Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 164

Thema: teeQ`s ThailandsBlog

  1. #61
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von teeQ Beitrag anzeigen
    Heute Abend gehts wieder zum Lamai-Stadion, da zwei Leute aus dem Gym kaempfen. Einer aus Frankreich, der hier anscheinend schon ewig trainiert und der eine Trainer, dessen Namen ich leider immernoch nicht weiss
    Ich hoffe es werden gute Kaempfe


    Gruesse
    sag mal, ist der franzose schon etwas älter und nicht unbedingt der 'schmalste'?

    edit: hier übrigens mal ein kurzer 'rundgang' durch's gym, in welchem teeQ gerade das vergnügen hat, trainieren zu können...

    http://de.youtube.com/watch?v=sfaleQxU0_c
    Geändert von Flöchen (30-08-2008 um 09:23 Uhr)

  2. #62
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    teeQ: lass einfach mal telefonieren. Bei mir ist heute Abflug, ich melde mich dann per PM. Werde wohl aufgrund der Unruhen viell. in Ko tao trainieren. Kennt jemand Thai Boxing Koh Tao Thailand - Island Muay Thai Kick Boxing Academy Thailand
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  3. #63
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

  4. #64
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Jo, bin auch froh drüber dass die ein König haben.

    Edit: http://www.kampfkunst-board.info/for...ef-hrer-63368/

    Hört sich gut an. Preis ist okay, wenig Nightlife, günstige Bungalows ab 400 Bath... hört sich toll an!
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  5. #65
    noppel Gast

    Standard

    die insel ist auch ein traum...





    das gym ist ziemlich genau da, wo das V von sairee village steht... bzw auf der anderen straßenseite


    sairee beach ist 5 minuten zu fuß vom gym entfernt und der größte und schönste strand...

    falls du auf eigene faust eine bleibe suchen willst, sei dir angeraten, dich nach der fährfahrt von den werbefutzies mit dem pickup zum nördlichsten ressort am sairee beach fahren zu lassen und von dort am strand richtung süden entlang zu wandern und die ressorts abzugrasen.

    wenn grade hochsaison ist, weigern sich manche ressorts nichttaucher aufzunehmen, weil sie durch tauchkurse mehr geld machen können und deswegen lieber tauchende gäste bevorzugen

    ressorts, die auch nichttaucher aufnehmen sind mindestens 'sairee hut' und 'AC II'... aber je nach saison kommt man auch überall sonst unter...

    am nächsten dran am gym wäre 'asia divers'.... ist auf der anderen straßenseite ggü. vom gym... aber ist halt 5 minuten vom strand entfernt und man kann deswegen nicht abends am strand in dem ressort eigenen restaurant abhängen und die gewittershow genießen, die oft am horizont tobt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von noppel (30-08-2008 um 13:48 Uhr)

  6. #66
    Primo Gast

    Standard

    @ Anton

    Falls du auch gerne Schnorcheln gehst besorg Dir ne Bude in der Nähe vom Shark Beach !!! Dort kann man am frühen Morgen und gegen abend Black Tip Haie sehen !

    Gruss

  7. #67
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Aaaah, Ihr macht mich schon ganz wuschig! Dann muss ich mich ja erst in Bangkok zum Lumpinee durchkämpfen um mit Equipment zu kaufen damit ich schnell nach Ko Tao abdüsen kann. Glaube, dass die Preise auf der Insel für Boxzeugs "geringfügig höher" sind...
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  8. #68
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Aaaah, Ihr macht mich schon ganz wuschig! Dann muss ich mich ja erst in Bangkok zum Lumpinee durchkämpfen um mit Equipment zu kaufen damit ich schnell nach Ko Tao abdüsen kann. Glaube, dass die Preise auf der Insel für Boxzeugs "geringfügig höher" sind...
    es gibt ausschließlich equipment im gym... und "geringfügig höher" triffts leider immernoch nicht... selbst mit großem sarkasmusbonus...

    liegt so 50-100% über den lumpinee preisen... zumindest für zeug, was mich interessiert hat

    P.S.: und europäer-kompatible größen sind auch selten
    Geändert von noppel (30-08-2008 um 13:55 Uhr)

  9. #69
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    P.S.: und europäer-kompatible größen sind auch selten
    Ich schrumpfe auf Thaigröße sobald ich das Flugzeug verlasse. Zumindest habe ich beim Flugzeug verlassen das Gefühl.
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  10. #70
    teeQ Gast

    Standard

    Hey also die Hoffnung in Bangkok noch was einzukaufen hab ich mir schon gestrichen. Gerade eben haben wir auch die Nachricht bekommen, dass Bangkoks Flughafen dicht gemacht hat.
    Und bei Ko Samuis Flughafen ist es nicht sicher - er hatte gestern Streiks.

    Durch einen Fachmann vom Reisebuero koennte es sogar sein, dass wir jetzt frueher fliegen - aber mal gucken wie sich die Lage hier aendert. Man sieht auf jeden Fall im Fernsehen dauernt Liveuebertragungen wo man Demonstranten sind, die ordentlich niedergeknueppelt werden und das Gas in die Fratze bekommen .



    Zum heutigen Abend.
    Nun hab ich das mit den Kaempfen in Lamai falsch verstanden : Die sind in Chaweng. Wahrscheinlich lassen wir uns gleich McDonald liefern, und stuerzen uns dann in den teuren Abend(800Baht billigster Eintritt + Taxi ).

    Da ist man das erste Mal in Thailand, und dann passiert sowas
    Ich werde weiteres Berichten... .

  11. #71
    noppel Gast

    Standard

    was häst du von ner entspannten fahrt mitm nachtzug?

    die sind von den streiks noch nicht betroffen, oder?

  12. #72
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flo-GE Beitrag anzeigen
    sag mal, ist der franzose schon etwas älter und nicht unbedingt der 'schmalste'?
    Ne der is ganzschoen Schmal und hat Redbull aufn Ruecken tattoowiert
    Gibt aber auch nen ordentlich Dicken, weiss aber nicht ob das der is



    @Noppel: Doch die Zuege sind auch dicht

  13. #73
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Doch, sind se Noppel!

    teeQ: woher habt Ihr die Nachricht, dass BKK dicht ist?
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  14. #74
    noppel Gast

    Standard

    naja... regierungsstürze gehören halt zu thailand genauso dazu wie palmen, pad thai und massagen...

    Premierminister von Thailand ? Wikipedia

    statistisch gesehn werden immer 1-2 jahre nach amtsantritt die regierungstypen ausm amt gekickt...

    jetz is halt samak an der reihe...

    wie stehts mit nicht-staatlichen busunternehmen?

    VIP busse sind ganz erträglich...

  15. #75
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen

    teeQ: woher habt Ihr die Nachricht, dass BKK dicht ist?
    Von der Thai-Bekannten, die ich schonmal erwaehnte. Sie rief eben an und teilte es uns mit.


    Zitat Zitat von noppel Beitrag anzeigen
    wie stehts mit nicht-staatlichen busunternehmen?

    VIP busse sind ganz erträglich...
    12 Stunden fahrt? Waer dann aber ne Alternative. Bringt ja aber alles nichts, wenn wir nach BKK kommen und dort alles dicht ist


    Aber malen wir nicht den Teufel an die Wand... . In ein paar Tagen hat sich das bestimmt alles wieder beruhigt und gut ist

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •