen 6km und 12 km hat.

    Des weiteren sind die Preise für die Anlagen rund um das Trainingsgelände in meinen Augen schon ziemlich happig. (Für ein halbwegs anständige Unterkunft -Baan Suwaan Resort Garden View verlangen die 18.000 baht/ Monat!!! das sind immerhin über 450 Euro). Das ist schon Vollgas für Thaiverhältnisse!

    Günstiger käme man halt mit der Ferienvilla bei mehreren Personen.

    Wie auch immer. Wer fliegen will oder dort ist sagt bitte Bescheid.

  10. #160
    Neon_Osborne Gast

    Standard Koh Samui-Lamai Pinyo Muay Thai

    Abreise: 22.12.10 von Frankfurt Airport
    Ankunft: 23.12.10 in Lamai
    Abreise: 10.01.11

    Trainingsdauer plane ich so täglich 4 Stunden im Gym ein und noch Mittags etwas Kondition.

    Wohne im Haus vom Vater. Wer ist noch da ?

  11. #161
    DaniK Gast

    Standard

    Abreise: 04.02.2011 München
    Ankuft: 05.02.2011 ca. 18.00 Uhr Bangkok

    1-2 Tage Bangkok dann
    ca. 1 Woche Koh Samui (Pinyo Gym) dann
    ca. 1 Woche Phuket (Sinbi Gym)

    Lg Daniel

  12. #162
    DaCosMo Gast

    Standard

    vom 21.02.2011 (dus) (bkk) bis 18.04.11

    wo: steht noch nicht ganz fest, außer lampang und koh samui

  13. #163
    muaythai007 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DaCosMo Beitrag anzeigen
    vom 21.02.2011 (dus) (bkk) bis 18.04.11

    wo: steht noch nicht ganz fest, außer lampang und koh samui
    in lamai wird z.Z.ein neues Gym gebaut. der früherige manager und trainer Jun vom pinjo gym hat sich von pinjo getrennt und geht seinen eigenen weg sowie die trainer old lek mono und ek.
    wer mal in pinjo war, wird wissen das er der motor des gyms war. es ist ein unterschied wie tag und nacht gewesen wenn er im training anwesend war oder nicht.
    in januar ist sein gym fertiggestellt.

  14. #164
    DaCosMo Gast

    Standard

    danke für die info

    war das das gym hinter/in dem kloster?

  15. #165
    DaCosMo Gast

    Standard

    da emirates meint seine kunden verarschen und über den tisch ziehen zu müssen, sind meine reisedaten erstmal auf eis...

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •