Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 86

Thema: Antons selbstfinanziertes Straflager

  1. #61
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Ich muss mal off und ein bisschen nach Voren scannen :P
    Da isser schon... Der Vorus...

  2. #62
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ah, gequotete Tippfehler :P

    So, 30x autorun.inf + auto.exe von den ganzen Datenträgern entfernen lassen. Hoffentlich war das der einzige Virus, den ich auch Thailand mitgebracht hab Und ja, ich denke da an Malaria... gegen die andere "Erkrankung" bin ich unnötigerweise geimpft ^^
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  3. #63
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Noppel: nächstes Jahr wie beide mit teeQ hin?

    august und september 2009 bin ich auf jeden fall in thailand.

    wenn ihr innerhalb dieses zeitraums auch mal da unten seid, dann gerne gemeinsam.


    habe mir übrigens lose vorgenommen, hier mal ne weile zu wohnen...

    weiß noch nicht genau in welchem bzw wo...
    ayutthaya wollte ich mir aber eh mal ansehn. ist ja wie angkor wat in klein und gepflegt...

    vorteil: thais mal wirklich hautnah

    nachteil: mitten in der pampa aufm land fernab jedweder zivilisation...


    aber n paar tage oder ne woche will ich das mal machen. bin eh mehr ein kulturtourist als ein thaiboxer
    Geändert von noppel (27-09-2008 um 19:21 Uhr)

  4. #64
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Ah, gequotete Tippfehler :P

    So, 30x autorun.inf + auto.exe von den ganzen Datenträgern entfernen lassen. Hoffentlich war das der einzige Virus, den ich auch Thailand mitgebracht hab Und ja, ich denke da an Malaria... gegen die andere "Erkrankung" bin ich unnötigerweise geimpft ^^
    Sei dir mal nicht zu sicher! Schon meinen Krankheitsthread gelesen? höhö

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Noppel: nächstes Jahr wie beide mit teeQ hin?
    Klar, wenns zeitlich und geldmäßig passt dann können wir gerne gucken, dass wir da gleichzeitig rüberfliegen

  5. #65
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Huhu!

    Naja, Noppel: wenn Du für uns den Kulturführer spielst werden teeQ und ich Dir ganz sicher in der Mittagszeit zwischen Morgen- und Abendtraining gerne in die Museen folgen

    teeQ: Malaria braucht ja etwa 4 Wochen bis zum Ausbruch. Heute geht's erstmal wieder ins Training, mal schauen was mein Zustand so macht. Bin immernoch ein bisschen geschlaucht - vor allem weil ich am Freitag erst gelandet und heute wieder auf der Arbeit bin. Nächstesmal werden es entweder 5 Wochen Urlaub inkl. einer zu Hause oder nur 3 Wochen Thailand.

    Gerade auf Fightshop nach dem Thaiöl geguckt. Eine Flasche 20 EUR ... Autsch! 170 Baht vor Ort bezahl. Ich hätte mich damit noch mehr eindecken sollen!

    Anton
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  6. #66
    teeQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Naja, Noppel: wenn Du für uns den Kulturführer spielst werden teeQ und ich Dir ganz sicher in der Mittagszeit zwischen Morgen- und Abendtraining gerne in die Museen folgen

    teeQ: Malaria braucht ja etwa 4 Wochen bis zum Ausbruch. Heute geht's erstmal wieder ins Training, mal schauen was mein Zustand so macht. Bin immernoch ein bisschen geschlaucht - vor allem weil ich am Freitag erst gelandet und heute wieder auf der Arbeit bin. Nächstesmal werden es entweder 5 Wochen Urlaub inkl. einer zu Hause oder nur 3 Wochen Thailand.

    Gerade auf Fightshop nach dem Thaiöl geguckt. Eine Flasche 20 EUR ... Autsch! 170 Baht vor Ort bezahl. Ich hätte mich damit noch mehr eindecken sollen!

    Anton
    Oh, wieso befürchtest du dir Malaria eingefangen zu haben, oder was?


    Ohja das mit dem Öl hat mich auch geärgert. Da wir so kurzfristig geflogen sind, hatte ich total vergessen das zu kaufen. Dann hab ichs aufm BKK-Flughafen entdeckt, durfte es ja aber nicht mit ins Handgepäck nehmen. Habe mir dann dort so ne Creme geben lassen, die angeblich das selbe sein soll - fand ich aber nicht so dolle

  7. #67
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Waren ja in Kambodscha und im Dschungel bei Chiang Mai... man kann nie wissen. Meine Frau ist auch ziemlich erkältet im Moment, mal schauen wie's sich entwickelt.
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  8. #68
    teeQ Gast

    Standard

    Oh ok. Dann lasst euch mal schön die Vene zerstechen. Hab das auch schon im Tropeninstitut hinter mir

  9. #69
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Naja, Noppel: wenn Du für uns den Kulturführer spielst werden teeQ und ich Dir ganz sicher in der Mittagszeit zwischen Morgen- und Abendtraining gerne in die Museen folgen

    so schlimm isses ned, aber frühaufstehen im urlaub is mit mir ned drin

    ich meine nur, dass ich auch ned gleich rumheule, wenn ich mal nen tag nicht im training bin, sondern mir was anderes in thaischland ansehe

  10. #70
    noppel Gast

    Standard

    wann plant ihr denn ungefähr mal wieder da runter zu fliegen?

  11. #71
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich bin immer für REGENZEIT! Zwar habe ich mich mit teeQ noch nicht zusammengesetzt, aber ich würde am liebsten zwischen Mitte/Ende August und Ende Oktober hin. Außerhalb der Saison, Preise günstig, meine Frau hat Semesterferien und es ist nicht so verflucht heiss! Außerdem ist Chiang Mai um einiges schöner in der Regenzeit habe ich mir sagen lassen
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  12. #72
    noppel Gast

    Standard

    ja, aber auch hochsaison, weil blütezeit...

  13. #73
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Chiang Mai Hochsaison. Moment, lass mich nachsehen wie die Preise im Guesthouse waren: Low Season: 250 Baht, High Season: 300 Baht. Ich glaub, dass kann ich verschmerzen :P
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  14. #74
    noppel Gast

    Standard

    ich mein ja nur

    muss als armer student auch mehr aufs budget achten

    wenns nur so wenig unterschied ist, is ja gut...

  15. #75
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Armer Student... jaja. Mindestens 20 davon in Thailand getroffen, die ein Jahr lang durch die Gegend reisen.
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •