Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: sitpholek oder fairtex?

  1. #1
    Flöchen Gast

    Standard sitpholek oder fairtex?

    moin leute!

    werde demnächst glücklicherweise wieder im schönen thailand verweilen und stelle mir jetzt die frage, in welchem der beiden gyms ich trainieren soll. oder gibt's vielleicht noch eine andere alternative?
    ich weiß, dass zu beiden gyms was in den erlebnisberichten steht, mich würde aber interessieren, welches camp ihr aus welchen gründen bevorzugen würdet! schon mal besten dank für eure antworten!

  2. #2
    Rayane Gast

    Standard

    Ich war in beiden nochnicht, außer im Fairtex Bangplee. Wie es dirt war hast du ja mit sicherheit gelesen in meinem Bericht.
    Du willst also nehme ich an nach Pattaya.

    Das Fairtex in Pattaya soll ziemlich luxuriös sein, aber das sollte das in Bangplee auch. Wa sich bekommen habe war ein teures heruntergekommenes Zimmer mit Vorhängeshcloss weil die Klinge und das Schloss dazu kaputt waren!
    Fairtex ist auch schweine teuer.

    Aber ich würds mir angucken! Die sollen dir erst mal alles zeigen, auch wenn die blöd gucken! Besser als es dann zu bereuen.

    Das Sitpholek soll ja gut vom Training her sein. Ich glaube die haben aber keine Zimmer, ist nur ein Gym!

    War aber noch nie da. Wenn ich du wäre würde ich mir beides erstmal angucken und dann entscheiden!

  3. #3
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rayane Beitrag anzeigen
    Ich war in beiden nochnicht, außer im Fairtex Bangplee. Wie es dirt war hast du ja mit sicherheit gelesen in meinem Bericht.
    Du willst also nehme ich an nach Pattaya.

    Das Fairtex in Pattaya soll ziemlich luxuriös sein, aber das sollte das in Bangplee auch. Wa sich bekommen habe war ein teures heruntergekommenes Zimmer mit Vorhängeshcloss weil die Klinge und das Schloss dazu kaputt waren!
    Fairtex ist auch schweine teuer.

    Aber ich würds mir angucken! Die sollen dir erst mal alles zeigen, auch wenn die blöd gucken! Besser als es dann zu bereuen.

    Das Sitpholek soll ja gut vom Training her sein. Ich glaube die haben aber keine Zimmer, ist nur ein Gym!

    War aber noch nie da. Wenn ich du wäre würde ich mir beides erstmal angucken und dann entscheiden!
    zimmer ist eh egal, habe 'n schönes hotel...
    pauschal ging mir ja anfänglich direkt das training bei sitpholeks durch den kopf... momentan ist es jedenfalls so, dass ich mehr in diese richtung tendiere. und ich bin dann zugegebenermaßen jemand, der, wenn er einmal irgendwo angefangen hat und es gut ist, sich kein weiteres gym anschaut...

  4. #4
    `Eagle´ Gast

    Standard

    Geh doch mal einfach das von Christoph Delph besuchen und sag uns wie es dort war.

  5. #5
    `Eagle´ Gast

    Standard

    hier das ist es Surat Gym - The Muay Thai Training Camp in Thailand besitzer ist übrigens auch hier im forum

  6. #6
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von `Eagle´ Beitrag anzeigen
    hier das ist es Surat Gym - The Muay Thai Training Camp in Thailand besitzer ist übrigens auch hier im forum
    danke für den tipp! allerdings kann man anhand der beiden von mir genannten gyms 'ablesen', dass ich in pattaya sein werde, nicht in surat thani - auch nicht kurz, denn das sind schlappe 800 km...

  7. #7
    `Eagle´ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flöchen Beitrag anzeigen
    danke für den tipp! allerdings kann man anhand der beiden von mir genannten gyms 'ablesen', dass ich in pattaya sein werde, nicht in surat thani - auch nicht kurz, denn das sind schlappe 800 km...

    ups ^^

  8. #8
    Rayane Gast

    Standard

    Flöchen, wenn du eh im Hotel wohnst und nicht im Gym, ist die Voraussetzung doch optimal das du dir beide Gyms angucken kannst!

    Hoffe du stellst ein oder zwei Bilder vom Training rein!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    29.06.2004
    Alter
    40
    Beiträge
    2.136

    Standard

    Warum Pattaya Flöchen? Aaaah ... sag's lieber nicht
    Joggst Du noch, oder Trainierst Du schon?

  10. #10
    noppel Gast

    Standard

    sag ma bescheid, wann du da unten bist, großer!

  11. #11
    Surtur Gast

    Standard

    Sitpholek hört sich preis- und trainingsmäßig richtig gut an, habe auch mal Frank Sitpholek unter der Adresse angeschrieben, die er hier im Forum gepostet hat, allerdings bekomme ich keine Antwort - und eine funktionierende Internetpräsenz scheint es auch nicht zu geben. Weiß jemand Genaueres ?

    Und in welchem Hotel bist du, Flöchen ? Falls ich auch dort hinfahre, suche ich eher was mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, sonst geht das bei ca. 8 Wochen ganz schön ins Geld


    Edit: Ach ja: Leider antwortet auch Arben nicht, der immer so vom Sitpholek geschwärmt und gesagt hat, dass man sich bei ihm melden soll, wenn man hinwill.
    Geändert von Surtur (20-04-2009 um 16:34 Uhr)

  12. #12
    tomzilla Gast

    Standard

    Hast du Frank Sitpholek unter

    sitpholek@csloxinfo.com

    versucht?

    Ist die letzte aktuelle die ich kenne und die auch schon geantwortet hat.

    tomzilla

    "sangre por sangre"

  13. #13
    ~A.nonym Gast

    Standard

    Also das Fairtex Gym in Pattaya ist sehr luxuriös, quasi ein 5* Hotel mit großem Fitnesskomplex, wo eben auch Muay Thai angeboten wird. Wenn du drauf stehst, dass dir ein Page in feiner Uniform die Tür zum Gym aufhält, dann bist du da richtig. Ansonsten kann ich dir das Sitpholek Gym empfehlen, da hast du Betonboden, alte Autoreifen, abgenutzte Sandsäcke und wirklich gute Trainer

    Einfach mal die Bilder vergleichen, mal sehen ob du sie zuordnen kannst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Flöchen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anton_ Beitrag anzeigen
    Warum Pattaya Flöchen? Aaaah ... sag's lieber nicht
    du wirst's nicht glauben, aber letztlich ist die wahl auf pattaya gefallen, weil wir 'ne basis für die ein oder andere tour in den norden haben wollten, dabei aber nicht auf's meer verzichten wollten. und da ich wusste, dass es dort mindestens ein gutes gym gibt, hab ich den ort mit 'nachdruck vorgeschlagen'.
    das nachtleben ist mir eigentlich ziemlich egal. hoffe eigentlich auch, dass in meinem hotel keine von den nüddels erlaubt sind und somit keine asis dort absteigen. hab extra 'ne etwas bessere kategorie gewählt...

    Zitat Zitat von Surtur Beitrag anzeigen
    Sitpholek hört sich preis- und trainingsmäßig richtig gut an, habe auch mal Frank Sitpholek unter der Adresse angeschrieben, die er hier im Forum gepostet hat, allerdings bekomme ich keine Antwort - und eine funktionierende Internetpräsenz scheint es auch nicht zu geben. Weiß jemand Genaueres ?

    Und in welchem Hotel bist du, Flöchen ? Falls ich auch dort hinfahre, suche ich eher was mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, sonst geht das bei ca. 8 Wochen ganz schön ins Geld
    bin im marriott.
    habe im netz leider auch keine funktionierende präsenz vom sitpholek-gym gefunden, aber irgendwie wird's das wohl hoffentlich noch geben...

    @ rayane: irgendwie hast'e ja recht! aber ich bin da halt auch irgendwie so'n sturkopp... naja, werd mal sehen.

    @ noppster: sie haben post!

  15. #15
    Surtur Gast

    Standard

    Oh, da scheint ne Nacht so viel zu kosten wie nen Monat Training im Sitpholek Oo Nicht ganz so meine Kragenweite. Dann eher der Gruppenbungalo auf Phuket

    Zitat Zitat von tomzilla Beitrag anzeigen
    Hast du Frank Sitpholek unter

    sitpholek@csloxinfo.com

    versucht?

    Ist die letzte aktuelle die ich kenne und die auch schon geantwortet hat.

    tomzilla

    "sangre por sangre"
    Jou, genau dahin hab ich auch geschrieben (am 5.4.), allerdings immer noch keine Antwort bekommen. Hast du ihm auf Deutsch oder Englisch geschrieben ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Training bei Sitpholek
    Von Toranaga im Forum Erlebnisberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2009, 22:36
  2. Pattaya Sitpholek
    Von Paco251 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-05-2007, 13:37
  3. Wanlop Sitpholek and Kit Sitpholek Veghel Holland 13 Mai
    Von sitpholek im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-04-2007, 18:28
  4. fairtex
    Von Patrick Krause im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-07-2006, 13:53
  5. Fairtex
    Von Patrick Krause im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-04-2006, 10:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •