Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche anständige trainingstasche

  1. #1
    -xKevinx- Gast

    Standard Suche anständige trainingstasche

    Jo leute meine trainingstasche ist grade kapput gegangen und ich würde mir jetzt gerne eine neue zu legen könnt ihr mir da eine gute große tasche empfehlen ?
    Brauche dringend eine neue könnt mir da ja paar gute trainingstaschen nennen die ihr auch selber nutzt und wo mit ihr zu frieden seit
    Habe mommentan die von Paffen Sport siehe anhang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Ich hab eine von TWINS... die ist so riesig, da kann ich die japanische Basketballmannschaft mit transportieren! Wenn's die eine Numemr kleiner gäbe, wäre das wohl meine Empfehlung.
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  3. #3
    Sportler Gast

    Standard

    Was willste damit machen? Für mich war es bspw. wichtig, dass ich mir die Riesentasche auf den Rücken packen kann, zwecks Radfahren. Gefunden bei ::Budoland: Budoland::

  4. #4
    about:blank Gast

    Standard

    Ist bei den Taschen irgendwas spezielles dran oder sind das stink normale Taschen nur mit nem Logo oben und deshalb teuer?

  5. #5
    nEEdLzZz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sportler Beitrag anzeigen
    Was willste damit machen? Für mich war es bspw. wichtig, dass ich mir die Riesentasche auf den Rücken packen kann, zwecks Radfahren. Gefunden bei ::Budoland: Budoland::

    wow! auch einer der mit dem rad zum training fährt...auch im winter nehm ich an?!

    genauso muss mans machen! oder wenn man dazu gezwungen ist (so wie ich, da ich momentan kein auto habe)...hahahaha

    LOL @ japanische basketball mannschaft...

  6. #6
    Mr. Birken Gast

    Standard

    Crank! Jemand der mit Fahrrad fährt Wusste bis eben nicht, dass es diese Höllengefährte noch gibt...

    @Tasche!
    Wie wäre einfach mit ner Stinknormalen großen Sporttasche. Fußballtasche zum Beipiel! Gibts doch in jedem Sportgeschäft hinterher geschmissen.

  7. #7
    Sportler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nEEdLzZz Beitrag anzeigen
    wow! auch einer der mit dem rad zum training fährt...auch im winter nehm ich an?!
    Also... Theoretisch... Es ginge nicht anders(Bus und so wäre zu stressig). Je nach Training war ich da schon 20 km unterwegs - einfach. Aber Gott sei Dank ist die Uni momentan eine gute Ausrede

  8. #8
    Orochi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -xKevinx- Beitrag anzeigen
    Jo leute meine trainingstasche ist grade kapput gegangen und ich würde mir jetzt gerne eine neue zu legen könnt ihr mir da eine gute große tasche empfehlen ?
    Brauche dringend eine neue könnt mir da ja paar gute trainingstaschen nennen die ihr auch selber nutzt und wo mit ihr zu frieden seit
    Habe mommentan die von Paffen Sport siehe anhang
    King Professional Sporttaschen sind super(Reissverschluss ist besser als z.B. der von TWINS):

    KING PROFESSIONAL Muay Thai Sporttaschen

    so sehen die aus(gibts auch in grau und pinkem Camou(siehe Link oben):



    Wir lesen uns eh im MSN

    Gruss,

    Orochi

  9. #9
    noppel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von about:blank Beitrag anzeigen
    Ist bei den Taschen irgendwas spezielles dran oder sind das stink normale Taschen nur mit nem Logo oben und deshalb teuer?
    die frage sollte man sich bei Sporttaschen(!) vielleicht wirklich stellen...

  10. #10
    Hogaldino Gast

    Standard

    Also ich habe mir diese bei Amazon bestellt und bin zufrieden!!! Das preis leistungsverhältnis stimmt!!!

    Amazon.de: Sporttasche XL , schwarz/weiß: Sport & Freizeit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [suche]TWINS trainingstasche
    Von wotan1971 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 09:12
  2. das nenn ich mal ne anständige Erpressungsmethode
    Von Sagat im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 24-07-2004, 05:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •