Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 164

Thema: teeQ`s ThailandsBlog

  1. #31
    Primo Gast

    Standard

    Auf Koh Phangan findet man in der Nebensaison Strandbuden ab 150 Baht die Übernachtung, wenn man nicht gerade in Had Rinn oder Thongsala wohnen möchte !

    Zu empfehlen ist das Sea View Rainbow Resort in Sri Thanu bei Mr. Oi ! Extrem nette Familie und einer der schönsten Strände auf Koh Phangan. Fahr ich schon seit Jahren hin.

    Gruss

  2. #32
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    koh tao. vorallem wenn deine freundin tauchen lernen will, während du im gym schwitzt... preiswertester platz auf der welt um tauchen zu lernen.... naja fast... in israel nahe der stellen wo immer die raketen einschlagen solls tatsächlich noch billiger sein...
    Auf Koh Phangan findet man in der Nebensaison Strandbuden ab 150 Baht die Übernachtung, wenn man nicht gerade in Had Rinn oder Thongsala wohnen möchte !
    Tja, die Herren - wenn Ihr mir nur noch ein Gym auf beiden Inseln empfehlen könntet... Zudem: meine Frau ist relativ Wasserscheu - vom Schwimmen will ich garnicht erst reden

    Uns Israel... das ist neben USA eines der Länder, dessen Anziehungskraft für mich der einer Magenspiegelung recht nahe kommt.
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  3. #33
    Primo Gast

  4. #34
    teeQ Gast

    Standard

    400 Baht(= 8 Euro) findest du viel? Hmm naja...


    Dienstag, 26.08.08

    Hey. Heute Morgen hat das Training wieder um 7 Uhr begonnen und es war einfach schrecklich. Ich war absolut geplaettet und hatte 0 Power. Den weiteren Tag hab ich dann am Strand verbracht, was mir mal wieder gut tat.

    Seit dem ich in Thailand bin habe ich jeden Tag trainiert, und abundzu sogar zwei mal(=4Stunden am Tag). Innerhalb einer Woche war ich heute gerade das 3te mal am Strand und so haben Markus und ich beschlossen etwas mehr Urlaub zu machen - um nicht noch kaputter nach Deutschland zu kommen wie zuvor.
    Natuerlich werde ich jeden Tag weitertrainieren, aber zwei mal am Tag ist mir bei dem Klima einfach zu hart. Ich hoffe es reicht trotzdem als Wettkampfvorbereitung.

    Nachdem wir heute den Tag nach dem Training relaxed haben, sind wir nun Richtung Lamai gelaufen, wo ich mich kurzerhand in einen Frisoer setzte und nun einen schicken 3mm(?) Schnitt trage ( steht mir sogar ). Nun wird es gleich schon wieder zu den Bungalows zurueck gehen, um morgen frueh wieder zum Training fitt zu sein.

    Ich muss euch sagen es ist echt schwer. Einerseits will ich relaxen und komme durchs Training nicht dazu, aber andererseits will ich auch das Training nicht verpassen... . Ich halte euch auf dem laufendem


    Gruesse Bjoern

  5. #35
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
    Natuerlich werde ich jeden Tag weitertrainieren, aber zwei mal am Tag ist mir bei dem Klima einfach zu hart. Ich hoffe es reicht trotzdem als Wettkampfvorbereitung.
    das fasziniert mich auch imemr wieder...

    ich war mit 1 mal am tag bestens ausgelastet. kein gedanke an NOCH mehr training...

    irgendwo solls ja doch urlaub und ned selbstfinanziertes straflager sein

  6. #36
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen

    irgendwo solls ja doch urlaub und ned selbstfinanziertes straflager sein
    Ja das denke ich mir eigentlich auch, aber andererseits kann ich mich nicht vom Trainingwegreissen - obwohl es mich hier total fertig macht. Mir tut alles weh
    Gibt es die Muay Thai sucht?

    Ich kann hier uebrigens das Internetcaffee empfehlen Richtung Lamai. Ein kleines Schild mit 'Speed' steht dran. Wie gestern schon geschrieben: Weisse Ledersitze, hightech PCs... perfekt

  7. #37
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    400 Baht(= 8 Euro) findest du viel? Hmm naja...
    Keine Ahnung mit was du vergleichst, aber ich habe das letzte mal 150 (kalt)/250 Bath (warm) nahe Khao San für ein DZ bezahlt und 450 Bath/Bungalow auf Ko PhiPhi. Auf Phuket kamen wir mit 300 Bath für ein AC Zimmer hin. Alles (bis auf BKK natürlich) in strandnähe. 800 Bath für ein Zimmer finde ich daher etwas happig. Da ich allerhöchstens mittags im Zimmer bin um eine Runde zu pennen, der Mittagssonne zu entfliehen und es sonst höchstens dem Duschen dient brauche ich keine Hochglanzabsteige.

    Tolle Berichte, gogo will weiterlesen. Wann fliegst Du ab? Viell. trifft man sich ja noch auf ein Bierchen in Bangkok.

    irgendwo solls ja doch urlaub und ned selbstfinanziertes straflager sein
    Meine Frau ist faul genug für uns beide. Ich schau mal wieviel Gas ich geben kann - würde mich aber wundern, wenn ich es 2x am Tag zum Training schaffe.
    Geändert von Anton_ (26-08-2008 um 17:45 Uhr)
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  8. #38
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Auf Phuket kamen wir mit 300 Bath für ein AC Zimmer hin.
    ganz sicher, dass du AC meinst und ned fan?

    das wäre dann eins der billigsten hotels in thailands touristengegenden behaupte ich mal...

    grade phuket sollte eigentlich eher teuer sein...

  9. #39
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    AirCondition, noppel. Und zwar nicht an dem Patong Beach, sondern ein paar Kilometer links davon. Super nette, total bekiffte Reception-Dame. 5 Tage gebucht, 300 Bath pro Zimmer.

    Das ist die Aussicht aus dem Zimmer:



    Und das ist das Gebäude von Außen:



    Das ist das Zimmer von Innen, auf der anderen Seite war die Dusche... nun bin ich mir nicht sicher ob warm oder kalt:



    Hin und wieder gab's auch mal nen Tier***** wenn man aus dem Fenster schaute

    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  10. #40
    noppel Gast

    Standard

    beeindruckend

  11. #41
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung mit was du vergleichst
    Ein Bungalow direkt am Strand

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Tolle Berichte, gogo will weiterlesen. Wann fliegst Du ab? Viell. trifft man sich ja noch auf ein Bierchen in Bangkok..
    am 08.09.08 kommt unser Flieger, und wir kommen jetzt wahrscheinlich doch schon frueher nach Bangkok - undzwar vorraussichtlich am Freitag dem 05.09.08.

  12. #42
    kungschuh Gast

    Standard

    Nja dann melde ich mich auch mal zu Wort.

    Zur Unterkunft, kann ich nur sagen das ich rund um zufrieden bin. Da ich mir den Preis von 800 Bath mit Bjoern teile, sind fuer mich die 400 Bath eig fast angemessen. Wir sind direkt am Strand und muessen vllt mal 150 Meter laufen um ans Gym zu gelangen. Wobei ich auch lieber mal 2-3 Euro mehr zahle und dafuer mein Urlaub fuer mich selbst angenehmer gestalte.
    Nachdem ich gemerkt hatte, dass wir nur knapp 2 mal in einer Woche am Strand waren, beschloss ich fuer mich ein wenig mit dem Training runter zu schrauben um die restliche Zeit nicht nur mit trainieren oder schlafen zu bespicken. Wobei mal ein paar Tage doch auch gemuetlich sind. Geschmeidig ausschlafen und den ganze Tag chillen. Nunja also meine Meinung dazu ist - jeder sollte halt sein Verlangen stillen. Ich selbst bin jetzt eher auf 2 Tage trainieren 1 mal wieder Pause und so weiter. Bei Bjoern ist das wohl etwas anderst und er moechte auch immer ins Training und am Schluss ist das ja jedem selbst ueberlassen wie lang und wie viel man machen will...

    Gruesse aus Thailand , kungschuh

  13. #43
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    teeQ: Wir sind am 31.08.08 in Bangkok. Je nach Plan ist erstmal Kambodscha dran - am 05.09.08 sollten wir auf der Rückreise von Siem Riep wieder in Bangkok eintreffen. Ich schicke Dir mal ne PM mit meiner thail. Händynummer. Dann kann man sich kurzschleißen und auf ein paar Bierchen treffen wenn Ihr Lust habt.
    Dann kann ich euch mal persönlich ausquetschen

    kungschuh: Da in Thailand pro Zimmer und nicht -wie in den südlichen Ländern- pro Person abgerechnet wird habe ich es mir abgewöhnt pro Person zu rechnen Und da ich, wie gesagt maximal 10% meiner Zeit im Zimmer verbringe, und das meist schlafend ist die Priorität dafür ziemlich im Keller :P Bin da umso öfter an Garküchen

    Was das Training angeht: im Moment bin ich auf 2x/Tag eingestellt - aber jede Wette: spätestens nach einer Woche krieche ich schon auf dem Zahnfleisch.
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  14. #44
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    teeQ: Wir sind am 31.08.08 in Bangkok. Je nach Plan ist erstmal Kambodscha dran - am 05.09.08 sollten wir auf der Rückreise von Siem Riep wieder in Bangkok eintreffen. Ich schicke Dir mal ne PM mit meiner thail. Händynummer. Dann kann man sich kurzschleißen und auf ein paar Bierchen treffen wenn Ihr Lust habt.
    Dann kann ich euch mal persönlich ausquetschen
    Klar gerne, koennen wir machen.


    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Was das Training angeht: im Moment bin ich auf 2x/Tag eingestellt - aber jede Wette: spätestens nach einer Woche krieche ich schon auf dem Zahnfleisch.
    Bei mir fangen jetzt die Halsschmerzen an..

  15. #45
    teeQ Gast

    Standard

    Mittwoch, 27.08.08

    Hey Leute. Heute habe ich endlich mal ausgeschlafen und bin Nachmittags ins Training. Das Training lief heute gut, bis auf Schmerzen beim Kick bei meiner Baenderdehnung, an den Zehen und Halsschmerzen die ploetzlich kamen. Ausserdem wurde ich wieder vom 13 Jaehrigen beim Clinchen rumgeschmissen, was mein Ego echt runterschmettert
    Meine einzigste Sorge ist, dass ich hier jetzt eine Erkaeltung absolut nicht gebrauchen koennte. .
    Wenn man hier durch die Strassen laeuft ist das echt laestig, mit den Bargirls die einen hinterherschreien oder Araber die einen die Hand geben wollen wegen Anzuegen...

    Ansonsten gibt es heute nichts besonderes zu erzaehlen...

    Gute Nacht.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •