Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 506

Thema: Karate Equipment (Anzüge etc.)

  1. #271
    ドミニク Gast

    Standard

    http://www.kampfkunst-board.info/for...utz-etc-62976/

    Da wirst du Infos finden und 9 oz ist meiner Meinung nach sehr wenig.

  2. #272
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Ist aber imo für einen Anfänger völlig ausreichen. Und Gürtel kosten 5 €

    Wenn man länger dabei ist, kann man sich (und wird man wohl auch) sich einen teureren zulegen. Wenn man öfter trainert braucht man eh mindestens zwei Gi.
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  3. #273
    elr!c Gast

    Standard

    Finde auch den Kaiten Kodomo - gerade für Anfänger - gut. Liegt preislich auch bei ~ 45,00 Euro.

  4. #274
    Karätin Gast

    Standard

    Mir sind 9 oz zu wenig, mein TKD-Anzug ist so dünn und das finde ich unangenehm. Entweder ich schwitze und er klebt, oder ich schwitze nicht, dann schlabbert er....

    Hab für fünf Euro mehr nen Tokaido mit 12 oz bekommen, Gürtel gab es kostenlos dazu....

  5. #275
    Xpisto Gast

    Standard

    Darf ich auch fragen woher? :P 5 Euro mehr würd ich auch noch locker machen können ^^

  6. #276
    ZoMa Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Xpisto Beitrag anzeigen
    Darf ich auch fragen woher? :P 5 Euro mehr würd ich auch noch locker machen können ^^
    Kodomo gibts z.B. direkt beim Hersteller:
    Karateanzug Kaiten Kodomo - Karateanzüge von höchster Qualität - Kamikaze Kaiten Shop

  7. #277
    Xpisto Gast

    Standard

    Wieviel unzen hat denn dieser Anzug? Ich hab das mal bei google eingegeben und da kommen 7oz bei raus, kann doch nicht stimmen oder?

  8. #278
    Karätin Gast

    Standard

    Ich habe 9 oz gefunden. Meiner ist übrigens von meiner Trainerin, die bekommt die günstiger. Deswegen auch der Gürtel, an sich sind die Dinger wohl ohne....Allerdings habe ich mal probehalber damals gegoogelt und den auch im Inet für etwas über fünfzig gefunden. Könnte bei Deiner Größe als Kerl allerdings schon dann 60 plus Gürtel sein

  9. #279
    Xpisto Gast

    Standard

    welchen Anzug hast du denn von tokaido? ich find nichts unter 70 euro von tokaido außer kinmdergrößen. Ich brauch 185 wobei 190 besser wäre da die dinger ja einlaufen.

    Aber ich würd mich echt freuen wenn du mir sagst welchen tokaido du hast, dann schau ich mal vllt. find ich ja doch etwas.

  10. #280
    Xpisto Gast

    Standard

    Hat jemand erfahrung mit der Marke Ju-Sports? Ich hab einen Gi gefunden der knapp 50 Euro kostet mit 12oz hier der link.

    KARATE ANZUG Ju-Sports Master 12 oz. Karateanzug 190 | eBay

  11. #281
    Karätin Gast

    Standard

    Meiner ist von Tokaido der Tsunami Silver!

    Habe ihn aber über meine Trainerin zum Vereinsrabatt bekommen, inklusive Gürtel. Daher die 50 Euro.....

    Soweit ich das beurteilen kann, ist er aber durchaus sein Geld wert. Jedenfalls kein Vergleich zu meinen TKD-Waschlappen

  12. #282
    ドミニク Gast

    Standard

    Kennt jemand den Hayashi Yuuga Master und kann etwas zu diesen Gi sagen ?

  13. #283
    ドミニク Gast

    Standard

    oder kann mir jemand sagen, wo man (in Deutschland/EU) einen Hirota #163 kaufen kann.

    Edit: Ok, da er scheinbar immer nur auf Auftrag geschneidert wird, werd ich ihn wohl hier nicht finden.
    Geändert von ドミニク (02-12-2011 um 18:30 Uhr)

  14. #284
    Rowan Gast

    Standard

    Hallo Leute! Ich mach seit einem Jahr Karate und will mir vielleicht einen besseren zulegen... ich bin ein Mädchen (also vielleicht nicht allzu weit geschnitten), aber es wäre trotzdem schön, wenn er etwas schwerer wäre und "knallen" würde =) Aber ansonsten muss er (noch) nicht allzu gute Qualität haben!

  15. #285
    ドミニク Gast

    Standard

    Rowan wie hoch ist denn deine gesuchte Preisklasse ?

Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schwarze Karate anzüge?
    Von patdst im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-09-2013, 12:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-01-2008, 23:43
  3. Taekwondo Ausrüstungen, Anzüge etc.
    Von tkd72 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-09-2007, 21:15
  4. Ähnliche Anzüge wie in Karate?
    Von leutnant im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-03-2004, 19:37
  5. Trainings-Equipment Holzpuppe/Wandsack/Boxsack etc.
    Von andreas222 im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06-06-2003, 10:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •